Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen. :lol:
Druckbare Version
Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen. :lol:
Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .
MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .
Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .
Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
Naja, Grafik sollte schon besser sein als von Cod4,.. Das ist das mindestenste nach 2jahre Entwicklung
Außerdem mit Fahrzeugen usw.. kanns schon passieren, aber gegen Battlefield Bad Company 2 wird es nicht mithalten. CoD4 war immer ein gutes Game mit Gefechten ohne Fahrzeuge... Mit Fahrzeugen könnte das Spiel vlt. die Atmosphäre verlieren
Naja, BF BC2 + CoD6 rulez^^ Was mir nächstes Jahr fehlt: Crysis 2^^
hm der trailer is ja mal echt *******^^Hab mir da was viiel besseres vorgestellt.Sieht ja so aus wie cod 4.Ok cod 4 ist nicht ******* aber die müssen auch mal alles verbessern..Is wohl wieder die gleiche engine wie cod 4 und 5 -.- wer ich mir nicht kaufen
Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.
Hmm... der eine beklagt dass die Atmosphäre bei einer Implementierung von Fahrzeugen flöten gehen würde, der andere dass man genau das nicht macht.
Man kann es halt nicht jedem recht machen. :roll:
Würde man jetzt Fahrzeuge hinzufügen, dann würde ich sagen ist ein Physik-Engine (zerstörbare Gebäude) unverzichtbar, bleibt's bei Mann geg. Mann wohl eher nicht.
Aber solange der eine dies und der andere das fordert wird's immer jemanden geben dem's nicht recht ist, unabhängig davon wie gut das Spielerlebnis letztendlich ist.
1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .
2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.
Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.
1. Das Argument wirkt nicht, trotzdem kommt jedes Jahr ein CoD ohne jegliche große Innovation!:roll:
2. Das war jetzt 5 Teile lang so, als ob sich jetzt was großartig ändert, ansonsten hätten die sicher mal ne neue Engine entwickelt/Engine weiter entwickelt.
CoD5 hat mir gefallen wegen dem ZombieMod, endlich mal was neues, aber wenn sowas erst nach 4 Titeln kommt freue ich mich mal auf eine tolle Sache in CoD 9/10.
Würde man eine Physik-Engine + Fahrzeuge mit einbauen wäre das Kontingent an 'Innovationen' allerdings auch schon erschöpft.
Man kann halt nicht einfach einen Nanosuit in einen 2.WK-Shooter / modernen Shooter implementieren. Das wäre Kacke...
Bei SciFi-Shootern kann man innovativ sein, möglich wäre auch was im Stile von ArmAII mit dem TrackIR. Ist aber auch nicht mehr als nur ein Gimmick.
Rage hat Recht. IW macht Innovationen und Treyarch übernimmt die immer. Macht dann den Eindruck, es gäbe keine Innovationen, stimmt aber nur bedingt - für Treayarch.
Konkrete Infos zu Modern Warfare 2 in kommender GameInformer
hm in der nächsten pca allso in der vorschau auf die nächste ausgabe steht streng geheim.Zitat:
In der kommenden Ausgabe der GameInformer wird es exklusives Material zu Ininity Wards Modern Warfare 2 geben. Das Heft verspricht zehn Seiten mit "mind blowing" Inhalt.
http://www.consolewars.de/news/24597..._gameinformer/
nur so viel: die luft ist modrig und das ende der welt ist nah!
um was es geht?
dachte erst doom 4 aber könnte auch MW 2 sein?
genauso in der vorschau zur nächsten games aktuell und pcgames steht auch streng geheim.
Also die Grafik kann noch so schlecht sein und der SP ist mir auch relativ egal
Ich will online zocken und das ist die Hauptsache
Was den Multiplayer angeht hat Infinity noch nie enttäuscht
Bei CoD 1 nicht bei CoD2 nicht und beim 4er auch nicht
Dann mal ran an die Buletten :D
Modern Warfare 2 - Neue Details
Zitat:
In der aktuellen Ausgabe des PSM3 Magazins(ein UK Magazin) wurden neue Details zu Modern Warfare 2 bekannt gegeben.
So wird es möglich sein, zu schwimmen.
Die Kampagne wird unter anderem in Rio De Janeiro, Sibirien spielen.
Weiter wurde ein Helicopter Level, sowie Levels auf einem Öl Tanker und an einer Pipeline bestätigt.
Zitat:
- Swimming mode enabled.
- A 'Stealthy' Oil pipeline Scuba Mission will be included in campaign mode.
- A level will definetly be based in Rio De Janeiro.
- Siberian Level will feature in campaign mode.
- Vehicles (e.g. Trucks, Tanks etc.) will be introduced into the Modern Era.
- A 'Helicopter Based' Level will be featured.
- An Oil Tanker level will also be featured.
- Ken Lally (Wesker from Resident Evil 5) will be voice acting. Most likely as a Russian villain.
http://www.ps3-talk.de/shooter/37186...uendigung.html
Auf deutsch von PCGH
Zitat:
Das britische Magazin PSM3 hat offensichtlich neue Details zu Modern Warfare 2 in Erfahrung bringen können. Dort heißt es:
• Schwimmen wird möglich sein
• In der Kampagne wird es eine Stealth-Mission mit Tauchen in einer Ölpipeline geben
• Ein Level soll in Rio de Janeiro spielen
• Auch Sibiren wird als Handlungsort in der Kampagne vorkommen
• Fahrzeuge sollen eingeführt werden
• Ein Level soll sich mit einem Helikopterflug beschäftigen
• Ein weiteres Level spielt auf einem Öltanker
• Ken Lally (Stimme von Wesker in Resident Evil 5) soll einen russischen Fiesling sprechen
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...on-Spiel/News/
Rio ?
Könnte mir da schon vorstellen gegen die Banden in den Favelas zu kämpfen.
Oder ist das jetzt ein totaler Krieg im Land ?
wer weiss... am 15. Mai sehen wir mehr... Aber ich hoffe, MW2 bekommt noch ein Grafikupdate... Die bilder vom schnee auf PCGH sieht einfach schlimm aus... wie ein Spiel aus 2002
Alle Neuigkeiten und Bilder aus der GameInformer.
Zitat:
Die GameInformer ist da und hier nun die versprochenen Infos zum neuen Call of Duty Modern Warfare 2:
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Eislandschaften, die es schon im Teaser zu sehen gab, werden eine wichtige Rolle spielen. Man wird auf Schneemobilen fahren dürfen und an Eiswänden hinaufklettern können.
Das Spiel wird mehr Details als Call of Duty 4 bieten und dabei auch mit 60fps laufen.
Das Ende von Modern Warefare 2 wird offener als CoD4.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Der Online-Modus bietet ein "Live Patch System".
pics
http://www.consolewars.de/news/24607...ern_warfare_2/
weiß man schon ob es wieder Coop geben wird?
Steht doch da, einige Coop Missionen, aber kein ganzer Coop Modus. ;) Sind die Screens eigtl Ingame? Sehen verdächtig nach Rendern aus, wenn doch, wärs ja mal echt geil. :D
Sieht IMO mehr nach Konzeptzeichnungen aus. :-?
Edit: Gametrailers war so nett und hat den neuesten Teaser mal wieder komplett zerpflückt...
http://www.gametrailers.com/player/49146.html
Das Spiel soll soweit ich weis ja auch Coop werden.
Und es wird wieder ne AC130 Mission geben wo einer am Boden sitzt und der andere ihm aus der Luft hilft. Kann also nur interessant werden!
Nur einzelne Missionen.
Hey@ALL
Liest denn niemand verdammt nochmal xeonsys seine Posts?
Er informiert uns nun schon so lang immer wieder über die neusten Sachen also lest es auch mal.
Da steht alles drin was es (warscheinlich) geben wird.
Da: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=205
Die einzigen Sachen die interessieren. Macht das verfluchte endlos spawnen der Gegner im SP aus! GRAUENHAFT!Zitat:
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Und wie einzelne Missionen? Kann man wenn man im 2 Level ist einsteigen und fliegt im 3 raus?:lol:
Was is ein Live Patch System ?
Alles andere gefällt mir schonmal .Die Grafik von COD4 hat mir gefallen und in MW2 gibt dann noch ein paar Effekte usw. mehr , d.h. kein Problem für meinen PC .
Ha , es gibt endlich ne Glock ^^ .
Die ganzen neuen Features hören sich gut an, vorallem das spawnen der Gegner:lol:
Dass der Sp noch taktische Elemente haben soll, find ich ebenfalls gut, dann wirds auch nicht allzu schnell langweilig.
Aber solange der MP wieder gut wird, (auch wenn der Coop nicht für den kompletten Sp gilt) ist das Spiel schon fast gekauft^^
Mir gefällt z.B. der Punkt mit dem Schleichen besonders :smile:.
Ich mochte in COD4 die Mission als Sniper besonders , ich hoffe in der Form kommt auch was in MW2 dran.
Einiges gefällt mir, vieles nicht.
zB stand Call of Duty für mich immer für Krieg, und die damit verbundene Schnelligkeit, Rohheit und einfach dieses Kampfgetümmel.
Das neue klingt, wie schon gesagt, eher nach RB6 oder Ghost Recon.
Dass das Spiel "detailreicher" als CoD4 sein soll heißt auf gut Deutsch: Keine wirkliche Verbesserung der Grafik.
Trotzdem freue ich mich, vorallem auf dem Multiplayer... und auf das verbesserte Respawnen (!!)
noch mehr infos aus der gameinformer
Zitat:
- Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter', der dem Spieler beim Sturm auf eine Stützpunkt in einer verschneiten Bergwelt hilft.
Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.
- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.
- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.
- Die Gegner führen individuell angepasste Waffen, die jenen der Mehrspieler-Modi in Modern Warfare 1 gleichen.
- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.
- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.
- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.
- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.
- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps.
- Der Spieler kann automatische Mini-Kanonen aufstellen, die selbständig auf heranstürmende Feinde schießen.
- Schauplätze sind die afghanische Wüste, eine eingeschneite Stadt in Russland, Rio de Janiero, uvm.
- Die Spielgebiete sind jetzt viel größer und werden von einer deutlich besseren Streaming-Technik verwaltet.
- Neu ist der 'Special Forces Mode', der kooperativ spielbar ist. Mehr Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi liegen noch nicht vor.
- Rober Bowling ist der Community Manager bei Infinity Ward. Er hat sehr viele Angregungen, Vorschläge und auch Kritik von Modern Warfare-Spielern erhalten, was in die Entwicklung des zweiten Teils eingeflossen ist.
- Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 soll auch eine komplett neue Community-Website online gehen.
http://gamefront.de/
Ok , genug gelesen , das Ding ist gekauft :-o
Kann ja gar kein Flopp mehr werden.
wird gemacht.
Zitat:
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6042&t=1
- Zu winterlichen Zeiten soll man Schneemobile verwenden können, dabei ist aber unklar, ob man damit nur fahren oder auch nebenbei schiessen kann.
 - Zudem soll es für den Multiplayer-Modus ein Live-Patching System geben. Dadurch sollen die extra Patches erspart bleiben.
 - Weiterhin wurden Schutzschilde, wie sie bei der Polizei verwendet werden, bewegliche Geschütze sowie das Herumbasteln an Waffen erwähnt.

Wollte man nicht die Spielzeit erhöhen? oO
Ich denk mal die kümmern sich hauptsächlich um den MP.
Der SP war in COD4 perfekt , hätte länger sein können , aber dafür spiel ich den MP immer noch , bei keinem anderen Spiel hab ich den MP so lange gespielt , nichtmal bei BF2 :o.
Ich bin schon mächtig gespannt :).
hier stehen viele infos... schaut euch vorallem die Update-Texte an...
http://www.gamestar.de/specials/spie...warfare_2.html
Auch nochmal recht interessant ist folgendes:
http://www.gametrailers.com/player/49145.html
Viel spaß mit den Aufschlüsselungen.....
Finde das das schonmal echt nice aussieht. Macht lust auf mehr. Mal sehen was noch so kommt. 8)
HA ! Hab ich nicht gesagt !^^ 8)
Zu lesen auf Gamestar.Zitat:
Zudem setzt Infinity Ward eine neue Stream-Technologie für das Laden von Leveldaten ein. So sollen die Gebiete in der Kampagne größer werden. Als Beispiel ist eine Mission ist Brasilien zu sehen, wo Sie zwischen den Favelas der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro gegen lokale Milizen kämpfen und sich einen Weg zum Hügel bahnen müssen. Dank der größeren Level soll der Spieler mehr Entscheidungsmöglichkeiten haben und nicht nur einen vorgeschriebenen Weg folgen müssen. Im Hintergrund ist die berühmte Christusstatue auf dem Corcovado-Berg zu sehen.
Statt Soap sollten sie Price irgendwie wieder reinbringen... der ist ja der älteste Hase aus Cod^^
Moder Warfare 2 LEAKED GAMEPLAY
http://www.gametrailers.com/player/u...es/317587.html
sieht echt nach CoD4 aus....aber sowas von danach....also ich denk das des ein Fake ist....
Vielleicht MissionPack für CoD 4
Jop ist nen Fakevideo. Kann man ja alles per SDK machen. 8)
Gleiche Waffen wie in COD4 , gleiche Anzeige , Gegner , SAS , Texturen
=> FAKE
Außerdem ist das Level so langweilig und eintönig aufgebaut , dass es nur von einem Spieler erstellt worden sein kann .In dem Level gibt es nichts , außer Treppen , Türen und Gänge .
Das Game is gekauft, genau wie die neue PCGames ^^
Bin echt gespannt drauf.
Mfg Scaleo
Also wenn der Redakteur schon dem Status nicht mehr vom PC wegzureisen ist wie wird das erst dann wenn das Game fertig ist? :D
*freu*
ich kanns kaum erwarten CoD MW 2 zu zokken... das spiel wird so genial werden wie der vorgänger 8-)
Die Ausgabe wird so oder so gekauft, weil da müssten auch Crysis Screens von einigen Jusern drin sein.
Aber total geil 10Seiten Special von MW2.
Wie ? Ist das jetzt im Abo oder auch in der normalen Edition am Kiosk ?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Collector's Edition
Zitat:
http://www.gamestop.com/common/gui/clearshim.gif
Modern Warfare 2 - Gratis Poster bei Vorbestellung
Für alle Plattformen ist auch eine Collector's Edition erhältlich, die jeweils 79,99 US-Dollar (circa 60 Euro) kosten soll.
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&ac...il&id=6058&t=1
Ein paar neue Screens:
http://www.gameradio.de/news/Multipl..._Informer.html
Die Eispassagen erinnern mich unheimlich an Metal Gear Solid 1. :wink:
Genau,... die Eispassagen. ;-)
Letztendlich darf man bei dem verlagerten Setting aber trotzdem keine wirklichen Neuerungen erwarten, bleibt wohl CoD.
@Link: Juppes.Zitat:
Zitat von IW president Jason West
Integral gehört doch zur Anlage Shadow Moses, oder irre ich mich? Naja, wurstwasser, falsches Thread.
Mich erinnert das eher ein bisschen an Splinter Cell Double Agent wo man auf dem Schiff im Eis unterwegs ist^^.
Die Screens sehen aber schon sehr geil aus, ich freu mich schon drauf^^
@Link: genau das^^
Ich glaube , es wird mich trotzdem wieder fesseln , egal ob SP mit geiler Story und super Atmosphäre , oder wegen dem MP durch seinen hohen wiederspielwert .
Ich hoffe nur , dass nach dem Release von MW2 mein COD4 nicht in der Ecke vergammelt , wär zu schade.
@ Dath Liquid : Shadow Moses war die Militärfabrik aus MGS 1 ;)
Ach, CoD-Teile von IW haben immer gerockt... Ich denke, dieser Teil wird noch mehr rocken als alle anderen CoD-Teile... Aber von Story muss er besser sein als von CoD5... CoD5 Story war obwohl ich 2.Weltkrieg nicht so mein Szenarie ist, besser als die von CoD4... Aber MP von CoD4 ist unschlagbar^^ <--- ausser wenn MW2 oder BF BC2 erscheint^^
waaas??? O.o cod5 war soo langweilig,,, bin froh das ich mir das game net gekauft habt..(ausgeliehen)..cod4 war der single player sau geil..nur was kurz!!!
geschmackssache.. ich fand in CoD5 gab es mehr Story als in CoD4.. das ist meine Meinung... aber jeder hat seine eignene
Alleine für diese Soundkullise in CoD 5 gehören die Entwickler einmal
kräftig geschlagen.
joa das stimmt aber mal sowas von!
Luftgewehr sounds FTW... :x
Ansonsten war 5 aber nicht schlecht.
Schauen wir mal ob das neue was kann, bin eher skeptisch dass es in dieser Reihe irgendwann mal was inovatives gibt dass dem ganzen son bisschen den Schießbuden Charakter nimmt.
Hmm, die Story hat mich in keinem CoD jemals irgendwie gejuckt, wird mich auch in Zukunft nicht interessieren, gleiche gilt für Crysis, und sehr viele anderen Shooter - einzige Ausnahmen sind Spiele wie Bioshock, oder HL², die von ihrer Geschichte/Atmosphäre leben. CoD's Vorteile waren bisher einfach immer die dichte, weil gescriptete Atmosphäre, die man in einem "Sandbox"-Shooter nur sehr sehr schwer erreichen kann.
Mich persönlich stören Scripts überhaupt nicht, was mich an CoD aber immer gestört hat, waren die bescheuerten Levelbegrenzungen. GameOne hat es damals zu CoD5 sehr anschaulich präsentiert, wie man auf einmal gegen eine unsichtbare Wand läuft,... gehört im Jahre 2008/09 eigentlich verboten sowass.
Dieses Schießbudenflair haftete CoD schon immer an, glaube auch kaum, dass sie das ändern wollen, gibt ja genug Menschen, die das gut fanden. ;-)
Jo bei mir funzen die auch nicht mehr.
Guckt eben hier weiter, wenn ihr sie noch mal sehen wollt, die Screens...
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=32799&r=top
@ R@ge: Ja.
Das waren Scans aus nem Magazin und es ist verboten ein Magazin einzuscannen und zu veröffentlichen , denn dann müsste es keiner mehr kaufen .:wink:
Sozusagen eine Raubkopie des original Magazins :o
Modern Warfare 2 - Neuer Trailer am Donnerstag
warm up für den finalen trailer am 25 mai
Zitat:
Wie kotaku.com berichtet, wird gametrailers.com am Donnerstag einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2 veröffentlichen.
Der Trailer, welcher neue Gameplayszenen enthalten wird, wird im gleichen Stil wie der erste Trailer gehalten werden, also mit kurzen, knappen Szenen.
Wir sind gespannt!
http://www.ps3-talk.de/shooter/37493...onnerstag.html
neben der pcgames auch in der neuen games aktuell thema MW 2 + riesen poster
cover gibt es unter dem link
ps: wird wohl auch thema dann in der nächste pca und play 3.?
Bei uns denke ich mal Freitag Nacht oder Freitag Morgen, da ich jetzt ma davon ausgehe das die das erst am Spät Nachmittag amerikanischer Zeit reinstellen.
Mfg Scaleo
Exclusive Gameplay Teaser HD
der 2te
Geil , diese Spezialeinheiten gefalen mir :-o
Aber die hälfte dieses Teaser ist ja schon bekannt :roll:
Sieht aus als wäre das irgendwie in Russland oder so....also bisjetzt deutet sich da alles hin....
Am Anfang sieht man die OMON (russische Spezialeinheit). Danach sieht man eine amerikanische Spezialeinheit die irgendwo hinschießt und anschließend fliehen....
Danach wieder denk ich mir einen Russen der mit nen Messer rumläuft....daraufhin die Amis wieder die sich verschanzt haben und verteidigen und Rest ist ja bekannt denk ich....
Mein Gedanke:
Es hat sich eine russische Terrororganisation gegen die USA gegründet und haben ein Attentat auf irgendein Flughafen gemacht (erstes Video: http://www.gametrailers.com/video/gt...-warfare/47370). Nach diesen Attentat stellt die USA eine Spezialeinheit zur Bekämpfung dieser Terrorgruppe zusammen (wo man wahrscheinlich selber spiel). Dann werden diese halt nach Russland geschickt um das ganze zu bekämpfen..dann muss irgendwie so ein Akt passiert sein, dass da alles auser kontrolle geraten ist und da aber das ganze so geheim ist das nicht mal Russland selber weis das eine amerikanische Spezialeinheit dortn rumjumpt schicken die höchstwahrscheinlich die OMON....
Nuja und so denke ich passiert dann ein Krieg zwischen den Russen und der USA...so stelle ich mir das vor...bzw. reime es mir so zusammen...
Oh mann, der Trailer macht so Lust auf mehr.
Werd ich mir wohl den ersten Teil nochmal rein ziehen müssen...
@Crysis2142
Könntest damit recht haben...
In den Trailer sieht man keine veränderung von besserer Grafik. Oder haben die von Infinity Ward was verbessert ?