Dann können wir ja heut Abend vll ne Runde Coop spielen :)
Druckbare Version
Jester ist bei mir auch im Gefängnis rumgegurkt.
Nur Prophet und Psycho hab ich noch nicht gefunden.
Achja, der dt. Cpl Dunn wird meines Wissens von der dt. Stimme von Nomad gesprochen.
(Zumindest meine ich das so gehört zu haben, ich kann mich aber auch irren)
Ha , so wie es aussah , lag das Problem doch an meinem System, aber das Problem haben mehr Leute und zwar liegt es am Wasser .
Wenn man in der config den Wert seta r_drawwater 1 auf 0 setzt , sinken die FPS nicht mehr in den Keller un es gibt keine Lags mehr :o
HeHe kann sein, weiß ich net, da ich die UK Version habe. Aber der Martin Sabel spricht ja nicht nur in Crysis.... ;)
Achso das Update wurde glaube noch garnet hier gepostet!
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Drei neue MP-Spielmodies
Zitat:
Schon einen Tag nach dem Release von Modern Warfare 2, überarbeitete das Team von Infinity Ward, dass Matchmakingsystem mit einem kleinen Patch. Heute Nacht folgte der zweite Minipatch: Er fügte drei zusätzliche Spielmodies in den Multiplayer mit ein.
Die Neuen im Überblick (auf englisch - deutsch folgt):
Mosh Pit – Mixed bag of many game modes in one playlist.
Players: 8-12
—
3rd Person Team Tactical – Third person perspective with Team Deathmatch, Domination, Capture the Flag, and Demolition.
Players: 6-8
—
Team Deathmatch Express – Team Deathmatch with shorter time between matches. Jump in with your TDM class prepared.
Players: 8-12
Im Hauptmenü von Eurem Game sollte jetzt auch unten rechts die Version 1.0.165 stehen. Steam lädt im Hintergrund Updates für eure installierten Spiele automatisch runter.
Euer Modern-Warfare2.de Team!
Quelle
Kann mir bitte einer (genau) erklären, wie ich bei meinem Speedport Router (Telekom) die Portöffnung und/oder -weiterleitung einstellen muß, damit im Spiel nicht mehr "NAT-Type: Strict" sondern "NAT-Type: Open" steht.
Es gibt nämlich bei meinem Speedport W500 keine UPnP-Einstellung, die ich aktivieren könnte.
Der Telekom-Support-Dude meinte diese Einstellung gibt es nicht (mehr) bei Telekom-Routern (kann ich gar nicht glauben!) und ich müsse das manuell mit der Portöffnung/-weiterleitung einstellen.
Hab ich dann auch gemacht mit folgenden Ports:
Steam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)
In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
(Übernommen aus der Activision FAQ)
Leider klappt es nicht! Immer noch "Strict" im Spiel. Ich hab die Einstellungen wahrscheinlich nicht richtig vorgenommen, weil ich das ganze UDP/TCP/Port/Triggering-Gelatte nicht kapiere!
Ich hab zwei Regeln für die Portöffnung gemacht:
1. Regel
Triggering:
-Port 1500
-Protokoll UDP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27015,27014-27050
-UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
2. Regel
Triggering:
-Port 27014
-Protokoll TCP
Zu öffnende Ports:
-TCP 27014-27050
-UDP 27000-27030,1500,3005,3101,28960
Und eine Regel für die Portweiterleitung:
1. Regel
Weitergeleitete Ports:
TCP 27014-27050,27015
UDP 1500,3005,3101,28960,27000-27030
Ich dachte so ist alles mindestens einmal abgedeckt, aber wie gesagt es funktioniert nicht!
Sorry für den langen Post, aber vielleicht kann mir mit den ganzen Infos eher jemand helfen.
So, habe es nun auch... und auch durch :).
Hut ab muss ich da sagen. Wirklich gutes Spiel. Hat (fast) immer Spass gemacht (hatte an zwei Stellen Probleme). Kann man nur empfehlen :)!
Hi,
nen Kollege von mir kann MW 2 nicht installieren, weil da diese Meldung kommt "Steamservice exe nicht gefunden".
Steam ist auf dem neuesten Stand und einloggen kann er sich bei Steam auch.
Was kann das sein gibt es da ne Lösung?