Ich finds echt kacke das man den Entwickler darin noch bestätigt.
Druckbare Version
Ich finds echt kacke das man den Entwickler darin noch bestätigt.
Naja es geht ja nur um Gamestop, welche eine riesige Werbekampagne für MW2 gefahren hat, also nicht weiter verwunderlich;)Zitat:
Zitat von Call-ofduty.de
GTA 4 Rekord wird keiner so schnell brechen, höchstens Rockstar selbst:)
Zum Spiel: Kaufs mir wegen dem SP irgendwann mal, wenn es noch 20€ kostet :smile:
ohh leute..
Da habter wieder einen gefunden :D
Klar lachen die da drüber nur, sonst würden sie die PC Spieler nicht so verarschen!
Nochmehr lachen sie aber über die Leute, die sich das trotzdem kaufen!
Den von denen kassieren die wenigstens nochmal richtig Kohle.
Und das lustige ist:
Amazon.DE
MW2 60 Euro
einen Tag nach der News
MW2 43Euro
Ich denke sowas finden die trotzallem nichtso lustig... ;-)
ka! WoW habe ich 3 Monate gespielt, danach wurde mir das Questen zu stupide. (Bin kein wirklicher Levler Fan)
Und WoW Spiel einfach nur jeder, weil es kein anderes Spiel gibt, was damit mithalten kann.
"Neues" Beispiel ist ja Age of Conan.
Nachdem da die meisten auf highlevel waren, sindse wieder zu WoW zurückgekrochen.
Warum schade ich mir selber?
En Laggy Multiplayer ohne Promod mit Kill Strike Spamming die ganze Zeit muss ich mir nicht antun.
Und fuer den SP gibt es immernoch genug andere möglichkeiten (wenn der SP mich den WIRKLICH reitzen würde....)
Naja Dedicated Server Verstrahlt?
Das versteh ich nicht.
Und der Counter ist vom Hompage Designer reingebaut worden.
Der hat nichts mit den Spielern zu tun.
Es ist ein Standart Banner, welches auch schon exstiert hat, bevor Infintiy diese News veröffentlicht hat.
Und jetzt beruigt euch mal wieder, weil das Thema hatte sich ja schon gegessen und ich hab mich ja bisher ansich nicht umsonst aus dem Tread hier rausgehalten.
Jungs...
jetzt chillt doch alle mal. Die einen kaufen es nicht und die anderen finden es halt das es das geilste ist was es derzeit kommt.
SO ist es nunmal und man sollte auch dafür keinen irgendwie dumm anmachen, warum er so handelt bzw. wegen seiner Begründung. Es ist nunmal so das niemand immer der selben Meinung sein wird. Thats life...
Also macht mal wieder :b2t: bevor wir hier wieder den Thread schließen dürfen, da das wieder alles drunter und drüber geht ;)
Gamestop - Modern Warefare 2 für 9,99 Euro
ps. gibt es das game auch als pegi 18 deutsch?
bei gameware.at kommt die ware am 5 und 6 november.
Wo war denn nochmal die Liste mit allen Killstreaks? :(
gugstu
sdsdsdsds
Was soll EMP bringen? Dachte das is nur gegen elektrische Sachen und Fahrzeuge gibts ja nicht.
Ja is klar, gib 2 Spiele ab die neu jeweils 40€ - 50€ kosten und leg nochma 10€ drauf um ein Spiel zu kaufen welches man unter 50€ bekommen kann....
Gamestop is so bescheuert...
1. EMP hat nur Auswirkungen auf Elektrische Sachen
2. Ich könnte mit vorstellen das z.B der Herzschlag-Sensor dann für kurze Zeit nicht verwendbar ist oder das z.B dein HUD gestört wird...