Sorry, aber gibt es eig. noch kein ganz genaues Erscheinungsdatum?
Steht immer nur September, aber wann genau nicht.
Hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, aber nichts gefunden.
Wäre dankbar wenn mir es jemand sagen kann.
Danke
Druckbare Version
Sorry, aber gibt es eig. noch kein ganz genaues Erscheinungsdatum?
Steht immer nur September, aber wann genau nicht.
Hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, aber nichts gefunden.
Wäre dankbar wenn mir es jemand sagen kann.
Danke
Laut Amazon wird am 24. September ausgeliefert.
http://www.amazon.de/Codemasters-For...0933942&sr=8-1Zitat:
Dieser Artikel wird am 24. September 2010 erscheinen.
38€ für das game ist eig okay. Werde es auf der GamesCom anspielen, wenn es mir dort gefällt werde ich es dort vorbestellen. 8)
Bei 38€ kann man nix sagen. :)
Es ist auch wirklich richtig schön anzusehen! Es macht eben selbst beim Hinschauen schon so viel Spaß..
Dito, das wird richtig scharf^^ und da freue ich mich echt drauf.. vorallem ( aus der Preview zu entnehmen), dass man anfangs gleich in eine PK geleitet wird wo nach den Kommentaren die man gibt der Schwierigkeitsgrad usw. bestimmt wird. (kann man zwar nachhinein wieder switchen, aber ich finds top 8-) )Zitat:
Finde sieht sehr toll aus. Vorallem dieses ganze ausßen rum, mit dem zur der Presse sprechen, man sieht sein Team drumherum usw.
Sieht alles sehr vielversprechend aus. Werde denke mal so ne Karriere spielen. Mal sehen welche Teams mich alle wollen. 8)
Das will ich auch hoffen :twisted: ;)Zitat:
Achso wegen MP, ich hole mir die PC-Version. :)
----
Lass dich nicht lumpen. Kauf es dir und "machs besser" ^^ ;)
So sehe ich das...
Die Formel 1 wie ich sie sehe oder auch, wir alle... IST EIN WITZ! Es ist lächerlich was dieser Renn-"Zirkus" (ist es mitlerweile im wahrsten Sinne des Wortes) da macht.
Stallorder für Herrn Alonso.. man dieser Mann war schon immer unglaubwürdig und nur weil er 2x gg. Schumi "gewonnen" hat ist er trotzdem ein extrem große Pfeife für mich! Der kann und konnte noch nie irgendwas.. jetzt kauft er sich die Siege halt! :roll:
Dann MGP... "Schumi ein Schatten einer alten Zeit ..." usw. und sofort... lächerlich :roll:
wenn dieser Nullen da ihm kein vernünfitges Auto bauen, dann kann er nicht vorn mitfahren.. und nur weil Bubi Rosberg bessere Plätze bringt ? aha genau.. Schumi ist noch den alten Stil gewöhnt... richtig hart zu fahren usw. das war nun eben früher so!!
Setz Vettel oder Button in den MGP und die fahren auf gleichen Pos. wie MS & NRB. :roll:
Wenn das so weitergeht und das wird es.. dann schau ich lieber MotoGP... macht eh viel mehr Spaß, weil der GRÖ?TE Minuspunkt ist und bleibt ( in der F1) dieses ganze wir werden grüner Quatsch.. die Qualis entscheiden alles und im Rennen fährt man nur noch hintereinander her.. SEIT RENNEN 1!! -.-
Das ist einfach nur lächerlich.. schaue ich lieber die MotoGP und sehe wie Valentino Rossi nächstes Jahr zu Ducati geht und die zum Weltmeister macht ( wie Repsol Honda und Yamaha zuvor!)
Gruß
Noname
jo seh ich auch so.
genauso beschiss find ichs wie sie jetzt alle den schumi runtermachen nur wegen seinem positionsverteidigen gegen diesen jammerlappen barichello
schumi war schon zu 90% auf der rechten seite als barichello noch hinter ihm war...der hätte links dran vorbei fahren müssen....aba nö er muss sich in die so schon kaum vorhandene lücke quetschen und dann noch mosern dass schumi in umbringen will....HALLO??? dümmer gehts wohl nicht... und die bescheuerten hornochsen von rtl springen noch voll drauf...genau wie diese dumme null lauda.
hätte schumi so überholt hätten se auch alle schumi die schuld gegeben, von wegen man könne nicht so riskant überholen, weil da kein platz war....
genauso ******** wie die sinnlose strafe von vettel...man hätte ihm statt dessen ne 100.000 euro strafe aufbrummen können..dann hätte er wenigstens gewonnen so wie ferrari in hockenheim
ich kauf mir das spiel NICHT! weil ich mit dem kauf quasi die rechte an der F1 bezahl die die programmierer von dem spiel halten...das seh ich nicht ein...ich schau auch nicht mal mehr die nachrichten wenn was über F1 kommt
http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231...ekannt-766575/Zitat:
F1 2010: Codemasters gibt minimale Systemanforderungen bekannt
Betriebssystem: Windows XP / Vista/ 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4GHz oder vergleichbarer AMD Athlon X2-
- Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB für Vista)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 / ATI Radeon X1800 oder besser
- Festplatte: 12,5 GB freier Speicher
- DirectX: Version 9.0c
- Soundkarte: DirectX-kompatibel
- Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer-kompatibel)
Das ist aber genauso blöd...Zitat:
ich kauf mir das spiel NICHT! weil ich mit dem kauf quasi die rechte an der F1 bezahl die die programmierer von dem spiel halten...das seh ich nicht ein...ich schau auch nicht mal mehr die nachrichten wenn was über F1 kommt
wieso ist das blöd???
ich zieh nur konsequenzen aus dem scheiss der FIA!!
ich seh nicht ein wieso ich mir so nen beschiss noch ansehn geschweige denn bezahlen soll.
wenn die anderen fans auch mal konsequent sein würden und einfach nicht mehr hingehn , bzw sich es im tv nicht mehr anschaun dann würd sich vielleicht mal was ändern!!!
aba immer nur meckern und trotzdem anschaun bzw hingehn bringt null!!
neuer trailer