EInzelne Effekte usw. wurden verbessert .
Mir gefällts trotzdem , COD4 gefällt mir auch noch immer (von der Grafik her ).
Außerdem kann ich mir dann sicher sein , dass es bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft .:D
Druckbare Version
EInzelne Effekte usw. wurden verbessert .
Mir gefällts trotzdem , COD4 gefällt mir auch noch immer (von der Grafik her ).
Außerdem kann ich mir dann sicher sein , dass es bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft .:D
Nuja ich denke mal nicht das da jetzt so viel verändert wurde....vielleicht ist ja auch der Teaser vor einigen Monaten gemacht worden, sprich da kann es heute mittlerweile ganz anders ausschauen...
Und außerdem ist die Grafik ganz okay...bei sowas zählt echt nur meistens das Gameplayfeeling nach meiner Meinung....
2 seiten in der neuen gs
Der neue Teaser Trailer auf GT ist echt geil.
Freue mich voll auf nächste woche. 8-)
yep, kanns auch kaum abwarten mehr von CoD MW 2 zu sehen :-o
Ja hoffentlich, ansonsten muss ich es mir halt woanders besorgen. Falls es in anderen Ländern ne Uncut Version gibt .
Bei CoD5 war es ein recht schönes... hmm Feature ( muss man ja schon sagen). Wenn man die Deutsche hatte war man ja echt angeschmiert
Es wird das meißtverkaufte! Ohne Zweifel.
Seit es die mörder USK Siegel gibt, kaufe ich nur noch im Ausland. Ich lass mir doch meine schöne Sammlung von den *chieß Dinger nicht verunstallten.
Und uncut sind die Importe dann auch noch.^^
DoD6 fällt schneller ins Auge und sorgt für mehr Umsatz. So erklähre ich mir das.;-)
Genau das mache ich jeden Tag eine Stunde! Sonst ist man zu schnell durch.^^
zum Trailer: Den vorigen fang ich viel besser. Liegt daran, dass ich das CoD4 Setting (Mariens) viel lieber mag.
Freuen wir uns auf den "finalen" Trailer am 24./25.!
hat wer morgen schon die pcgames?
naja die hefte pcgames und gamesaktuell sind bei denen die ein abo haben wohl noch nicht da.? allso wohl am montag bzw dienstag.?
der trailer wird wohl heute abend kommen oder?8-)
jo ich warte auch schon auf den trailer, hoffentlich kommt der auch wirklich heute noch
Der Trailer muss heut kommen, sonst hab ich keinen guten Start in die neue Wocche :lol:.
Am Sonntag ?
Glaub ich nicht ;) .
es wurde aber gross angepriesen das der trailer heute kommen muss!
Also da bis jetzt noch nichts erschienen ist , glaube ich , dass die gerade bei nem Kaffee sitzen und den Sonntag genießen :lol:.
Ich glaube eher , dass er morgen früh erscheinen wird , wegen den verschiedenen Zeitzonen usw.
Das Teil kommt mit großer Wahrscheinlichkeit heute Nacht -> Zeitverschiebung!
Reveal Trailer HD
nice 8)
Sieht sehr, sehr, sehr nice aus. Das Spiel wird seinen Vorgänger glaube ich eiskalt von der Bühne fegen :D
Wow, extrem geil. Gekauft. :D
Wow , echt atemberaubend :-o
Die verschiedenen Schauplätze sind eine gute Vorraussetzung für abwechslungsreiche Maps im Multiplayer :smile: und für abwechslungsreiche Gegner .
holy SH1T !!!!! :grin:
Absolut gelungener Trailer!
Und teilweise ganz schön harter Tobak.^^ Als der Schneemobil Fahrer unsanft vom selbigen runtergeholt wird!:o Oder die Geiseln mit dem C4.8-O
Ich finde es etwas schade, dass sich das Spiel vom klassischem Krieg entfernt. (Mariens usw...) Aber es wird bestimmt trotzdem großartig.
und was zum ........... ist das?
http://www.abload.de/img/neuesbildqz1g.png
Joker?
Der trägt ein Mundtuch mit Totanschädel drauf.:wink:
Sieht man klar an der Nase.
Wow :shock::shock::shock::shock::shock:
Der Trailer is echt krass. Vorher war ich mir unsicher, aber jetzt ist das Spiel wirklich gekauft. Das Szenario mit den Zivilisten macht nen super Eindruck.
Die Engine sieht zwar immernoh nach der alten aus, aber dafür wird die Hardware wohl auch bissl geschont.
An einer Stelle hat der Trailer auf mich aber nen echt komischen Eindruck gemacht. Ka warum, aber dieses "He has got a contact in Rio" + Bilder wirkt komisch.
Die haben übrigens ne geile neue Schrotflinte mit reingenommen, die Protecta Shot Gun aka Street Sweeper.
Der Trailer ist ja sehr nice oO...
Die Szenarien gefallen mir sehr usw.. Wird aufjedenfall 100% gekauft!
Aber eine Sache stört mich immernoch übelst: Die GRAFIK!!!
Sry, aber nach fast 2 Jahren müssen die wenigstens irgendwas schärfer machen und nicht die altbacken Grafik von CoD4 einsetzen...
jao ! das game wird sicherlich eines der besten des jahres! so jetz hab ich bok bekommen CoD4 nochmal singleplayer durchzu zoken :-o
Ich liebe Games die sich wie n guter Actionfilm spielen *froi*
das wird das Game des Jahres ... da bin ich mir fast sicher :lol:
allerdings muss ich den kritikern hier schon zustimmen : die grafik hätte man schon noch mal überarbeiten können ... sicher 2 jahre sind zu kurz um eine komplett neue engine zu entwerfen ... aber grade bei den gesichtern der Protagonisten oder bei der schärfe der texturen wäre sicher noch was drin gewesen :-(
Ich freue mich vor allem auf die vielen Zwischensequenzen !
Spiel sieht top aus ! Erinnert mich an einem Blockbuster.
Sieht nach viel, viel Action aus:!: Gekauft! Das sieht einfach sowas von geil aus! Hoffentlich ist man aber keiner von diesen Über Menschen die dann alles überleben^^
mahlzeit hier die neue pcgames
Neue Infos:
-"Soap", nun Captain, ist wieder dabei
-man spielt seinen Untergebenen "Roach"
-mehrere Charakterwechsel
-Herzschlagsensor am ACR (Sturmgewehr)
-irre Schneemobil-Verfolgungsjagd
-mit einem gezieltem Schuss ins Bein, stopt man Fliehende, ohne sie jedoch zu töten
-Zivilisten gehen Tagesabläufen nach
-"viel mehr Freiheit als im Vorgänger"
-Afgahnische Berglandschaften als Schauplatz
-jeder Soldat sieht individuell aus (Ausrüstung, Kleidung usw.)
-"Special OPS Modus": zu zweit online unter zeitdruck Aufträge und Karten beschreiten, die nicht zum SP gepasst haben...wie zB. die Flugzeugentführung in CoD MW
-einige Stellen in Wänden kann man sprengen und in Zeitlupe durchstürmen
-Dreck und Fingerabdrücke auf dem Okular o.O
-"von Grund auf neu entwickelte Grafikengine" <----??? naja abwarten^^
-o.O wirklich eine "komplett neue Engine"<---hätt ich nicht gedacht!
Quelle: PCGames
MfG MBT
Hmm dann muss ich mir ja schon heute die neue PCGames holen !!
Will unbedingt noch mehr News zu dem Game.
Mfg Scaleo
Muss mir den Artikel mal durchlesen.
Mit der Enginge klingt mehr als unglaubwürdig.
Aber PCGames meinte vor CoD:MW auch in dem Game würde die Unreal 3 Engine pochen :?.
Maan der Trailer sieht hammer aus...finde ich sehr abwechslungsreich, da freu ich mich natürlich vorallem auf den Multiplayer...
Grafik reicht so für mich, wenn die ein bisschen aufpoliert wurde, Grafikkarte reicht eh nicht für mehr ;)
Wichtig sind für mich auch die Waffen, könnten von mir aus noch mehr sein ;)
Also mich hat der Trailer mehr oder weniger umgehaun. Wenn das GamePlay, die Story und die Settings konstant so sind wie man es im Trailer sieht wird das Spiel bestimmt richtig Spaß machen.
Ich finde schon, dass die Grafik besser aussieht als bei CoD4.
Lassen wir uns überraschen.
Montag ist Focus-Tag. 8)
Zum Thema: Ich habe seit COD 2 nichts mehr aus der Reihe gespielt. Mir gefällt das Spielgefühl insgesamt irgendwie nicht. Sehr subjektiv, aber Totschlagargument für mich.
Denke nicht, dass sich das ändert, mit der wahrscheinlich erscheinenden Demo.
Traileranalyse+ einige Infos
http://www.youtube.com/watch?v=VSOmH...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Aee53...layer_embedded
In dem Video sagen sie , dass man seinen Charakter persönlich gestalten kann , dass wär echtma geil , so wie in Rainbow Six Vegas :-o
??
Ein Radar , auf dem man den Herzschlag von Feinden sieht , soll der wohl das UAV ersetzen oder was -.-
Nuja das mit der neuen Engine und so denk ich mal nicht das die da was machen...
Sieht man ja schon im Trailer nen kleinen Ausschnitt wo man exakt feststellen kann das es wie bei CoD4 ausschauen wird...
aber mal abwarten...die haben ja noch Zeit :D
Denke mit CoD3 und 5 hast eh nichts besonderes verpasst, aber gerade Teil 4 - sprich: Modern Warfare - halte ich für den besten Teil der Serie.
Zum einen weil er dieses beklemmende 'Mittendrin statt nur dabei'-Spielgefühl wie auch Teil 1 & 2 vermittelt, zum anderen weil ich der WW2-Shooter überdrüssig bin.
Ausserdem hat CoD4 einen genialen MP, der die anderen locker in den Schatten stellt. Tu dir also selbst einen Gefallen und hol das bei Gelegenheit nach...
PS: ... ausser du stehst ausschliesslich auf WW2-Shooter, dann ignorier einfach was ich geschrieben habe. ^^
neue infos
ps. deckt sich das mit den infos oder gibt es noch ander infos aus der heutigen pcgames?Zitat:
Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des dänischen Videospielmagazins Power Unlimited:http://www.onpsx.net/news.php?id=25118
- Man hat ein Auge auf das Feedback der Community geworfen. Irgendwann hat man beim Filtern den Punkt erreicht, wo man dachte: "Genau so soll das Spiel aussehen".
- Kugeln und Granaten sollen eine deutlich realistischere Physik haben. Kugeln können an Wänden abprallen und Granaten können Treppen runterkugeln.
- Man kann nun gleichzeitig die Pistole, sowie das Messer tragen.
- Es wird vorraussichtlich auch ein Unterwasser-Level haben.
- Das Spiel beinhaltet ein Level namens International Cyber Space Lab. Man weiß jedoch nicht, ob es tatsächlich ins All geht oder ob man nur in einer russischen Bodenstation spielt.
- Es wird auch die berühmt-berüchtigte Bullet-Time geben; aber nur in bestimmten Situationen.
- Es wird deutlich mehr Zivilsten geben. Und man wird nicht bestraft, wenn man die erschießt, da man an keiner offiziellen Mission teilnimmt.
- Jedes Mal, wenn man ein Level abgeschlossen hat, werden neue Extra-Challenges (vergleichbar mit dem Horde-Modus von Gears of War 2) freigeschaltet.
- Diese Sonder-Challenges wird man unter anderem im Splitscreen und wahrscheinlich auch online spielen können.
- Es wird neue Waffen gaben. Und da man ein Mitglied der Task Force 121 ist, wird man außerdem noch auf die neusten Hi-Tech Waffen zugreifen können.
- Im dichten Schnee-Level soll es beispielsweise eine spezielle Waffe geben, die unter anderem den Herzschlag eines Gegners erfassen kann. So kriegt man ihn einfacher zu fassen.
- Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.
mfg xeonsys
Dann kanns ja nur ein Mega Spiel werden wenn wirklich alle Infos stimmen:p
Zerstörbare Umgebung hat mit in CoD4 total gefehlt.:p
So vorhin die PCG gekauft, weil Crysis-HQ.com auch da drinne ist auf einer Seite. Werde aber mal jetzt den bericht zu MW2 lesen. Werde später berichten. (wenn ich es nicht vergessen xD)
yep hab mir auch die neue PC games geholt, schon spannend was da alles steht und natürlich die beiden screenshots von hier ausm forum
Tja, PCGames sind halt cool ;-).
Was genau hat PCGames über das Crysis-HQ so geschrieben? Wie gut die Admins und die Community ist? :-)
CoDMW2 wird bestimmt Game des Jahres 09! Aber hoffentlich wird es dort einen guten Clansupport inGame geben
ab mittwoch die neue play 3
Zitat:
Play3 Premium 07/09 (Artikel-Nr.: 140907)
Die neue Ausgabe inkl.DVD mit HD-Videos
+ Modern Warfare 2 Lanyard,
+ Riesiges Doppelposter,
+ God of War 3 Aufkleber.
Erhältlich ab 03.06.2009 und solange Vorrat reicht.
http://abo-p3.computec.de/?menu=orde..._id=11&m_id=28
Boaaaa sind die typen behindert ! -.-
Das kann ich mir echt nicht antun was die da labern
"Ihr Spackos" zu den Zuschauern :-o
"Da laufen auch Zivilisten rum" - "Ich hoffe die kann man erschiessen"
"Und du willst jetz wehrlose Zivilisten erschiessen ?" - "Nicht schiessen aber ne Handgranate.... "
Solche Honks gehören doch nicht zu einem seriösen PC magazin ( selber Spackos )
Oh mein Gott was für Idioten.
Oh mein Gott... Dem Rechten gehört mit verdammt viel Anlauf ins Gesicht getreten...
Ja natürlich nehmen die sich nicht ernst, aber das Video ist ja von PC Action
Ich hab kein Bock mir ein 15 Minuten ! Traileranalyse anzugucken
Ein bisschen mehr ernsthaftigkeit, sowas kann man ja machen ( Giga TV ) aber wenn dann bitte in lustig ! :-o :-D
Habs mir auch nur 3 Minuten angesehen :tongue:.
Musste bei deinen Zitaten nur so lachen.
Was für n paar Holhlbirnen!Echt die sind doch net zu mut bar das könnt ja ICH sogar besser vortragen da frag ich mich warum ich noch anständig arbeiten gehe,und mich net da bewerbe :twisted:
Jungs seid doch mal locker. Ihr fühlt euch ja voll wie tot getreten. :roll:
Das ist PCAction die sind manchmal so daneben, auch ihre Schreibweise.
Analyse ist gut, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Naja , wirklich viel analysiert haben sie nicht , und die meisten Infos sind zwischen dem nutzlosen Gelaber untergegangen .
Der linke in dem Video ( ein Redakteur der PCG ) schrieb schon im Forum , dass das Video nur für PCA-Fans gemacht wurde und deshalb auf diesem Niveau ist.
Jemand hier die PC-Action abonniert? Wenn ja, dann bitte ab jetzt ein Banner mit Warnung in die Signatur stellen. Erspart unnötige Aufregung. 8)
Oh mein Gott, solche vollhonks reden von besten Spiel der Welt :wall:
lol die haben ihre 3-minuten-analyse splitten müssen, weil die so viel ******** geredet haben :shock::shock:
Habe nochmal die Screens von MW2 Seite hier für alle:
http://www.abload.de/thumb/pic-67003yv75.jpghttp://www.abload.de/thumb/pic-67001gqrl.jpg http://www.abload.de/thumb/pic-67002dphd.jpg
das zweite Pic sieht sehr interessand aus...wird bestimmt echt nice kommen, wenn man da in so ein SecOps Team mitspielen würde...
So wie bei der Bonus Mission von CoD4....
na ob das alles gut geht?:roll:Zitat:
Die Call of Duty Franchise soll auf andere Genres ausgeweitet werden
http://www.onpsx.net/news.php?id=25268
Oh ja toll... dürfen wir uns bald an einem CoD: Wars oder CoD: Recon erfreuen. :roll:Zitat:
Die Call of Duty Franchise soll auf andere Genres ausgeweitet werden
http://www.onpsx.net/news.php?id=25268
Lol. :D Ich will ne CoD-Rennsimulation! Call of Speed! :D
Oder ne Soldaten Lebenssimulation! CoD: The Soldiers (+ Teil 2, Teil 3, Ikea Einrichtungs Pack, Weinachts Deko Pack)! :D
Oder ein Adventure! Geheimakte: Call of Duty! :D
Sensman hatte Recht: Die CoD-Reihe verkommt mehr und mehr zur NfS-Franchise... :-|
soeben von nem kumpel nochmal call of duty 4 ausgeliehen :smile:
muss mich schon mal auf die geile cod atmosphäre einstimmen dadurch :p
Hehe, oder vllt. wird's ja was in der Art wie Battlefield Double Dash :lol:
Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more...e_geplant.htmlZitat:
Mike Griffith von Activision Blizzard sieht in Download-Inhalten, wie etwa Map-Packs, eine große Einnahmequelle.
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...15934/190x.jpgModern Warfare 2 [Quelle]http://www.cynamite.de/img/articledetail/lupe.gifActivisions Publishing President Mike Griffith hat in einem Interview die Wichtigkeit der Marke Call of Duty betont.
"Modern Warfare 2 ist nur Beginn der Erweiterung der CoD-Marke". Weiter sagt Griffith, dass es noch eine volle Pipeline an Schauplätzen mit riesigem Potenzial gäbe.
Außerdem sieht Mike Griffith im enorm beliebten Online-Modus von Call of Duty eine üppige Einnahmequelle. In Zukunft möchte man daher mehr kostenpflichtige Inhalte, wie zum Beispiel Karten-Pakete, veröffentlichen.
Eine exklusive Enthüllungs-Story von Modern Warfare 2 gibt's in der neuen Games Aktuell 06/09 - plus Poster und Video!
Wie WoW sowas kostenlos anbieten (welch Beispiel !)
Hab ich eh noch nie verstanden wie man 50 Ocken (mittlerweile ja nur noch 10-20) für ein Game hinlegen kann, für das man dann noch zusätzlich 15€ im Monat berappen muss, um es überhaupt spielen zu können. Also entweder das Game als kostenlosen DL anbieten und eine Monatsgebühr, oder 50-60€ für das Game und dann free2play, aber nicht beides (ausser es is kostenlos und free2play). Nicht mit mir ! NEVER !! :mad:
tja, nicht mit dir, aber mit vielen anderen :D