naja die 60€ sinds weil alle bei Amazon schauen^^ http://www.amazon.de/Call-Duty-Moder.../dp/B002GHB32O
bei andern onlineshops ist es zwar deutlich billiger aber da ist der versand wieder bei 5€ das macht dann zusammen auch 50€ http://geizhals.at/deutschland/a432522.html
und in nem Elektromarkt in der nähe sind dann die preise wieder übertrieben hoch da monopol...
ich finde das 2 jahre entwicklungszeit nicht nen preis von 50 oder 60€ rechtfertigen!
zumal sie ja die alte engine wiedrmal nur aufgebohrt haben...(bin mir aber nicht 100% sicher)
egal ob es ein online spiel oder nicht ist...siehe HL2 oder CSS und konsorten die sind weitaus billiger!
Naja natürlich ist es in den Shops billiger, die nehmen den Preis von Infinity, 60-70 Euro nicht an weil die sonst zu viel verlieren.
Das Infinity selbst dafür 60-70€ verlangt ist unverschämt. Muss Ownage und Joda zustimmen
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
... du spielst nicht viel kann das sein?
Vergleichen wir mal...
Red Faction Guerilla, Entwickler verlangt kein extra Geld, kostet neu für Konsole: 45€, man bekommt 5 Tage Singleplayer und Multiplayer mit 20 Maps oder so und 10 Modi.
MW2, Entwickler verlangt extra Geld, kostet neu für Konsole: 70€ zumindest das was IW verlangt, man bekommt 6 Stunden SP und MP mit weiß nicht wievielen Maps und weiß nicht wievielen Modi.
Genau, du weißt es noch nicht. Also wenn du dich beschwerst, dann über die Dedicated Server. Ansonten macht IW keine großen Fehler. Wer so blöd ist und es sich für soviel Geld kauft, ist selbst Schuld, das ist mir total egal.
Außerdem ist der Red Faction SP auf Dauer unglaublich eintönig.
No Dedi. Servers - No Buy anyways.
Und das CoD4 eins der epischsten Games ever ist, kann wohl kein Anständiger Zocker bestreiten.![]()
Natürlich machen sie Fehler...
Ich bezweifle stark das es 1.000 Maps und 500 Modi in MW2 geben wird. Viel mehr als RFG wirds definitiv nicht haben.
Joa wer es so teuer kauft ist bescheuert, aber das sie es überhaupt von den Hänldern verlangen, es so teuer rein zustellen ist albern.
Ich zock und habe sehr viele Games gezockt und episch ist CoD4 keinesfalls. Ich lege Wert auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung und CoD4 hat mehr leere als ein Vakuum.
Btw, Find ichs aber auch lustig das viele meckern über Mainstream und alles in dem Bereich, aber CoD in den Himmel loben.
Es gibt viele underrated Games die um längen besser als CoD sind.
MW2 hat anfangs 16 MP maps, wurde aba auch in einem interview schon gesagt
Damit is die wieviel maps hat es frage also schonmal geklärt
MFG
Ovo
BTT. Streits via Pm. Danke