Du hast ein Deutsch manomann, wenn du den Key einmal bei Steam eingegeben hast brauchst du nicht nochmal einen eingeben. Steam merkt sich den Key, bzw. war das früher immer so^^
Druckbare Version
So, hab den Singelplayer durch!
Was soll ich groß sagen?
Auser dass es die geilste Sp kampagne war die ich jemals gespiel hab ? :D
Richtig geil, hab mir soger die credits angeschaut (aber nur wegen dem geilen abspann, die die schon durch sind wissen was ich meine :p)
Dem Sp geb ich aufjedenfall mal 11/10, zum mp kann ich noch nicht viel sagen ^^
Also ich hab jetzt etwa 3h den Multiplayer gezockt...
Bis auf ein paar kleinigkeiten find ichs wirklich geil..
Wunderschöne Levels.. nich zu groß, nich zu klein.. Detailverliebt bis ins letzte ende! Sehr schön... Gut ausbalancierte waffen, geniales gameplay!!!!
Geniale grafik - megaflüssig!!! Da könnte sich Crytek mal ne scheibe abschneiden!
Die neuen Perks sind irgendwie naja, gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die geschenke die man für ne killserie bekommt. Die möglichkeiten seinen charakter zu bauen sind quasi bis ins unendliche gestiegen!
Aber, ein paar kleinigkeiten nerven..
z.b.: Serverbrowser.. gibts nich mehr.. Is jetzt also wie auf der Xbox.. extrem nervig...
Console - gibts nich.. FPSanzeige geht nur noch via Fraps oder so...
Von game auf Desktop wechseln - geht auch nicht mehr.. extrem lame..
Die kombination mit steam ist mehr als Fail...
Ich habs heute mehrere stunden gespielt.. Dann wollt ich zum spaß in Steam mal auf Deutsch umstellen.. und schon will steam das ganze game neu saugen? *LOL*... Ich wollte noch abbrechen und auf Englisch zurück stellen.. Aber keine chance.. Dann wirds eben auf englisch neu gesaugt.. nervig.. Jetzt saugt er mit 1,5mb/sec (mehr geht anscheinend gerade nicht) das ganze game neu... schon seit fast 2h)
Jetzt dachte ich mir spiel ich hald wärend er den MPteil neu saugt mal etwas den SP... denkste.. wollte den SP starten und schon wird der DL des MP resetet und alles beginnt von vorne... wie nervig is das bitte?
http://clemsongirlbaseball.mlblogs.c...58-1167121.jpg
Most Epic Game ever :p
Aber so was von :p
Hät ganz ehrlich nicht gedacht dass sie es schaffen ihr "altes" spiel cod4 an epicness noch so krass zu übertrumpfen..
zu schade dass sie es so mit den dedicated servern verkackt haben, sonst wäre das das goty, jetz ist nur der sp mein spoty :D
Beeindruckend finde ich den Detailgrad der Grafik. Der übertrifft ja sogar Crysis in den meisten Fällen.
Die Kampagne, weswegen ich mir das Spiel gekauft habe, ist überwältigend. Dass sie es immer noch schaffen ihr Niveau zu überbieten, einfach genial! :D
Allerdings gefällt mir auch manches an der Geschichte nicht, aber ich habe es ja noch nicht durchgespielt.
Edit: Was?