Wie viel Leitung braucht das Game eig.?
Wird es auch ganz hoch auf ner GTX260 und 1920x1080 ruckelfrei laufen?
Druckbare Version
Wie viel Leitung braucht das Game eig.?
Wird es auch ganz hoch auf ner GTX260 und 1920x1080 ruckelfrei laufen?
Dankeschön! Schonmal.. hoffe auf mehr^^ Auch Videos vom Herrn Stallgefährten :lol:
Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
 - Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Intel Pentium D 3.0 Ghz
 - Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (2 GB Vista / Windows 7)
 - Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicherplatz
 - Grafikkarte: ATI Radeon X1550, NVIDIA GeForce 6800

Wird es. GTX260 habe ich auch und da lief bei GRID bis 1680x1050 alles rund... wie das bei 1920x1080 sein mag.. hm.. aber denke mal stark ähnlich.
Außerdem heißt es glaubt, dass eine GTS250 unter empfohlenen stand ? Da bist du mit der GTX260 doch locker drüber. ;)
Gruß
Noname
Ah, ok. Danke für die Hinweise. Sieht schon mächtig aus, das Game. Aber wie soll dann F1 2011 werden wenn die jetzt schon daran arbeiten? Kann dann ja nur Spiel des Jahres werden.:)
Zum MP kann ich noch nix sagen weil noch nix los :D
Alle sind zocken und keiner gibt mal nen paar genauere Infos.. :( ^^
Aber nunmal Paket ist jetzt aus dem Stardepot auf dem Weg zu meiner Poststelle.. also wird es wohl morgen da sein. :)
Gruß
Noname
Ok, den kannte ich doch noch nicht.. Heute schon 2x nen ebenfalls namentlichen Launchtrailer gesehen.. aber danke.
Morgen gehen dann hoffentlich die Lichter auch bei mir auf grün :D:D
Dann fehlt nur noch Pascal.
und bald geht das Communityfahren des CrysisHQ los. 8-)
P.s.: Tim gibts was neues an Berichten, Erfahrungen u.d.g. ?
Gruß
Noname
Vergib mir aber ich kann nicht so viel schreiben :P nur soviel, es ist sau anstregend auf Expert. Kommt man richtig ins schwitzen. Qualifying bin ich besser als mein Teammate aber im Rennen mach ich ich schonmal einen dummen Fehler. Oder letzens ist mir einer hinten druafgefahren und ich hatte dann einen Plattfuß :D Realistisch, aber frustierend in der vorletzen Runde. Und hui gibts ein Kuddelmuddel wenns anfängt zu regnen :D kann auch schonmal sein das welche wegrutschen, hab zwar noch keinen schweren Ausritt gesehen aber oft sind die Gegner quergestanden im Regen und ich bin vorbeigezogen. Also bis jetzt das beste F1 Games :)