neuer trailer
neuer trailer
ich nicht!...hast meine letzten posts wohl überlesen![]()
Wo bleiben die Videos der GC, mit dem Schadensmodell usw.
Gruß
Noname
http://www.youtube.com/watch?v=kuzQ7kashxk
Interview mit Adrian Sutil zu F1 2010
http://www.youtube.com/watch?v=-y81AqOzzmA
Danke dir erstmal für das/die Video/s aber Jungs bitte mal ganz ehrlich.Warum warten wir mit immer neuen Trailern immer weiter auf das Schadensmodell ....
UM DANN SEHEN ZU dürfen DASS ES so ******** ist -.-
Das ist die absolut größte Enttäuschung dieses Jahr und im hohem Maße noch lächerlich obendrein!
Das Spiel.. egal wie gut es auch ist bekommt jetzt schon nur noch eine 8/10 wenn ich es habe.. weil was man da sieht... Ich kann nur hoffen, WAS STARK ZU BEZWEIFELN IST, dass das Schadensmodell aus unterschiedlichen "Schwierigkeitsstufen" besteht!
Ich meine hallo ? F1 2006 (mein letztes F1, da PS2) sieht GENAUSO aus! Noch dazu gehen dort Flügel erst wackelig und später erst ab!
Außerdem kracht der Fahrer Alonso 2x heftig in Difussor und NICHTS passiert -.- genau!
"Das realisitischste Rennspiel seiner Zeit! " ?wo ist das realisitisch -.-
Noch dazu sah es wie gesagt in f1 2006 genauso aus -.-
Aber vielen dank CM... IMMER aber auch IMMER für eine Enttäuschung pro Spiel gut.
Ich bin wirklich SEHR enttäuscht!
P.s.: Bevor jetzt wieder alle kommen was heulst du denn... ich heule NICHT.. stellt euch einfach das Gegenteil vor.. ihr kauft euch ein Auto und das hat die Crashtestnorm nicht bestanden ( also ja solche gibts in der EU nicht aber dennoch) und ihr baut einen Unfall und dann ists nach einen eigentlich kleinen Manöver SCHROTT.. toll oder.
P.p.s:
Besorgt wird es sich trotzdem! Da ich so heiß drauß bin und es einfach echt geil sonst finde... Menü... Interviews... Grafik... Regeneffekte... usw. aber das Schadensmodell ist defintiv eine große Schande für das Spiel!!
Gruß
Noname
Na da bin ich ja echt mal gespannt. Sieht gut aus.
Werde es Mittwoch mal anspielen in Köln und euch dann mitteilen was ich denke. Wenn es mich dort überzeugt steht dem MP nichts mehr im Weg.
Werde auch nen Video für euch machen.
Würde auch gerne das Schadensmodell sehen. Aber das werde in Mittwoch testen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!