Sind ja auch nur 7 Runden gefahren worden.
Glaub mir es passiert was , habs auf der Gamescom gespielt und musste einem sich drehenden Virgin ausweichen :D
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=c3OWljOroD4
EDIT : yea grad nochmal den Status geprüft, Spiel wird also höchstwahrscheinlich morgen früh bei mir ankommen :D
Hab nur 1 und 2 Unterricht und 7/8, dann kann ich ja was zwischendurch spielen :)
Weil muss Nachmittags für Klausur lernen :/
Das Schadensmodell ist wirklich gut, aber hier ein paar Punkte die man besser machen hätte können.
1. Lackschäden
2. Carbonfaser Risse (Textur)
3. Warum fliegt fast nie die ganze "Nase" weg? Das abnehmbare Stück geht fast bis zu den Rädern.
4. Die Räder könnten schneller Schaden bekommen.
Es gibt Lackschäden, hab ich auf der GC gesehen :)
Carbonsplitter gibts nur.
Die Nase kann wegfliegen, wundert mich aber auch warum sie hier nicht weg fliegt.(Aber 1:25 kann man es sehen)
Ja wäre fast perfekt wenn die Sensibilität des Schadens höher wäre das auch der Frontflügel abknickt und runterhängt bzw die Reifen einknicken...Nja ist aber so für mich ganz in Ordnung, will ja schließlich auch fahren , nicht crashen :D
Mal sehen was F1 2011 bringt.
@Spieder:
Habe eben schon zu Tim gesagt, dass ich es schade finde, dass die Deformierung nicht weiter ausgenutzt wurde. Aber gut. im Grunde ist das Schadensmodell bis auf weniger Verformungen, dafür mehr Splitter.. wie in GRID. Aber es ist ok.
@Chicken:
Die machen Fehler.. ganz sicher.. wenn nicht so offensichtlich ists sogar noch schön.. ich will nicht im Replay jede Runde nen anderen nen Fehler machen sehen. Ich will wirklich gefordert werden... gut ist wieder Extreme, da schon Jahrelang "dabei" und nichtmehr zwingend Anfänger^^ aber mal ehrlich.. Rundenlang auf Experte hinter dem Gegner her.. sowas will ich doch gerade!!!
Was hier wirklich bitter auf die Realitätspille stoßen mag... keine eigenen Technischen Schaden!! ;)
P.s.: Fährst du im Regenrennen beim Start in eine Gruppe rein, wird der hinter dir sicher nicht über dich springen also keine Fehler machen, sondern auch reinsteuern. ;)
@Tim: Dann bleibt ja genug Zeit für evtl. Video :D oder kurze Einschätzung.
Gruß
Noname
Nja das mit dem technischen Schaden finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm....schließlich solls Spaß machen und nicht wenn du 50 Runden gefahren bist in Frust ausarten wenn du dann grade einen Motorschaden bekommst :D
Villt hätten sie eine Option reinbauen können, das man es ein und auschalten kann, ich hätte es aber immer ausgeschaltet.
Ja Einschätzung gibts wahrscheinlich am Abend kurz. Videos mal sehen, gibt ja schon viel im Netz. (Hoffentlich kommt es morgen auch :roll:)
Juhuu der Postbote war grad da :D Und mit dem Spiel :D jetzt erstmal zocken.
EDIT : So bisschen angezoggt...kann nur eins sagen WOW
http://www.youtube.com/watch?v=Huiay...layer_embedded
und sag mal wie der MP so ist :smile:
Hehe also ok aber ganz kurz muss wieder in die Schule
Ja ist so wie ich es mir vorgestellt habe, hier und da kleine Macken aber ist sonst super.
Grafik top, Atmo Top, etc
Lässt sich gut fahren, hab alles hoch gestellt und bin direkt wegeruscht :D Muss man sich halt drann gewönnen, habe alels auf Expert außer Schalten automatik und Traktionskontrolle auf Mittel, traue mich noch nicht richtig muss erstmal die Strecken lernen und habe Ideallinie an um die Bremspunkte zu finden.
Man kann also die Schwierigkeit so einstellen wie mal will, das ist sehr gut!
Wenn alle Hilfen an sind fährt es sich wie NFS :D
Schaden könnte bei etwas kleineren Kontakten schon auftreten, das stört mich was aber nun ja. Sonst ist er ganz ok, vorallem die Flügelsplitter.
Die Boxengasse mit allem drum und drann ist super, die Reifen auch und wenn man auf nem Randstein anbremst rutscht man gradeaus und verpasst die Kurve :D
Hab mal aus Spaß Slicks beim Regen druagemacht...nur durchdrehende Räder und Aquaplanning, hehe so will ich das :D
Also ich würde 9.5 von 10 Punkten im Moment geben :)
So kannst mich ja nochmal anschreiben muss weg
@chicken,
ja mach ich nacher mal :)