Na also , sind sie doch vernünftig
Die Frage ist nur , haben sie auf die Community reagiert , oder haben diverse Seiten nur die Nachricht verdreht .
Na also , sind sie doch vernünftig
Die Frage ist nur , haben sie auf die Community reagiert , oder haben diverse Seiten nur die Nachricht verdreht .
@R@ge
Wo sind sie denn vernünftig, er zählt nur die Vorteile seines Systems auf, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, es mag für Anfänger dann etwas leichter sein, aber für alles darüber ist das ein rießen Rückschritt.
Und das ihr Netzwerk ruckelfrei laufen soll, bin ich auch noch am bezweifeln...
"very little" sieht für mich aber anders aus..."Hardcore PC players lose very little to this change relative to the returns that casual to moderate fans will see," wrote Game Informer after speaking to Infinity Ward.
Tut mir leid, das hatte ich nie, ich hab immer genug Server (fast zuviele) gefunden, wo es weder Cheater, noch lags gab und ich immer gut mitmischen konnte, obwohl ich kein pro bin in COD...He points toward the mounting feedback IW has received from PC fans of Modern Warfare who couldn't find a decent server to play on between all of the cheaters, the insular communities, and huge skill level disparities that the original game's community fractured into.
Gerade das Anpassen macht doch den ganzen Reiz ausClans can set up private matches to do their training or what have you; all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such.![]()
Wieso machen "dat" dann so viele? Proning steht bei dem Spiel eigentlich an der Tagesordnung. Zwar nicht ganz so org wie Crysis, stimmt, aber immer noch da. BF2 wird das auch noch gemacht, meißtens mit den PKMs weil die einfach viel zu genau sind/zu viel Schaden machen.
Aber is egal, ich will keinen Streit anfangen - das sind einfach meine ehrlichen Eindrücke die ich habe von den Spielen! Ihr müsst nicht zustimmen oder wiedersprechen, davon abhalten kann ich euch wohl nicht...
Na dann spiel mal COD4 hardcore , da nützt dir das Gehopse auch nix![]()
Normalerweise kann ich über sowas nicht lachen...
...ABER das ist SOO LUSTIG!
http://www.youtube.com/watch?v=1FKty...layer_embedded
Ton aus!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.