Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    350

    Standard

    Das Schadensmodell ist wirklich gut, aber hier ein paar Punkte die man besser machen hätte können.

    1. Lackschäden
    2. Carbonfaser Risse (Textur)
    3. Warum fliegt fast nie die ganze "Nase" weg? Das abnehmbare Stück geht fast bis zu den Rädern.
    4. Die Räder könnten schneller Schaden bekommen.


  2. #2
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Das Schadensmodell ist wirklich gut, aber hier ein paar Punkte die man besser machen hätte können.

    1. Lackschäden
    2. Carbonfaser Risse (Textur)
    3. Warum fliegt fast nie die ganze "Nase" weg? Das abnehmbare Stück geht fast bis zu den Rädern.
    4. Die Räder könnten schneller Schaden bekommen.
    Es gibt Lackschäden, hab ich auf der GC gesehen
    Carbonsplitter gibts nur.
    Die Nase kann wegfliegen, wundert mich aber auch warum sie hier nicht weg fliegt.(Aber 1:25 kann man es sehen)
    Ja wäre fast perfekt wenn die Sensibilität des Schadens höher wäre das auch der Frontflügel abknickt und runterhängt bzw die Reifen einknicken...Nja ist aber so für mich ganz in Ordnung, will ja schließlich auch fahren , nicht crashen
    Mal sehen was F1 2011 bringt.

  3. #3
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    @Spieder:

    Habe eben schon zu Tim gesagt, dass ich es schade finde, dass die Deformierung nicht weiter ausgenutzt wurde. Aber gut. im Grunde ist das Schadensmodell bis auf weniger Verformungen, dafür mehr Splitter.. wie in GRID. Aber es ist ok.


    @Chicken:

    Die machen Fehler.. ganz sicher.. wenn nicht so offensichtlich ists sogar noch schön.. ich will nicht im Replay jede Runde nen anderen nen Fehler machen sehen. Ich will wirklich gefordert werden... gut ist wieder Extreme, da schon Jahrelang "dabei" und nichtmehr zwingend Anfänger^^ aber mal ehrlich.. Rundenlang auf Experte hinter dem Gegner her.. sowas will ich doch gerade!!!

    Was hier wirklich bitter auf die Realitätspille stoßen mag... keine eigenen Technischen Schaden!!

    P.s.: Fährst du im Regenrennen beim Start in eine Gruppe rein, wird der hinter dir sicher nicht über dich springen also keine Fehler machen, sondern auch reinsteuern.

    @Tim: Dann bleibt ja genug Zeit für evtl. Video oder kurze Einschätzung.




    Gruß
    Noname

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Nja das mit dem technischen Schaden finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm....schließlich solls Spaß machen und nicht wenn du 50 Runden gefahren bist in Frust ausarten wenn du dann grade einen Motorschaden bekommst
    Villt hätten sie eine Option reinbauen können, das man es ein und auschalten kann, ich hätte es aber immer ausgeschaltet.

    Ja Einschätzung gibts wahrscheinlich am Abend kurz. Videos mal sehen, gibt ja schon viel im Netz. (Hoffentlich kommt es morgen auch )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •