Is doch bei COD4 auch so , da is der SP eigentlich nur ne nette Zugabe , die man in ca. 5 Stunden durch hat .Und da es nicht viele alternative Lösungsmöglichkeiten gibt , lohnt es sich auch kaum den SP mehrmals durchzuspielen.
Druckbare Version
Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.8-)
5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.
70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.
Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.;)
Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
2 Videos aha ?
Dann hast du wohl was verpasst.
http://www.gametrailers.com/search.p...pe=movies&ac=1
Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.
Gucke dir doch einfach mal Crysis an, wie da der Multiplayer rennt und wie berühmt er geworden ist ;) abgesehen von den Bugs.
Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...
Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. ;) CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.
Ruhig Sensman, sag' nichts, was du nachher bereuen könntest... :mrgreen:
Naja, haltet euch da mal nicht mit den 70€ auf, 50€ werden es vermutlich zu Release sein, und ob das für einen immer noch zu teuer ist, oder ob man das Unterstützen möchte, kann sich ja jeder selbst aussuchen.
Ja?... :-|Zitat:
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. :wink: CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.