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Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von R@ge
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    So , mal gute 2-3 Stunden online gezockt , Level 17 und schon einiges gesehen.

    Finde es echt richtig gut gemacht , aber was gar nicht geht , ist das System mit dem Host . Da tret ich nem Spiel bei und alles läuft wunderbar , dann kommt die nächste Map und es laggt wie sau , obwohl ich volle grüne Balken hab. Da schmeiß ich ne Granate und 2 Sekunden später fliegt sie erst ,das geht echt gar nicht -.- .

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So , mal gute 2-3 Stunden online gezockt , Level 17 und schon einiges gesehen.

    Finde es echt richtig gut gemacht , aber was gar nicht geht , ist das System mit dem Host . Da tret ich nem Spiel bei und alles läuft wunderbar , dann kommt die nächste Map und es laggt wie sau , obwohl ich volle grüne Balken hab. Da schmeiß ich ne Granate und 2 Sekunden später fliegt sie erst ,das geht echt gar nicht -.- .
    Hatte ich das nicht vorrausgesagt (Lost Planet MP + P2P und so...) ?
    Vielleicht auch ein Bug, bist jedenfalls der erste hier der sich deswegen beklagt.

  3. #3
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hatte ich das nicht vorrausgesagt (Lost Planet MP + P2P und so...) ?
    Vielleicht auch ein Bug, bist jedenfalls der erste hier der sich deswegen beklagt.
    Ich dachte erst , es liegt an meinen Grafikeinstellungen , aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr . Mich wundert es nur , dass ich dann trotzdem alle grünen Balken hab .

    Leider gibts ja keine Konsole mehr , also kann ich mir nichtmal meine Frames anzeigen lassen -.- und den genauen Ping weiß ich ja auch nicht ,man sieht ja nur grün .

  4. #4
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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    Mich bitte auch adden bei steam

    Steam Name: HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    gamestar 89%
    Fazit: Fantastischer Actionkracher mit blöden Storyschwächen.



    Grafik:
    - manchmal matschige Texturen
    - oft gleiche Gegnermodelle

    Sound:
    - teils müde deutsche Sprecher

    Bedienung:
    - kein freies Speichern

    Umfang:
    - sehr kurze Solokampagne

    KI :
    - … neigen zum blöden Vorstürmen …
    - … bleiben oft Schießbudenfiguren

    Handlung:

    - klischeehaftes und undurchdachtes Grundgerüst
    - bruchstückhafte, wirre Erzählweise


    http://www.gamestar.de/spiele/wertun...warfare_2.html

    Fazit:


    Grenze überschritten
    Daniel Matschijewsky: Mich erschüttert, mit welcher Hemmungslosigkeit Modern Warfare 2 das Flughafen-Massaker zeigt. Das liegt nicht nur an der hohen Opferzahl oder spritzenden Blutfontänen, sondern vor allem an der unreflektierten Darstellung dieses Amoklaufs. Denn über die Motivation, die dahinter steckt, verliert das Spiel kein Wort. Stattdessen läuft man als reaktions- und gesichtsloser Beobachter nebenher, unfähig, etwas gegen das Morden zu unternehmen. Die Entwickler beweisen damit jeglichen Mangel an Feingefühl. So viel Spaß ich mit dem Rest des packend in Szene gesetzten Spiels hatte, diese Effekthascherei schockiert mich und entwertet für mich das gesamte Spiel.



    Hirn aus, Action an
    Petra Schmitz: Infinity Ward hat’s einfach raus! Wenn die Entwickler eines können, dann ist es, treibende Action, ruhige Passagen und perfekt inszenierte Skriptsequenzen zu einem intensiven Erlebnis zusammenzubauen. Modern Warfare 2 ist eine unglaublich intensive Erfahrung. Aber es könnte noch viel besser sein, wenn man jemanden mit Verstand an die Story gesetzt hätte. Handlungslücken von der Größe des Grand Canyons, verwirrende Sprünge, Logikfehler, all das kann einem ganz schön das Erlebnis verhageln. Das verhindert letztendlich knapp, dass Modern Warfare 2 das herausragende Niveau seines Vorgängers erreicht. Trotzdem ist es ein spielmechanisch brillanter Shooter, dessen Inszenierung weit und breit ihresgleichen sucht.

    http://www.gamestar.de/test/action/e...fare_2_p4.html
    Geändert von xeonsys (10.11.2009 um 18:49 Uhr)
    Summer 2010


  6. #6
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    gamestar 89%
    Fazit: Fantastischer Actionkracher mit blöden Storyschwächen.
    Grafik: fantastische Animationen
    detailreiche Levels
    tolle Lichteffekte
    9/10

    Sound:
    perfekte 5.1-Soundkulisse
    satte und echt klingende Waffengeräusche
    sehr stimmige Musik
    10/10

    Balance:
    vier Schwierigkeitsgrade
    Spiel schätzt Ihr Können ein
    keine unsinnigen Gegnermassen
    faire Speicherpunkte
    10/10

    Atmosphäre:
    einnehmende Schlachtfeld-Atmosphäre
    gelungene Script-Ereignisse
    KI-Kollegen kommentieren Taten
    prima Mischung aus Action und langsamen Passagen
    10/10

    Bedienung:
    gewohnt gelungene Kontrolle
    klare Anzeigen und Symbolsprache
    schneller Waffenwechsel
    10/10

    Umfang:
    beachtliche Abwechslung
    die Schwierigkeitsgrade motivieren zum erneuten Durchspielen
    umfangreicher Spec-Ops-Modus
    7/10

    Leveldesign:
    dezente Freiheit beim Vorgehen
    stets Deckungsmöglichkeiten
    abwechslungsreiche und glaubwürdige Schauplätze
    Linearität wird geschickt kaschiert
    10/10

    KI :
    Begleiter sind wertvolle Mitstreiter
    Feinde nutzen Deckungen, treffen gut
    7/10

    Waffen & Extras:
    Einsatz von Spezialgerät
    große Auswahl von Freund- und Feindwaffen
    perfekte Handhabe
    Fahrzeugsequenzen
    10/10

    Handlung:
    einige gelungene Überraschungen
    drastische und eindringliche Szenen
    6/10

  7. #7
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    Der Sp ist echt geil, gerade das erste Level gespielt

    Hammer atmo!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #8
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Was ich jetzt noch von den hier Ansässigen wissen möchte, ist warum an Warhead wegen der Spiellänge trotz des Preises kritisiert wurde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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