Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Vergib mir aber ich kann nicht so viel schreiben :P nur soviel, es ist sau anstregend auf Expert. Kommt man richtig ins schwitzen. Qualifying bin ich besser als mein Teammate aber im Rennen mach ich ich schonmal einen dummen Fehler. Oder letzens ist mir einer hinten druafgefahren und ich hatte dann einen Plattfuß Realistisch, aber frustierend in der vorletzen Runde. Und hui gibts ein Kuddelmuddel wenns anfängt zu regnen kann auch schonmal sein das welche wegrutschen, hab zwar noch keinen schweren Ausritt gesehen aber oft sind die Gegner quergestanden im Regen und ich bin vorbeigezogen. Also bis jetzt das beste F1 Games

Hör sich ja richtig gut an. Ich werde mich wohl hoffentlich nur noch bis morgen gedulden müssen. Dann kann ich endlich alles selbst testen.. schwierigkeitsgrade... testfahrten... wm... karriere... Das wird ein Spaß..

aber als erstes Rennwochenende, damit ich den passenden Schwierigkeitsgrad für die karriere finde.

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß beim spielen.

P.s.: Wenn es was neues gibt, dann her damit.

Gruß
    Noname

Standard

60% Statusbericht:

" 22.09.10 02:04 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. "
    Also heute wird es kommen. 2 Tage vor offiziellen Release.. ich freue mich sehr drauf! Nur schade, dass ich heute nem altem Klassenkameraden beim Umzug helfe und von 17-20uhr unterwegs sein werde... und erst 16uhr Schluss.

Aber naja! Das wird schon!

P.s.: Pascal, hoffe deins wurde bereits versendet!!!!!!

p.p.s.: habe es für 40,98 gekauft... mitlerweile gibt es für 37,90 -.- sind zwar nur 3 € aber dennoch.. toll.

Heute abend gehts trotzdem noch auf die Strecke

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    60% Statusbericht:

Also heute wird es kommen. 2 Tage vor offiziellen Release.. ich freue mich sehr drauf! Nur schade, dass ich heute nem altem Klassenkameraden beim Umzug helfe und von 17-20uhr unterwegs sein werde... und erst 16uhr Schluss.

Aber naja! Das wird schon!

P.s.: Pascal, hoffe deins wurde bereits versendet!!!!!!

p.p.s.: habe es für 40,98 gekauft... mitlerweile gibt es für 37,90 -.- sind zwar nur 3 € aber dennoch.. toll.

Heute abend gehts trotzdem noch auf die Strecke

Gruß
    Noname
    Hehe
    Mit den 37 €...habs Pascal auch schon gesagt, wenn man bei Amazon vorbestellt hat mein Vorbestellerpreisgarantie, d.h du bekommst es zum niedrigsten Preis bis zum Versand.
    Der Differenzbetrag wird dann späer( so eine Woche danach) wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge. Jetzt schon Schulfrei d.h was zocken aber nacher viel lernen für Erdkundeklausur morgen...

Standard

Hehe
    Mit den 37 €...habs Pascal auch schon gesagt, wenn man bei Amazon vorbestellt hat mein Vorbestellerpreisgarantie, d.h du bekommst es zum niedrigsten Preis bis zum Versand.
    Der Differenzbetrag wird dann späer( so eine Woche danach) wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge. Jetzt schon Schulfrei d.h was zocken aber nacher viel lernen für Erdkundeklausur morgen...

nadann viel spaß.

Sitze gerade in Info und wir behandeln die letzten beiden Stunden zu Netzwerken (OSI Modell nochmal...)

Dann 2h und danach eine frei.. besser als nichts.. also von ca. 13.30 an, eine stunde zu Hause.. hoffe bis dahin war der Postbote schon da.

Statusbericht ist auch bei 80%... "wird von Postboten ausgeliefert.. nadann.

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Ok dann viel Spaß damit heute
    Was mir negativ aufgefallen ist :
    Teilweise funktioniert die Replayfunktion nicht wenn man die Taste drückt. (Ärgerlich wenn man nur noch eine Rückblende hat und der Fehler dadurch nicht ausgebessert werden konnte)
    In Monaco ist das Tempolimit in der Box wie bei allen anderen Grand Prix's...wer F1 Fan ist weiß aber , dass es in Monaco langsamer ist, das hat CM nicht beachtet. Zudem sieht das Wasser aus wie von 1990...
    Achja und es war relativ schwer zu finden , wo man dem Team mitteilt welche Reifen man draufhaben möchte...hat mir einmal den 8 Platz mit dem Lotus gekostet weil auf Hard -> hard gewechselt wurde.. dachte der PC wäre im Trockenrennen schlau genug gewesen auf weich zu wechseln nja...

Ansonsten super Feeling, geiles Spiel

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
    Here we go!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Ok dann viel Spaß damit heute
    Was mir negativ aufgefallen ist :
    Teilweise funktioniert die Replayfunktion nicht wenn man die Taste drückt. (Ärgerlich wenn man nur noch eine Rückblende hat und der Fehler dadurch nicht ausgebessert werden konnte)
    In Monaco ist das Tempolimit in der Box wie bei allen anderen Grand Prix's...wer F1 Fan ist weiß aber , dass es in Monaco langsamer ist, das hat CM nicht beachtet. Zudem sieht das Wasser aus wie von 1990...
    Achja und es war relativ schwer zu finden , wo man dem Team mitteilt welche Reifen man draufhaben möchte...hat mir einmal den 8 Platz mit dem Lotus gekostet weil auf Hard -> hard gewechselt wurde.. dachte der PC wäre im Trockenrennen schlau genug gewesen auf weich zu wechseln nja...

Ansonsten super Feeling, geiles Spiel
    Ich werde es jetzt, nachdem ich den ganzen Nachmittag unterwegs war.. bis 16uhr schule.. dann 17.30 zum kumpel beim Umzug von Leipzig nach Dessua geholfen. Wieder zurück und jetzt hier.
    Dann eben noch Stress mit meiner Liebsten. TOLL Dieser ganze ****** -.- hier.. ich habe gar keinen Bock das Spiel jetzt zu spielen.. ich bin so sauer und wütend..

Tut mir leid Jungs.

Werd jetzt aber trotzdem mal noch ein bisschen von Spiel erleben.. morgen dann mehr.. heute vielleicht nur gucken.. die Menüs usw. Steuerung anpassen etc. ich bin einfach nur noch schlecht gelaunt jetzt.

Vorallem habe ich das Spiel seit 13.30 hier auf dem Tisch!!

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Here we go!

Nadann morgen.

Gruß
    Noname

Standard

So also wo bzw. wie soll ich anfangen.

Es wird einen GROßEN Test noch geben bzw. eine Review kein Test.

Allgemein erstmal.. ich habe gestern erstmal das Spiel installiert und dann erst einmal das Einstiegsinterview gemeistert Und danach erstmal in den Menüs orientiert, Umgestellt und eingestellt und mich gefreut wie gut man sich zurecht finden kann.

Dann ging es also los.. wie ich sagte.. Zeitfahren in Bahrain mit Schumi.

1. Da ich mich schonmal auf die erste Strecke in der Karriere vorbereiten wollte.
    2. Wollte ich mal einen allgemeinen Einblick in die ersten Meter.
    2.1. Alles aus.. bis auf Traktionskontrolle ist wunderbar zu managen im Rennen!
    3. Anfangs immer im ersten Sektor von diesen dummen Infield verbremst.. Runde ungültig

Dann gings... und ich dachte die Bestenliste ist pro Strecke nur für ein selbst.. aber die ist ja Onlinevernetzt ^^

Gefreut.. denn Top100 gewesen.. mit einer gerade so geschafften Runde.
    Naja Mercedes eben^^ Die meisten Zeiten sind mit dem McLaren gefahren merkt man oft.. werd den heut auch mal testen.

Danach langes RennWE... Tranining 1 Hockeheim.... auf Anhieb Platz 1. und das auf Schwer!!
    und das Beste daran, da ist noch Potenzial nach oben.. locker.^^

Aber so werde ich es dann wohl angehen in der Karriere. Das man gerade so durchkommt mit etwas schlechteren Autos sollte der Konkurrenzkampf um so schöner werden.

Ansonsten... Grafik / Atmosph.:
    Sehr gut in Szene gesetzt! Macht sehr viel Laune!
    Heute dann auch Nachtrennen!

Fahrphysik:
    So schön! SEHR genau!

Schadensmodell
    .. naja geht schon.. Durchschnitt, aber das interessiert mich hier nicht!

Schwierigkeitsgrade
    Gehen schonmal... aber diese eigentlich mittlere Schiene, also keine ganz große Verausgabung und trotzdem P1 auf schwer... naja

P.s dazu.: @Gamestar.:
    "Schwierigkeitsgrade ... zu schwer für Einsteiger mitunter..."

NEIN ?
    Wenn ich mir die Strecke ansehe und dabei paar fehlerchen mache.. und trotzdem mit 0,2sek... vorne bin... bitte... so gut bin ich dann auch nicht... war ich vielleicht mal aber bin es bestimmt nicht mehr!

Aber ok.. wie schonmal gesagt.. Gamestar und Rennspiele... toll....

P.s.: Pascal^^

Spiel da?!

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

@ Noname dann stell mal Traktion auf aus, dann achtest du schon wie die Gas gibts also ich würde sagen ich kann auch ganz gut fahren, nicht perfekt aber auf schwer bzw KI Legende finde ich es schwer auf P1 zu fahren. Also so ist meine Einschätzung.

PS: hast mich bei GFWL geadded?

Standard

@ Noname dann stell mal Traktion auf aus, dann achtest du schon wie die Gas gibts also ich würde sagen ich kann auch ganz gut fahren, nicht perfekt aber auf schwer bzw KI Legende finde ich es schwer auf P1 zu fahren. Also so ist meine Einschätzung.

PS: hast mich bei GFWL geadded?
    Hatte ich schon aus.. anfangs.. also die maßgeblichen Einstellungen für Schwer drin waren.. war mir da aber bisschen zu hibbelig

Wie bis vor wenigen Jahren in der richtigen F1.. da gab es auch noch Traktionskontrolle und seit 2 Jahren nichtmehr.. da F1 2006 mein letztes war.. darf ich das als Ausrede nehmen aber ich werde schon bald auch damit klarkommen!!

JA

P.s.: Jetzt gehts nach Valencia.. wieder zeitfahren.. das macht so spaß^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (23.09.2010 um 15:47 Uhr)

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte