Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ok dann viel Spaß damit heute
Was mir negativ aufgefallen ist :
Teilweise funktioniert die Replayfunktion nicht wenn man die Taste drückt. (Ärgerlich wenn man nur noch eine Rückblende hat und der Fehler dadurch nicht ausgebessert werden konnte)
In Monaco ist das Tempolimit in der Box wie bei allen anderen Grand Prix's...wer F1 Fan ist weiß aber , dass es in Monaco langsamer ist, das hat CM nicht beachtet. Zudem sieht das Wasser aus wie von 1990...
Achja und es war relativ schwer zu finden , wo man dem Team mitteilt welche Reifen man draufhaben möchte...hat mir einmal den 8 Platz mit dem Lotus gekostet weil auf Hard -> hard gewechselt wurde.. dachte der PC wäre im Trockenrennen schlau genug gewesen auf weich zu wechseln nja...

Ansonsten super Feeling, geiles Spiel
Ich werde es jetzt, nachdem ich den ganzen Nachmittag unterwegs war.. bis 16uhr schule.. dann 17.30 zum kumpel beim Umzug von Leipzig nach Dessua geholfen. Wieder zurück und jetzt hier.
Dann eben noch Stress mit meiner Liebsten. TOLL Dieser ganze ****** -.- hier.. ich habe gar keinen Bock das Spiel jetzt zu spielen.. ich bin so sauer und wütend..

Tut mir leid Jungs.

Werd jetzt aber trotzdem mal noch ein bisschen von Spiel erleben.. morgen dann mehr.. heute vielleicht nur gucken.. die Menüs usw. Steuerung anpassen etc. ich bin einfach nur noch schlecht gelaunt jetzt.

Vorallem habe ich das Spiel seit 13.30 hier auf dem Tisch!!

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Here we go!

Nadann morgen.

Gruß
Noname