ich nicht!...hast meine letzten posts wohl überlesen :?
Druckbare Version
ich nicht!...hast meine letzten posts wohl überlesen :?
Na da bin ich ja echt mal gespannt. Sieht gut aus.
Werde es Mittwoch mal anspielen in Köln und euch dann mitteilen was ich denke. Wenn es mich dort überzeugt steht dem MP nichts mehr im Weg. 8)
Werde auch nen Video für euch machen. ;)
Würde auch gerne das Schadensmodell sehen. Aber das werde in Mittwoch testen. :D
F1 2010: gamescom-Demo mit aktiviertem Schadensmodell und Europa-Termin
http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231...Termin-767516/Zitat:
Wie der Community-Manager von Codemasters, Helios, berichtet, wolle man der Öffentlichkeit mit der gamescom-Präsentation von F1 2010 das Schadensmodell der Formel-Eins-Simulation vorstellen. Das soll im Gegensatz zu bereits veröffentlichten Rennspielen von Codemasters, wie beispielsweise GRID, DiRT oder DiRT 2, ganz anders zum Einsatz kommen, da die Formel-Eins-Boliden aus Carbonfasern bestehen. In welcher Form sich das Material auf das Schadensmodell in F1 2010 auswirkt, erfahren Rennspiel-Fans auf der gamescom 2010 in Köln, die in der kommenden Woche (vom 19. bis zum 22. August 2010) stattfindet. Sobald erstes Videomaterial zum Schadensmodell von F1 2010 verfügbar ist, zeigen wir Ihnen das selbstverständlich hier auf pcgames.de.
Das Rennspiel von Codemasters erscheint nach aktuellen Planungen am 24. September 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC.
Jungs, was ich mir schon lange überlegt habe.
Wird es endlich möglich sein, die Saison/ Karriere zu dynamisieren! D.h. Wenn ein Fahrer Max Mustermann Weltmeister wird, dass dann in der Folgesaison die 1 auf dessen Auto steht.
Denn schwer ist es eigentlich nicht! Man müsste nur das Fahrerfeld "splitten" soll heißen. Rennwochenende, Zeitfahren, FahrerWM (mit richtigen Fahrern) usw. eine Seite und die andere Seite. Alles nochmal, nur im Karrierestil! So könnte man nach erfolgreicher Saison, nicht einfach alles auf null setzen, sondern jedem der Fahrer inkl. einem selbst die Nummern nach erreichten Plätzen zuteilen!
Das hat mich an den früheren Games immer am meisten gestört.. und im Prinzip wäre es noch ein Extraschmankerl zu den ganzen Pressesachen... das es z.b. dann in Saison 2 heißt.. sind jetzt WM usw. ( wie es eben von CM heißt.. der Fahrer bestimmt vieles seiner Verhaltensmuster auch durch Interviews! ;) )
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Noname
@ Noname , hört sich gut an.
Gameplay Video nun auch in HD
http://videos.pcgames.de/v/azqiwxJB8...des-Renntages/
Man sieht das lecker aus :cool:
http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231...lerie/1418967/
Wo bleiben die Videos der GC, mit dem Schadensmodell usw. :(
Gruß
Noname
http://www.youtube.com/watch?v=kuzQ7kashxk
Interview mit Adrian Sutil zu F1 2010
http://www.youtube.com/watch?v=-y81AqOzzmA
Danke dir erstmal für das/die Video/s aber Jungs bitte mal ganz ehrlich. :mad: Warum warten wir mit immer neuen Trailern immer weiter auf das Schadensmodell ....
UM DANN SEHEN ZU dürfen DASS ES so ******** ist -.-
Das ist die absolut größte Enttäuschung dieses Jahr und im hohem Maße noch lächerlich obendrein!
Das Spiel.. egal wie gut es auch ist bekommt jetzt schon nur noch eine 8/10 wenn ich es habe.. weil was man da sieht... Ich kann nur hoffen, WAS STARK ZU BEZWEIFELN IST, dass das Schadensmodell aus unterschiedlichen "Schwierigkeitsstufen" besteht!
Ich meine hallo ? F1 2006 (mein letztes F1, da PS2) sieht GENAUSO aus! Noch dazu gehen dort Flügel erst wackelig und später erst ab!
Außerdem kracht der Fahrer Alonso 2x heftig in Difussor und NICHTS passiert -.- genau!
"Das realisitischste Rennspiel seiner Zeit! " ? :lol: wo ist das realisitisch -.-
Noch dazu sah es wie gesagt in f1 2006 genauso aus -.-
Aber vielen dank CM... IMMER aber auch IMMER für eine Enttäuschung pro Spiel gut.
Ich bin wirklich SEHR enttäuscht!
P.s.: Bevor jetzt wieder alle kommen was heulst du denn... ich heule NICHT.. stellt euch einfach das Gegenteil vor.. ihr kauft euch ein Auto und das hat die Crashtestnorm nicht bestanden ( also ja solche gibts in der EU nicht aber dennoch) und ihr baut einen Unfall und dann ists nach einen eigentlich kleinen Manöver SCHROTT.. toll oder. :roll:
P.p.s:
Besorgt wird es sich trotzdem! Da ich so heiß drauß bin und es einfach echt geil sonst finde... Menü... Interviews... Grafik... Regeneffekte... usw. aber das Schadensmodell ist defintiv eine große Schande für das Spiel!!
Gruß
Noname