gugstu
sdsdsdsds
gugstu
sdsdsdsds
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Was soll EMP bringen? Dachte das is nur gegen elektrische Sachen und Fahrzeuge gibts ja nicht.
Ja is klar, gib 2 Spiele ab die neu jeweils 40€ - 50€ kosten und leg nochma 10€ drauf um ein Spiel zu kaufen welches man unter 50€ bekommen kann....
Gamestop is so bescheuert...
Aha, also würdest du auf das Angebot eingehen?
Das is abzocke was die da machen.
Natürlich isses schlau.
Was mich daran stört is einfach das sie die Unwissenheit schamlos ausnutzen, das kotzt mich an.
Leider gibt es immer Leute die auf sowas sprichwörtlich rienfallen.
Ich denke nur bei wenigen Leuten lohnt sich das Angebot.
Microsoft zeichnet sich Verantwortlich für den XBox360 "Leak"
In den letzten Tagen wurden zahlreiche Videos, Screenshots und Infos veröffentlicht, die von Usern stammen, die bereits die XBOX 360-Version des Shooters spielen. Diese erscheint jedoch erst am 10. November in Deutschland sowie Weltweit. Anscheinend hat man nun den Grund gefunden, weshalb Modern Warfare 2 auf den Tauschbörsen gelandet ist. So könnte Microsoft das Problem sein. Es äußerte sich nämlich ein Firmensprecher zum Vorfall
"Wir sind uns bewußt, dass Modern Warfare 2 bereits im Internet aufgetaucht ist, wollen die laufenden Ermittlungen aber nicht kommentieren."
Was Activision und Microsoft nun vor haben, bleibt abzuwarten.
Quelle:
Wir dürfen gespannt sein lol
MFG
Ovo
1. EMP hat nur Auswirkungen auf Elektrische Sachen
2. Ich könnte mit vorstellen das z.B der Herzschlag-Sensor dann für kurze Zeit nicht verwendbar ist oder das z.B dein HUD gestört wird...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt