Nee, is alles deutsch. Noch ne andere Idee? ^^
Druckbare Version
Nee, is alles deutsch. Noch ne andere Idee? ^^
Die Untertitel sind aber schon deutsch oder ?
Hmm, vielleicht liegt's auch einfach nur daran, dass keine dt. Tonspur enthalten ist, aber nagel mich nicht drauf fest, ich hab's mir schliesslich nicht geholt. ;-)
@ Ovomaltine
sry wenn das ot ist aber kannst du mal bitte in dein email postfach gucken in hq ? schreib mal zurück ist sehr wichtig.
BTT
nee, nur englische Untertitel. Hab echt kein Plan warum. Ich kann ja zwar etwas englisch aber wenn der die da in der schlacht irgend etwas rufen versteh ich kein wort....
So , mal gute 2-3 Stunden online gezockt , Level 17 und schon einiges gesehen.
Finde es echt richtig gut gemacht , aber was gar nicht geht , ist das System mit dem Host . Da tret ich nem Spiel bei und alles läuft wunderbar , dann kommt die nächste Map und es laggt wie sau , obwohl ich volle grüne Balken hab. Da schmeiß ich ne Granate und 2 Sekunden später fliegt sie erst ,das geht echt gar nicht -.- .
Ich dachte erst , es liegt an meinen Grafikeinstellungen , aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr . Mich wundert es nur , dass ich dann trotzdem alle grünen Balken hab .
Leider gibts ja keine Konsole mehr , also kann ich mir nichtmal meine Frames anzeigen lassen -.- und den genauen Ping weiß ich ja auch nicht ,man sieht ja nur grün .
Mich bitte auch adden bei steam
Steam Name: HarryRulez
gamestar 89%
Fazit: Fantastischer Actionkracher mit blöden Storyschwächen.
Zitat:
Grafik:
- manchmal matschige Texturen
- oft gleiche Gegnermodelle
Sound:
- teils müde deutsche Sprecher
Bedienung:
- kein freies Speichern
Umfang:
- sehr kurze Solokampagne
KI :
- … neigen zum blöden Vorstürmen …
- … bleiben oft Schießbudenfiguren
Handlung:
- klischeehaftes und undurchdachtes Grundgerüst
- bruchstückhafte, wirre Erzählweise
http://www.gamestar.de/spiele/wertun...warfare_2.html
Fazit:
Grenze überschritten http://www.gamestar.de/img/0.gif
Daniel Matschijewsky: Mich erschüttert, mit welcher Hemmungslosigkeit Modern Warfare 2 das Flughafen-Massaker zeigt. Das liegt nicht nur an der hohen Opferzahl oder spritzenden Blutfontänen, sondern vor allem an der unreflektierten Darstellung dieses Amoklaufs. Denn über die Motivation, die dahinter steckt, verliert das Spiel kein Wort. Stattdessen läuft man als reaktions- und gesichtsloser Beobachter nebenher, unfähig, etwas gegen das Morden zu unternehmen. Die Entwickler beweisen damit jeglichen Mangel an Feingefühl. So viel Spaß ich mit dem Rest des packend in Szene gesetzten Spiels hatte, diese Effekthascherei schockiert mich und entwertet für mich das gesamte Spiel.
Hirn aus, Action an http://www.gamestar.de/img/0.gif
Petra Schmitz: Infinity Ward hat’s einfach raus! Wenn die Entwickler eines können, dann ist es, treibende Action, ruhige Passagen und perfekt inszenierte Skriptsequenzen zu einem intensiven Erlebnis zusammenzubauen. Modern Warfare 2 ist eine unglaublich intensive Erfahrung. Aber es könnte noch viel besser sein, wenn man jemanden mit Verstand an die Story gesetzt hätte. Handlungslücken von der Größe des Grand Canyons, verwirrende Sprünge, Logikfehler, all das kann einem ganz schön das Erlebnis verhageln. Das verhindert letztendlich knapp, dass Modern Warfare 2 das herausragende Niveau seines Vorgängers erreicht. Trotzdem ist es ein spielmechanisch brillanter Shooter, dessen Inszenierung weit und breit ihresgleichen sucht.
http://www.gamestar.de/test/action/e...fare_2_p4.html
Grafik: fantastische Animationen
detailreiche Levels
tolle Lichteffekte
9/10
Sound:
perfekte 5.1-Soundkulisse
satte und echt klingende Waffengeräusche
sehr stimmige Musik
10/10
Balance:
vier Schwierigkeitsgrade