Im IW Forum ist die Hölle los.
Außerdem ist die Petition beinahe bei 30000 Unterschriften angekommen.
Wer noch nicht unterzeichnet hat, egal ob ihrs spielen werdet oder nicht:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
Druckbare Version
Im IW Forum ist die Hölle los.
Außerdem ist die Petition beinahe bei 30000 Unterschriften angekommen.
Wer noch nicht unterzeichnet hat, egal ob ihrs spielen werdet oder nicht:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
Guten Abend,
ich bin ebenfalls seit gestern Abend als es bekannt wurde, erschüttert. Allerdings habe ich zwei Fragen zu der Sache:
1. Ist es wirklich IWs Entscheidung oder hat Activision so etwas gefordert? Eigentlich egal wer nun den Auslöser betätigt hat, traurig ist es allemal...
2. Wie ermittelt Steam, welche Version zum Download zur Verfügung steht? Wird das Anhand des Keys bewerkstelligt oder am Standort?
Ich frage deshalb, weil ich wie sicherlich viele Deutsche die Uncut haben möchte und hoffe, dass es nicht an Steam scheitert.
Danke im Voraus ;)
Das ist Key abhängig :).
Da sind die 30k!
Mal sehen wie es weiter geht und ob es evtl. etwas bringt! :)Zitat:
Momentan will wohl jeder IW einfach brennen sehen. Kanns nicht verübeln. Hab schon abbestellt. Mal sehen, wie diese ganze ******* weitergeht.
Ein passender Comment hierzu:
Aus dem offiziellen Forum, wo grad alle auf den Barrikaden sind.Zitat:
IW macht PCs zu Konsolen! FUCK IW
Echt interessant mitzuverfolgen. :D
Es gibt schon die ersten Scripts das jede Minute um die 20 Unterschriften geschrieben werden.
QualleZitat:
Alan Kertz#Battlefield You're dedicated to your game, why shouldn't your servers be dedicated too? We understand your pain #MW2 PC fans.
(Weiß nicht ob es jetzt hier hin oder in den BFBC2 Thread gehört, falls nicht hier hin -> Move.)
Ja, ich werd mir einfach Bad Company 2 kaufen. MW2 hat ja kein Monopol hier.
http://img2.pict.com/a0/12/5d/179253...12bfbc2.jp.jpg
Jetzt Flamen sich die Devs auch schon an.
KINDERGARTEN!
Schlecht nicht aber sie machen sich über IW lustig.
Was ich persönlich gut finde.
Eine andere Sprache, als das Spiel nicht zu kaufen, verstehen manche Firmen nicht.
Es ist zwar sehr schade, da Call of Duty seit dem ersten Teil eines meiner absoluten Lieblingsspiele war, aber es bringt im Endeffekt etwas. Über den Erhöhten-Preis-Knüppel hätte ich mich noch bewegen lassen können, aber so kann man es nicht vernünftig auf Lan-Partys spielen. Obwohl doch gerade Call of Duty dafür ausgelegt ist.
Vergesst EA, der neue kundenunfreundlichste Publisher ist Aktivwischen/Blizztard.
Da ist Dice mit EA auf alle Fälle viel besser als AW/B mit IW. -.-
Ist ja mal echt Krank. Nun gut, werd ichs einfach abbestellen. 60 öken gesparrt. Sowas wird mal nicht unterstützt. Sollen die doch gleich nur für die Konsolen spiele rausbringen. Einige im Forum würden dies ja auch eher befürworten. Hat man gestern im Konsolen vs PC lesen können. ****** doch auf PC!!! Wer braucht noch gute Spiele für den PC? Gleich alles auf Konsole!! ****** auf hardware, wofür DX11 oder gar die ATi oder G300 kaufen? Wenn es eh nie gefordert wird? Wofür 64bit systeme, klar nur noch zum arbeiten!! Echt erbarmlich sowas. Sieht man ja an OPF2 die reinste Todgeburt das Spiel für den PC. Und die gehen auch noch in die gleiche Richtung.
Echt übel!! Machen wir doch gleich alle Communities kaputt. Alle Froen schliessen. ****** auf Clans. esl usw.. Machen wir nen Konsolen Chat auf!!! Tippen wir unsere texte nur noch mit Pad!! Wofür noch Tasta?
Nene echt schliemm wohin die reise geht!!! :-(
Lol, klar hab ich das kapiert, aber ich bin mir 100% sicher, dass es irgendeine chance geben wird für ESL, Clans.. Lass einfach auf das Game abwarten und sehen... wenn es wirklich nicht irgendeine chance geben wird, dann wird weiter CoD4 in ESl gezockt und dieses einfach just for fun :PZitat:
TheMegaMaster wrote:
o.O Hast du es nicht kapiert?
Als Infinity Ward bestätigt hatte, vor einigen Wochen, dass sich im Bereich PC-Online garnichts ändern wird, haben sie gelogen.
Ich glaub denen keinen Buchstaben mehr. :wink:
Es gibt keine "echten" Server mehr, Matchmaking: Das Spiel wird auf irgendeinem
Spielerpc in Kasachstan gehostet, was auf jeden Fall heavy laggen wird und wenn der
jeweilige Spieler sich ausloggt bist du eh am Ass.
Außerdem wurde das System von Infinity Ward nicht in der breiten Masse getestet, es hätte einen offenen Beta Test für so ein Monstervorhaben geben müssen, stattdessen wurde es nur Firmenintern per Lan getestet, hat IW irgendwo bestätigt.
Server Communitys - Gibts nicht.
Clans - Gibts nicht.
Lagfreies Spielen - Gibts nicht. (Siehe Konsolen :roll:)
Ligen a la ESL - Gibts nicht.
Stammtischserver - Gibts nicht.
Dafür gibts aber:
- Jede Menge Casual Player und 1337-n00b-Kiddies.
- Nen riesen Rückschritt in Richtung Konsolen-Online-Gaming.
- Steam (was ne Freude :roll:).
- Kostenpflichtige DLC.
More to come (Spekulationen und logische Weiterführung von IWs bisherigen Schritten):
- Monatliche Zahlungen.
- Kostenpflichtige Patches.
- Spielen am PC nurnoch mit Controller möglich. (Ok, das vllt nicht, dann doch eher: )
- Keine PC Versionen mehr
P.S.: Innerhalb einiger Wochen kann sich vieles ändern und das muss man akzeptieren. Es kann fast nie das kommen, was die Entwickler für das Spiel geplant haben.
Aja, ihr solltet mal eh jetzt abwarten, es gibt Neuigkeiten:
Diese ist von PCGH.de:
Quelle: PCGH.de ( http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/)Zitat:
Die oben erwähnte Petition nähert sich mit großen Schritten der 100.000-Marke. Zum Zeitpunkt des Updates wurden bereits mehr als 89.000 Stimmen abgegeben.
Bei Infinity Ward bemüht man sich aktuell um Schadensbegrenzung. Community Manager Robert Bowling antwortete einem Twitter-User, dass man die Meinung der Community nicht ignorieren werden. Hier der Originaltext:
"fourzerotwo: Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it."Ob sich PC-Spieler augrund dieser Aussagen Hoffnung auf Besserung machen können, kann zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilt werden.
und
diese News von Cod6.org:
Quelle: http://cod6.org/19/fourzerotwo-tweet...n-not-delayed/Zitat:
No delay on PC says Robert Bowling on Twitter. Earlier news was floated that the PC version of Modern Warfare 2 may not be released on November 10. Why not? Infinity Ward always kept quiet about the PC version of this game. It always focused on the console versions. Now as the launching date is getting closer here is what Infinity Ward tweets:
“No delay on PC for Modern Warfare 2. You’ll also have Prestige Mode in PC as well as lots of Steam support. Hopefully min specs will be soon”
So…? No more waiting of two weeks, as it was rumored, for the PC version of MW2.
Good News: PC gamers will also be getting the Prestige mode, as it is for the console versions.
Robert Bowling also said, “You’re completely reliant on IWNet and there is no dedicated server or server list. You rely on IWNet for matchmaking and your games, but you still have your private matches.”
Aja, hab nochc was zu IW.net Server erfahren. '' World of Warcraft uses the IW.Net servers to run the game and as we know, it makes millions in subscriptions. ''
WEnn alles gut läuft, Spiel ist dnan gekuaft^^
Evlt sind doch Dedicated Server im anmarsch, hat also evlt doch was gebracht der ganze aufstand ;-)
KLICK:
PS: Wie nun angekündigt worden ist, wird der Singleplayer wohl leider auch nur ca 6 stunden bieten wie auch shcon der erste teil, da man die spiele nicht unnütz in die länge ziehen möchte, liebr 6 stunden volle aktion als 10 stunden langeweile
KLICK:
Zitat: Nur weil die Spieler sagen: Ich möchte ein 20 Stunden langes Spiel haben, wird man sich nicht hinsetzen und ein 20 Stunden langes Spiel machen. Übrigens zahlt man nicht 60€ für vielleicht 6 Stunden Spielspaß, sondern 60€ für 2 Jahre Entwicklungszeit.
Zitatende.
Wo er recht hat, hat er recht ;-)
MFG
Ovo
Die letzten Tage habe ich wieder schöne Spiele gespielt die länger als 6/10 Stunden dauern und voller Action sind...
Warum geht nach denen nicht beides?... Für mich ist ein langer und actionreicher SP selbstverständlich.
Doch viele wollens leider möglichst schnell raus hauen und bringen kein Herz und keine Liebe ins Spiel.
Die Spielzeit ist mir egal , solange ich durchgehend unterhalten werde und das wurde ich bei allen vorherigen Teilen immer .
Außerdem gibts ja noch nen MP , der ne unendliche Spielzeit hat ^^
sp brauch ich gar nich ich will mp rocken, naja die neuste newes lässt ja hoffen... ich werde mit meiner vorbestellung zuerst warten ob ich doch storniere oder nicht, ich hoffe dieser ganze aufstand hat/bringt noch was.....
Mal schauen was kommt. Mir ist es absolut Recht mich zuerst durch 6 Stunden knackigen SP zu rocken und dann gehts eh ab in den MP, aber nur, wenn auch Dedi. Server dabei sind.
Für mich steht fest:
MW 2 mit Dedicated Server = mit mir
MW 2 ohne Dedicated Server = ohne mich
Abwarten und Tee trinken .. mehr kann man jetzt nicht mehr machen ..
Für 6h Spielzeit werde ich nicht 60€ ausgeben. Selbst wenn der MP soo toll sein soll, 60€ rechtfertigen kein MP Game. Auch wenn die Entwicklungszeit 2 Jahre betrug..manche Spiele brauchen das doppelte und kosten 45€.
Aber eins versteh ich trotzdem nicht, wieso konzentriert man sich auf den MP (bei einem Solopart von nur 6h eigentlich offensichtlich) und streicht dann die Dedicated Server? Absolut unsinnig. Da muss man erst 100 000 Unterschriften sammeln damit sie mal einsehen was für ne Schwachsinnsidee das war?
naja die 60€ sinds weil alle bei Amazon schauen^^ http://www.amazon.de/Call-Duty-Moder.../dp/B002GHB32O
bei andern onlineshops ist es zwar deutlich billiger aber da ist der versand wieder bei 5€ das macht dann zusammen auch 50€ http://geizhals.at/deutschland/a432522.html
und in nem Elektromarkt in der nähe sind dann die preise wieder übertrieben hoch da monopol...
ich finde das 2 jahre entwicklungszeit nicht nen preis von 50 oder 60€ rechtfertigen!
zumal sie ja die alte engine wiedrmal nur aufgebohrt haben...(bin mir aber nicht 100% sicher)
egal ob es ein online spiel oder nicht ist...siehe HL2 oder CSS und konsorten die sind weitaus billiger!
Naja natürlich ist es in den Shops billiger, die nehmen den Preis von Infinity, 60-70 Euro nicht an weil die sonst zu viel verlieren.:)
Das Infinity selbst dafür 60-70€ verlangt ist unverschämt. Muss Ownage und Joda zustimmen
ihr checkts net wa ?
aber das ist es eben es ist MODER F*** WARFARE 2 kein CS(S) kein HL 2
CoD4 ist einer der EPISCHSTEN games ever!
der preis orientiert sich nur an der breiten masse, klar IW will damit auch nur geld schäffeln!
:roll:
... du spielst nicht viel kann das sein?
Vergleichen wir mal...
Red Faction Guerilla, Entwickler verlangt kein extra Geld, kostet neu für Konsole: 45€, man bekommt 5 Tage Singleplayer und Multiplayer mit 20 Maps oder so und 10 Modi.
MW2, Entwickler verlangt extra Geld, kostet neu für Konsole: 70€ zumindest das was IW verlangt, man bekommt 6 Stunden SP und MP mit weiß nicht wievielen Maps und weiß nicht wievielen Modi.
Genau, du weißt es noch nicht. Also wenn du dich beschwerst, dann über die Dedicated Server. Ansonten macht IW keine großen Fehler. Wer so blöd ist und es sich für soviel Geld kauft, ist selbst Schuld, das ist mir total egal.
Außerdem ist der Red Faction SP auf Dauer unglaublich eintönig.
No Dedi. Servers - No Buy anyways.
Und das CoD4 eins der epischsten Games ever ist, kann wohl kein Anständiger Zocker bestreiten. :)
Natürlich machen sie Fehler...
Ich bezweifle stark das es 1.000 Maps und 500 Modi in MW2 geben wird. Viel mehr als RFG wirds definitiv nicht haben.
Joa wer es so teuer kauft ist bescheuert, aber das sie es überhaupt von den Hänldern verlangen, es so teuer rein zustellen ist albern.
Ich zock und habe sehr viele Games gezockt und episch ist CoD4 keinesfalls. Ich lege Wert auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung und CoD4 hat mehr leere als ein Vakuum.
Btw, Find ichs aber auch lustig das viele meckern über Mainstream und alles in dem Bereich, aber CoD in den Himmel loben.:lol:
Es gibt viele underrated Games die um längen besser als CoD sind.
MW2 hat anfangs 16 MP maps, wurde aba auch in einem interview schon gesagt ;-)
Damit is die wieviel maps hat es frage also schonmal geklärt :razz:
MFG
Ovo
BTT. Streits via Pm. Danke
Petition erreicht gleich die 100.000 Unterschriften Marke.
Gute Arbeit.
(Achso, das jetzt bitte zur Ausnahme mal nicht gleich löschen, omg.)
Leute lasst eure persönliche ***** hier raus das hat hier nichts zu suchen. Streits via PM!
1. Ist das kein Kraft aus druck sondern 5 Sterne in die man alles Interpretieren kann, zb. Sache, Pferd, Rasen ;)
2. Ist ein Thread nicht dafür da das sich zwei Leute streiten und sich andere mit reinhängen. Denn dann wird der Thread unübersichtlich.
das war kein "streit" sondern eine normale/aufgeheiterte conversation!
privat war es auch nicht, sondern ganz allgemein, ich finds schade das es gelöscht wird.
whatever...
??? Mir fällt keins auf Anhieb ein!
Außerdem IST CoD4 episch ... nenn mir mal ein Spiel, das diese Kriegsathmosspäre (z.B. Häuserkampf) so gut rüberbringt als CoD4? Also BF2 nicht und OFP-DR auch nicht.
Und dass Skripts ******** sind brauchst du mir nicht erzählen, man sieht ja was rauskommt, wenn ein Spiel nur auf KI baut, (fast) ohne Skripts (siehe OPFER-DR: KI spackt mit Fahrzeugen rum, können nicht richtig schwimmen und hängen fest).
Und dass du im gleichen Satz Red Faction Guerrillia und Inhalt nennst ... EPIC FAIL ... Das Spiel ist 99% Häuser sprengen.:roll:
Damit es nicht ganz OT ist:
Ich kaufs mir erst wenns weniger als 50€ kostet UND dedicated Server hat.
Unterschrieben hab ich auch schon.
Und wenns nichts wird, dann kommt näches Jahr BF:BC2 und mit ein wenig Glück auch BF3 !!! Dann kann ich auf MW2 auch noch verzichten.
Ich bin zwar kein so ein n3rdiger CoD-Freak wie viele die hier rumraunzen, aber mir hat WaW auch sehr gut gefallen (wobei ich es mir cut nicht gekauft hätte, glaub ich).
Singleplayer war grandios, Atmosphäre supertoll. Mutliplayer is eher was für Fans, der is mir persönlich (wie Crysis MP) etwas zu hektisch.
MW1 werd ich mir jetzt auch nachkaufen (allerdings uncut), weils ja praktisch wie das WaW is nur in einer anderen Zeit spielt.
Was mich wirklich freut ist, dass die BF Community vielleicht nicht unbedingt stärker, aber Gott sei Dank wieder lauter wird - seit 2006 BF2142 kam ja praktisch nichts brauchbares für PC am BF-Sektor raus.
CoD=Zweifellos geiler Singleplayer, n3rdiger MP
BC2=Lassen wir uns SP-technisch überraschen (für mich is das Neuland:p), MP sehr cool
Hat beides was.
Warum ist der CoD MP "n3rdig" (<-- 1337 Sprache FTW YEA)?
Und es geht weiter, leider auf english
Modern Warfare 2 Won't Have Dedicated PC Servers, New Footage Emerges
Though Call of Duty: Modern Warfare 2 maker Infinity Ward recently told us that "PC [multiplayer] will be the same as it always was," the company has now revealed that the war-torn shooter will not make use of community-run dedicated servers.
"We've been building up this system on the backend called IW Net, to allow matchmaking for our PC users just like you have on the console," Infinity Ward community manager Robert 'fourzerotwo' Bowling explained on podcast BASH 123.
"You're completely reliant on IW Net and there's no dedicated servers or server list. You rely on IW Net for your matchmaking and finding games, but then you also have the private match, much like the other platforms, where you can go in and...customize the game rules, all via private match, and invite people to the server that way."
Bowling added: "The mentality is making it much more accessible to the PC community as a whole and making it where it's a lot less cost burden for our community members."
He also noted that the PC version will make use of some integrated Steam functionality, such as Valve Anti-Cheat (VAC) technology, but offered few specifics beyond clarification that "our matchmaking is not through Steam."
While Bowling says Infinity Ward is trying "looking at ways we can improve the multiplayer game on PC and make it easier for everybody," the community is not happy.
"The silence that you hear is because we've got a community right now that is structured in such a way that relied on having dedicated servers," said one of the podcast hosts. Others expressed concern regarding latency, as games will now be hosted on home internet connections and machines instead, as well as the fate of mod support.
An online petition demanding dedicated servers popped up shortly thereafter, and currently has over 100,000 signatures. Bowling later told Appetite2Kill admin Peeter that "the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions."
"Hardcore PC players lose very little to this change relative to the returns that casual to moderate fans will see," wrote Game Informer after speaking to Infinity Ward.
Citing a conversation with studio head Jason West, Game Informer explained:
He points toward the mounting feedback IW has received from PC fans of Modern Warfare who couldn't find a decent server to play on between all of the cheaters, the insular communities, and huge skill level disparities that the original game's community fractured into. "We thought maybe it would be cool if the fans could play the game," he laughs. [...]Clans can set up private matches to do their training or what have you; all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such. Infinity Ward sees the addition of solid matchmaking and community support like IW-run tournaments to the PC as a huge win, and not something that could be done under the old system.Call of Duty: Modern Warfare 2 hits PC, PlayStation 3 and Xbox 360 on November 10. Expect to hear more on the game and its integrated Steam functionality before then.
In related news, new footage of the game has emerged via retailer GameStop:
Quelle:
Was soll man dazu noch sagen:!:
MFG
Ovo
Na also , sind sie doch vernünftig :lol:
Die Frage ist nur , haben sie auf die Community reagiert , oder haben diverse Seiten nur die Nachricht verdreht .
@R@ge
Wo sind sie denn vernünftig, er zählt nur die Vorteile seines Systems auf, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, es mag für Anfänger dann etwas leichter sein, aber für alles darüber ist das ein rießen Rückschritt.
Und das ihr Netzwerk ruckelfrei laufen soll, bin ich auch noch am bezweifeln...
"very little" sieht für mich aber anders aus...Zitat:
"Hardcore PC players lose very little to this change relative to the returns that casual to moderate fans will see," wrote Game Informer after speaking to Infinity Ward.
Tut mir leid, das hatte ich nie, ich hab immer genug Server (fast zuviele) gefunden, wo es weder Cheater, noch lags gab und ich immer gut mitmischen konnte, obwohl ich kein pro bin in COD...Zitat:
He points toward the mounting feedback IW has received from PC fans of Modern Warfare who couldn't find a decent server to play on between all of the cheaters, the insular communities, and huge skill level disparities that the original game's community fractured into.
Gerade das Anpassen macht doch den ganzen Reiz aus:roll:Zitat:
Clans can set up private matches to do their training or what have you; all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such.
Ich sollte vielleicht erst alles durchlesen :lol:
Wieso machen "dat" dann so viele? Proning steht bei dem Spiel eigentlich an der Tagesordnung. Zwar nicht ganz so org wie Crysis, stimmt, aber immer noch da. BF2 wird das auch noch gemacht, meißtens mit den PKMs weil die einfach viel zu genau sind/zu viel Schaden machen.
Aber is egal, ich will keinen Streit anfangen - das sind einfach meine ehrlichen Eindrücke die ich habe von den Spielen! Ihr müsst nicht zustimmen oder wiedersprechen, davon abhalten kann ich euch wohl nicht...
Na dann spiel mal COD4 hardcore , da nützt dir das Gehopse auch nix :o
Normalerweise kann ich über sowas nicht lachen...
...ABER das ist SOO LUSTIG!:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=1FKty...layer_embedded
Ton aus!
Oh man dieser lulz von CoD ich lach mich halb tod hier was schon alles gemacht worden ist :D.
Aber nichts desto troz ist es schade was die Leute sich dabei denken...
Ich bin froh, dass es keine Dedicated Server geben wird. Endlich werden sich die ganzen CoD4 Fanboys and Girls anderen (besseren) Spielen zuwenden müssen. Dann lösen sich erstens die Streitereien hier im HQ als auch dieses Fan dasein.
Ach und die Sig von TMM is ziemlich kreativ. Mehr hätte ich auch nicht über die CoD Reihe zu sagen.
Was ich jedoch unreif finde ist, dass sich manche Leute erlauben sich in einem Crysis Fanforum anmelden und dort CoD damit zu vergleichen..
Ich gehe als Chist zb. auch nicht in eine
Moschee und vergleiche sie..
Leute, einige lehnen sich hier echt weit aus dem Fenster und stellen Hypothesen auf, die nicht nachvollziehbar sind, weil das Game einfach noch nicht released wurde!
Ich war anfangs auch von der Nachricht mit den dedicated Servern erschrocken, das mit Steam konnte ich grad noch verkraften, aber mittlerweile geht es wieder, denn niemand weiß, was uns Infinity Ward dort vor die Nase setzt.
Eventuell haben die Server eine super Performance, bieten gute Serveradministration für ESL-matches?
Werde der ganzen Sache ab jetzt mal entspannt entgegenschauen und ein bisschen COD4 MP spielen. Das spiel ist und bleibt meiner Meinung nach ein Hammershooter.
Nebenbei mal gesagt, verstehe ich nicht, warum hier einige Leute in den Thread posten, dass COD4 nicht episch wäre. Wenn man sich nur ein wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt hätte, bzw. mal 3-4 Kritiken namenhafter Seiten/Zeitschriften gelesen hätte, würde man nicht so einen Stuss schreiben.
Und wenn ich weiß, dass ich persönlich ein Spiel nicht mag, obwohl es der Allgemeinheit große Freude bereitet, lese ich mich nich durch bezügliche Forenthreads und verbreite meine Propaganda.
Ich kann ja verstehen, dass die "Fanboys" sich hier gegenseitg beweisen wollen, dass ihr Spiel das besser ist ABER bleibt doch dabei sachlich und stellt nicht die wildesten Spekulationen in den Raum.
Im übrigen haben wir (Moderatoren) den Thread mit Absicht mal laufen lassen OHNE das wir grossartig aufräumen. Nun die Frage, ist das so besser für euch oder sollen wir wieder mehr auf die "Qualität" der Posts achten?
Laufen lassen, es sei denn leute beleidigen sich übelst oder es wird wirklich seiten lang nurnoch rumgespammt, meine persöhnliche meinung dazu...
Denn wenn man über die straße geht oder auf party etc, da wird auch nix einfach so gelöscht was anderen evlt nicht passt ;-)
Und mal ganz ehrlich eig sollten wir hier alle alt genug sein um uns normal zu unterhalten, sicher gehören Diskusion und auseinandersetzungen dazu, aber gleich persönhliche beleidigungen an den tag bringen *noway*
@Topic, ich freu mich wirklich richtig auf das game, hoffe das es den ersten teil noch um längen top´t :twisted:
MFG
Ovo
Und es geht weiter, sry für doppelpost, das hätte einfach nicht beides in ein post gepasst ;-)
Update, 21. Oktober 2009:
Jetzt meldeten sich die beiden Chefs Jason West and Vince Zampella zu Wort.
Dedicated Server Sind und bleiben Geschichte!
Man priorisiere die Spielerfahrung der Spieler, nicht die der Modder und Tuner.
Alles weitere koennt ihr hier lesen!
Quelle:
MFG
Ovo
Oh yeah.... xDD
Ihr seit fast so Stur was Fanboy Gebashe angeht wie ein 5 Jähriges Kind was seine Süßigkeiten haben will.
Neuer TV Spot :lol:
http://www.pcgames.de/aid,697797/Cal...oter/PC/Video/
MFG
ovo
Ihr habt keine ahnung was auf euch zukommt :D im positivem Sinne !!!
Hier habt ihr es schwarz auf weiss:
http://www.computerbase.de/news/soft...e_call_duty_4/
Kann ich mir jetzt dann bald auch noch ne GameCard für CoD6 kaufen oder soll ich gleich meine Kreditkarten Nummer bei der Installation angeben, um auf lagfreien Premium Servern zu spielen?
Allein schon der Gedanke, die sind ja noch Geld geiler als EA :-?
Naja ich zahl lieber jeden monat 13€ die bequem per bankeinzug von meinem konto abgebucht werden, als mir jede woche nen SP game zu kaufen was ich in 10 stunden durch habe... siehe wow, spiele ich nun 5 jahre und habe ganze 921 tage onlinezeit im spiel verbracht, zeig mir mal nen singleplayer game was man solange zockt ;-)
Die 60x 13 Euro sind es mir aufjedenfall wert
MFG
Ovo
Sind wir lieber froh, dass es das sonst nirgends gibt...was für eine Zeitverschwendung:roll:
@Topic
Für 35€ werde ich es mir schon kaufen, aber vorher erstmal ein paar Tests abwarten. Ich muss zugeben, dass ich CoD4 nie im MP gezockt hab. Was mir gut an dem 4er gefällt, dass man einfach mal schnell eine Runde im SP spielen kann. Die Missionen sind von der Länge her genau richtig (10-15min.), länger macht es keinen Spaß.
Recht hast du in jedem Fall mit der Spielzeit ;-)
Allerdings könnte ich das mit WoW nicht :D aber naja... ist geschmackssache :smile:
Auf jeden Fall muss ich sagen dass es manchmal wert ist. Allerdings auch nicht immer :roll:
mfg
PS: Bist du das auf dem Bild da ? *___*
^^
Ich wette, dass Blizzard der Intendant bzw. die "Stimme im Unterbewusstsein" war, die ganz leise aber doch deutlich hörbar "Preiserhöhung" in IWs Ohr geflüstert hat.
Die Überlegung ansich ist eine wirtschaftlich absout nachvollziehbare:
Fixer Kundenstamm ist da, dadurch "Anpassung" der Preise kein Problem (von der ja IW nichts haben soll - was für eine Aussage:roll:)
Ich mach mir damit keine Freunde, aber irgendwie stinkt das gewaltig nach (WoW-)Abzocke. Boykott wäre gut, aber doch nicht möglich
Jungs...geht mal wieder :b2t:
Ich mein wir sind hier nicht bei WoW oder was anderem...es geht wie immer nur um MW2 und mehr nicht...
DANKE
Es kommt noch besser:
Das heisst reines p2p-hosting.Zitat:
Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves.
Sehr geil :roll:
Und so denkt die MW1 Community darüber:
http://img203.imageshack.us/img203/1750/boycott.jpg
:D
Und hier noch ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ryMd0vHYlb4
Seh das ähnlich. Der Screenshot mit dem Boycott Servern ist echt klasse:grin:
Das Video ist traurig, schade, dass es soweit kommen musste ..
mal ne echt doofe Frage... :D
habt ihr das Spiel schon? Der Händler meines Vertrauens hat nämlich behauptet es sei noch nicht erschienen??? o.O
Am 10. November ist Release. :)
Habs jetzt, ich gestehe, wieder vorbestellt.
Die ganzen Promo-Videos erfüllen eben doch ihren Zweck, ich brauch nach CoD4 endlich einen neuen MP-Dauerbrenner und Bad Company 2 ist noch so weit weg.
Für mich, als Spieler, der wohl in die "moderate Spalte" fällt (also nicht Clan-/Hardcoregamer), wird es wohl auch nicht so schwer zu verdauen sein.
Hoffen wir, dass man einen ordentlichen Ping erreichen kann.
also am 10.11.09???
ich dachte am 11.10.09... :wink::wink:
lol... deshalb... :D und icha hab mich bei dem Händler voll aufgeregt...^^
also nein... :D ehrlich gesagt nicht... :D lol....
naja, danke... :D für die schnelle Aufklärung...^^
mal sehen ob es nen test in der gamestar am samstag gibt bzw pcgames gibt?:roll::smile:
Ja, die habe ich mir bereits durchgelesen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich würds auch gerne bestellen, aber ich kann eine solche Verhaltensweise den Kunden gegenüber nicht gutheißen und mit einem Kauf würde ich das ganze noch unterstützen ..
In Textform nicht.
Auf Tonträgern schon.
Schau mal einer meiner letzten Posts an:
Das hört sich für mich schon zu schlimm an um wahr zu sein.Zitat:
Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves.
Sehts positiv, ich kann euch dann von meinen Felderfahrungen berichten und wahrscheinlich auch ne kurze Rezension schreiben.
Also, wenns ******* ist, werd ich euch warnen. :p
Als erstes werde ich sowieso das neue MP System kurz anspielen, dann wird der SP schnell durchgezockt und dann gehts zum richtigen MP leveln und zwischendrin immer ein paar Spec-Ops Missionen. :)
Hier ist auch was SChriftliches!
http://www.modern-warfare2.de/modern...te-2/?d206a176
So siehts aus. Wenn ich nur an die alten Zeiten denke, ohne DRM, Securom, unspielbare Titel, keine Lügen seitens der Entwickler, .. sowas gibts wohl nicht mehr (von ein paar Entwicklern mal abgesehen).
Aber kann IW ja egal sein, gibt soviele dumme Menschen da draußen, die sich über sowas keine Gedanken machen, weil sie nichts damit anfange können .. die Verkaufszahlen werden den Entwicklern recht geben, denke ich ..
Ziemlich einfältig zu behaupten alle die es kaufen sind dumm.
Ich Scheiss drauf ob ich mir jetzt nen Server aussuchen kann oder auf einen gebracht werde. Ich kann zocken!
Wenn der SP gut is dann ist das Spiel für mich sowieso gekauft auch wenn ich bei CoD mehr der MPler bin.
Und die Entwickler tun auch ihr bestes. Sie versuchen halt immer was neues, mal funktioniert es nicht mal funktioniert es.
Auserdem wissen wir ja noch garnicht wie das Friend System aufgebaut ist. Vielleicht geht man mit nen paar Kumpels in eine Lobby und sucht dann mit 4 oder 5 Leuten nen Server wo alle drauf können.
Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen, meckern kann man noch wenn das Game da is.
RICHTIG!
bezüglich mods, der meisgespielte mod ist ja der promod. was macht der mod ?
-der mod bringt alle auf das gleiche grafiklevel
-der mod entfehrt allen rauch, und das camera, und waffen wackeln.
-der mod lässt keine perks usw zu.
im grossen und ganzen gehts doch um die FAINESS. und IW versucht genau das mit ihem System zu verbessern, solangsam glaube ich daran!
ka. wie viele leute cod5 zokken aber da gibt es ein paar durchaus interessante einstellungen!
http://www.abload.de/thumb/codwawmp2...2223-2svvu.jpg
wen das bei MW2 auch so ist wäre das perfekt, das ist sozusagen der PAM mod für cod4 ! (frühere versionen)
Scheinbar löscht Amazon.de negative Bewertungen zu MW 2. Das ist ja mal ne tolle Sache...kann man nachlesen: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x36L8KACNZSVMA
:roll: