Also ich hab null probleme, bei mir läuft alles mit ner 6k leitung und @ home mit ner 32k Kabel leitung, aba wie gesagt null probleme mit irgendwas, weder noch ping oder updates...
MFG
Ovo
Druckbare Version
Also ich hab null probleme, bei mir läuft alles mit ner 6k leitung und @ home mit ner 32k Kabel leitung, aba wie gesagt null probleme mit irgendwas, weder noch ping oder updates...
MFG
Ovo
Man wie ich das hasse -.-
Bin erster bei free for all, so 25:4 stats und aufeinmal schließt sich das Game ohne vorwarnung und sagt. No good host available!
Was soll der ******, die ganzen Kills und archivments gelten natürlich dann auch nicht mehr...passiert mir in gut jedem 5 Spiel..-.-
Ich spiel das game nun ne knappe woche
und ich hab absolut 0 probleme mit dem Spiel
oder mit Steam. Das einzigste was war ab und an die
wechsel zu nem anderen Host aber geht ja
nach 10 sek genau so weiter also wen das stört...
Das Game gefällt mir mitlerweile pers. Besser als
der vorgänger (MP) ist der pure Funmaker selbst verlieren
ist nicht schlimm... So gebe ich gerne 45 € für ein Spiel aus
mfg eXtraIm
Wenn das bei allen so wär', würd's natürlich keinen stören. Isses aber offensichtlich nicht!
Ich verbringe auch geschätzt ein Viertel der Zeit mit "Host migration failed, Game Lobby closed, Trying to find players to balance teams, We need to find X more players..." und gestern aus heiterm Himmel neu dazu: "Unable to connect to steam", Ingame obwohl die Internet-Verbindung steht und der MP anderthalb Stunden funktioniert hat.
Ich finde aber auch, daß der neue MP wieder sehr viel Spaß macht mit den vielen Perks, Kill Streak Belohnungen usw. Deshalb setzen sich die Leute mit Verbindungsproblem überhaupt der ganzen Quälerei aus!
Oh Mein Gott!!!
ICh bekomm hier gleich nen Nervenzusammenbruch!!!
AAArgh... Das gibt es doch nicht... Seit einer halben stunde versuche ich mich mit Steam zu verbinden... Ich glaubs net...
Naja, die Steamserver sind leider zu schnell überlastet.
Was das Serversuchen angeht, kann ich mich Essah nur anschließen. Dauert zu oft einfach zu lange bis man endlich spielen darf. Hostsuche und Counter bis zum Spielstart sind ja noch in Ordnung, aber die Unterbrechungen sind, wenn mal gerade nichts mit dem Klasseneditor machen möchte oder ne Pinkelpause brauch, einfach nervig. So wird die kleine Runde zwischendurch zur nervigen Angelegenheit.
Aber wenn's dann ingame geht, bringt es schon ordentlich fun, wenn auch mittlerweile immer mehr Spieler rumcampen bis zum Geht-nich-mehr als letzten Dienstag, oder hier und da gecheatet wird.
Naja, man kann sich ja leider nich aussuchen, wo man spielt =P.
Irgendwie gibts in diesen Spezial Missionen merkwürdige verbuggte Soldaten die auch nach 5 Claymores und etlichen Schrotladungen nicht sterben oO.