spiel eine Woche nur mit Konsole, kein Pc mehr, wirst deine Meinung bestimmt ändern![]()
spiel eine Woche nur mit Konsole, kein Pc mehr, wirst deine Meinung bestimmt ändern![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich spiele regelmäßig Bad Company auf der Box, habe also schon ein wenig Übung drin, aber auf dem PC macht es wirklich viel mehr Spaß. Das Gameplay wirkt einfach freier und flüssiger. Hab meine Konsole auch hauptsächlich für Sportspiele und co, dafür sind Konsolen auch wirklich spitze.
Aber Shooter spielen sich am PC einfach in ner ganz anderen Liga.
Dafür hab ich keine Zeit , ich spiel nur ab und zu , manchmal auch ein paar Monate nicht , da will ich mich nicht erst an irgendwas gewöhnen
Man braucht auch auf den Konsolen so lange , bis man sich um die eigene Achse gedreht hat und wenn man die Sensivität höher stellt , kann man nicht mehr so leicht zielen.
@ Sensman : Keine Ahnung , was das jetzt is , ich benutz einfach nur meine Maus ^^
Geändert von R@ge (18.10.2009 um 12:16 Uhr)
Die Petition bereits 13132 Total Signatures.
Habe da auch mal mit gemacht!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Kurze Frage, da ich schon lange nicht mehr mit Steam zu tun gehabt habe...was ist das Problem einer Steampflicht?
Soll jetzt nicht(!) das Problem in frage stellen, es interessiert mich nur...!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja bezog sich auf die PC-Version.
Somit ist in der PC-Version die gleiche Netzwerkfähigkeit wie in Xbox Live und PSN!
Habe da eig erlich gesagt auch keinen Bock drauf und habe mich deshalb eingetragen. Die sollen zumindestens Server Dedi und SDK geben wenn sie schon Steamgebunden machen.
Zum gucken gibts da nix! Alles nur Sprache. Hatte das gestern nebnher laufen wo ich Shift aufm PC gespielt hatte.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gute Frage , ich hatte noch nie Probleme mit Steam ,aber manche wohl doch .
Ich find Steam sogar richtig gut , man startet es einfach , hat seine SPiele in der Übersicht und sie werden immer automatisch gepatcht .
@ Kolga : Mist , hatte immer noch einen Funken Hoffnung -.- .
Wäre es vielleicht möglich , dass sie das dann durch nen Patch ändern , oder ist das mit einem Patch nicht möglich ?
Das mit den Servern hat mich schon bei HAWX gestört . Außerdem will ich ne Serverliste , aus der ich den Server auswählen kann , den ich möchte . Wehe es kommt so was wie bei der XBox , wo man in ner Lobby warten muss ,bis der Host das Spiel startet.
GameStop video