Nee, is alles deutsch. Noch ne andere Idee? ^^
Die Untertitel sind aber schon deutsch oder ?
Hmm, vielleicht liegt's auch einfach nur daran, dass keine dt. Tonspur enthalten ist, aber nagel mich nicht drauf fest, ich hab's mir schliesslich nicht geholt.![]()
nee, nur englische Untertitel. Hab echt kein Plan warum. Ich kann ja zwar etwas englisch aber wenn der die da in der schlacht irgend etwas rufen versteh ich kein wort....
So , mal gute 2-3 Stunden online gezockt , Level 17 und schon einiges gesehen.
Finde es echt richtig gut gemacht , aber was gar nicht geht , ist das System mit dem Host . Da tret ich nem Spiel bei und alles läuft wunderbar , dann kommt die nächste Map und es laggt wie sau , obwohl ich volle grüne Balken hab. Da schmeiß ich ne Granate und 2 Sekunden später fliegt sie erst ,das geht echt gar nicht -.- .
Ich dachte erst , es liegt an meinen Grafikeinstellungen , aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr . Mich wundert es nur , dass ich dann trotzdem alle grünen Balken hab .
Leider gibts ja keine Konsole mehr , also kann ich mir nichtmal meine Frames anzeigen lassen -.- und den genauen Ping weiß ich ja auch nicht ,man sieht ja nur grün .
Mich bitte auch adden bei steam
Steam Name: HarryRulez
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
@ Ovomaltine
sry wenn das ot ist aber kannst du mal bitte in dein email postfach gucken in hq ? schreib mal zurück ist sehr wichtig.
BTT
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!