Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Wie ichs mir gedacht hab wurde das Spiel hochgehypt...und dann kam die bittere Enttäuschung für manche...
    Ich hab von anfang an net an die neue shice CoD Version geglaubt Finde ähh alle CoDs zum PoPo... Und MW2 ist wirklich im Public sowieso [Imagine Bad Language Here].
    Das einzigste was geil ist, ist die Grafik/Performence aber ansonsten naja... Finde das auch ziemlich unreal wenn auf jeder Map überall dieser Rauch ist...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hatte am Wochenende das Kniferunning ausprobiert, der war uuuuunmöglich zu killen und verdammt schnell!

Dann hatten wir 3 Matches lang einen der immer gecampt hat und so 25 Kills bekam und die Atombombe aktivierte.

Das Spiel ist privat mit nem Kumpel oder mehreren recht nett, soweit keiner mit ub0r Waffen kommt.

Btw. ist es lächerlich wie alle diese Fehler/Bugs/Glitches/Imba Sachen verharmlost werden.

Naja... Habs ja zum Glück nicht gekauft.
    Seh ich ganz genauso. Ohne Kumpels macht mir das Spiel ebenfalls keinen Spaß, aber mit ist es ganz gut zur Zeitüberbrückung bis endlich BF: BC 2 erscheint und bis dahin ist es ja auch nicht mehr ganz so lang
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte