Wusste warum ichs mir für PC hole. Auf sowas habe ich kein Bock.
Wenn die dann in CoD 6 alle mit Maus rumlaufen und die anderen dann halt nur mit Controller
Druckbare Version
Wusste warum ichs mir für PC hole. Auf sowas habe ich kein Bock.
Wenn die dann in CoD 6 alle mit Maus rumlaufen und die anderen dann halt nur mit Controller
Dem könnte MS mit einem Patch entgegenwirken (was mit Sicherheit passieren wird),
oder in dem sie es gleich für alle ermöglichen würden (was mit Sicherheit nicht passieren wird).
Leider hat MS kein Interesse daran der Community so etwas zur Verfügung zu stellen,
schliesslich lässt sich mit überflüssigen Avatar-Klamotten viel mehr Geld verdienen. :x
Hab grad wieder mal Steam angeworfen , da stand :
Modern Warfare 2 coming to steam 11/12/2009...
Also bezieht sich das Datum 12.11. wirklich auf die Steamversion , da steht nirgendwo was von einer Aktivieurng am, 12.11.
Die Nachricht ist bestimmt schon uralt, aber ich hab heute erfahren, dass der MP von MW2 nur über Steam kommt und irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr, das Spiel zu kaufen.
Vorher dachte ich immer, man könnte es über Steam runterladen, aber so wie ich es gelesen hab, läuft es dadrüber.
Wer das auch blöd findet, kann bei dieser Petition mitmachen:
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw
mit knapp 178 000 Unterzeichnern ist doch doch bestimmt schon größer, als die Anti-Internetzensur-Petition, oder?
Laut PCGH will IW aber auf die Beschwerden reagieren.
Es tut mir sehr Leid, aber wenn ich es nicht mitbekommen habe, dann vllt ein paar andere Leute auch nicht, für die wäre der Post dann vllt interessant.