Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Vergib mir aber ich kann nicht so viel schreiben :P nur soviel, es ist sau anstregend auf Expert. Kommt man richtig ins schwitzen. Qualifying bin ich besser als mein Teammate aber im Rennen mach ich ich schonmal einen dummen Fehler. Oder letzens ist mir einer hinten druafgefahren und ich hatte dann einen Plattfuß Realistisch, aber frustierend in der vorletzen Runde. Und hui gibts ein Kuddelmuddel wenns anfängt zu regnen kann auch schonmal sein das welche wegrutschen, hab zwar noch keinen schweren Ausritt gesehen aber oft sind die Gegner quergestanden im Regen und ich bin vorbeigezogen. Also bis jetzt das beste F1 Games

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Vergib mir aber ich kann nicht so viel schreiben :P nur soviel, es ist sau anstregend auf Expert. Kommt man richtig ins schwitzen. Qualifying bin ich besser als mein Teammate aber im Rennen mach ich ich schonmal einen dummen Fehler. Oder letzens ist mir einer hinten druafgefahren und ich hatte dann einen Plattfuß Realistisch, aber frustierend in der vorletzen Runde. Und hui gibts ein Kuddelmuddel wenns anfängt zu regnen kann auch schonmal sein das welche wegrutschen, hab zwar noch keinen schweren Ausritt gesehen aber oft sind die Gegner quergestanden im Regen und ich bin vorbeigezogen. Also bis jetzt das beste F1 Games

Hör sich ja richtig gut an. Ich werde mich wohl hoffentlich nur noch bis morgen gedulden müssen. Dann kann ich endlich alles selbst testen.. schwierigkeitsgrade... testfahrten... wm... karriere... Das wird ein Spaß..

aber als erstes Rennwochenende, damit ich den passenden Schwierigkeitsgrad für die karriere finde.

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß beim spielen.

P.s.: Wenn es was neues gibt, dann her damit.

Gruß
    Noname

Standard

60% Statusbericht:

" 22.09.10 02:04 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. "
    Also heute wird es kommen. 2 Tage vor offiziellen Release.. ich freue mich sehr drauf! Nur schade, dass ich heute nem altem Klassenkameraden beim Umzug helfe und von 17-20uhr unterwegs sein werde... und erst 16uhr Schluss.

Aber naja! Das wird schon!

P.s.: Pascal, hoffe deins wurde bereits versendet!!!!!!

p.p.s.: habe es für 40,98 gekauft... mitlerweile gibt es für 37,90 -.- sind zwar nur 3 € aber dennoch.. toll.

Heute abend gehts trotzdem noch auf die Strecke

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    60% Statusbericht:

Also heute wird es kommen. 2 Tage vor offiziellen Release.. ich freue mich sehr drauf! Nur schade, dass ich heute nem altem Klassenkameraden beim Umzug helfe und von 17-20uhr unterwegs sein werde... und erst 16uhr Schluss.

Aber naja! Das wird schon!

P.s.: Pascal, hoffe deins wurde bereits versendet!!!!!!

p.p.s.: habe es für 40,98 gekauft... mitlerweile gibt es für 37,90 -.- sind zwar nur 3 € aber dennoch.. toll.

Heute abend gehts trotzdem noch auf die Strecke

Gruß
    Noname
    Hehe
    Mit den 37 €...habs Pascal auch schon gesagt, wenn man bei Amazon vorbestellt hat mein Vorbestellerpreisgarantie, d.h du bekommst es zum niedrigsten Preis bis zum Versand.
    Der Differenzbetrag wird dann späer( so eine Woche danach) wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge. Jetzt schon Schulfrei d.h was zocken aber nacher viel lernen für Erdkundeklausur morgen...

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hehe
    Mit den 37 €...habs Pascal auch schon gesagt, wenn man bei Amazon vorbestellt hat mein Vorbestellerpreisgarantie, d.h du bekommst es zum niedrigsten Preis bis zum Versand.
    Der Differenzbetrag wird dann späer( so eine Woche danach) wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge. Jetzt schon Schulfrei d.h was zocken aber nacher viel lernen für Erdkundeklausur morgen...

nadann viel spaß.

Sitze gerade in Info und wir behandeln die letzten beiden Stunden zu Netzwerken (OSI Modell nochmal...)

Dann 2h und danach eine frei.. besser als nichts.. also von ca. 13.30 an, eine stunde zu Hause.. hoffe bis dahin war der Postbote schon da.

Statusbericht ist auch bei 80%... "wird von Postboten ausgeliefert.. nadann.

Gruß
    Noname

Stichworte