So also wo bzw. wie soll ich anfangen.
Es wird einen GROßEN Test noch geben bzw. eine Review kein Test.
Allgemein erstmal.. ich habe gestern erstmal das Spiel installiert und dann erst einmal das Einstiegsinterview gemeistertUnd danach erstmal in den Menüs orientiert, Umgestellt und eingestellt und mich gefreut wie gut man sich zurecht finden kann.
Dann ging es also los.. wie ich sagte.. Zeitfahren in Bahrain mit Schumi.
1. Da ich mich schonmal auf die erste Strecke in der Karriere vorbereiten wollte.
2. Wollte ich mal einen allgemeinen Einblick in die ersten Meter.
2.1. Alles aus.. bis auf Traktionskontrolle ist wunderbar zu managen im Rennen!
3. Anfangs immer im ersten Sektor von diesen dummen Infield verbremst.. Runde ungültig
Dann gings... und ich dachte die Bestenliste ist pro Strecke nur für ein selbst.. aber die ist ja Onlinevernetzt ^^
Gefreut.. denn Top100 gewesen.. mit einer gerade so geschafften Runde.
Naja Mercedes eben^^ Die meisten Zeiten sind mit dem McLaren gefahren merkt man oft.. werd den heut auch mal testen.
Danach langes RennWE... Tranining 1 Hockeheim.... auf Anhieb Platz 1.und das auf Schwer!!
und das Beste daran, da ist noch Potenzial nach oben.. locker.^^
Aber so werde ich es dann wohl angehen in der Karriere. Das man gerade so durchkommt mit etwas schlechteren Autos sollte der Konkurrenzkampf um so schöner werden.
Ansonsten... Grafik / Atmosph.:
Sehr gut in Szene gesetzt! Macht sehr viel Laune!
Heute dann auch Nachtrennen!
Fahrphysik:
So schön! SEHR genau!
Schadensmodell
.. naja geht schon.. Durchschnitt, aber das interessiert mich hier nicht!
Schwierigkeitsgrade
Gehen schonmal... aber diese eigentlich mittlere Schiene, also keine ganz große Verausgabung und trotzdem P1 auf schwer... naja
P.s dazu.: @Gamestar.:
"Schwierigkeitsgrade ... zu schwer für Einsteiger mitunter..."
NEIN ?
Wenn ich mir die Strecke ansehe und dabei paar fehlerchen mache.. und trotzdem mit 0,2sek... vorne bin... bitte... so gut bin ich dann auch nicht... war ich vielleicht mal aber bin es bestimmt nicht mehr!
Aber ok.. wie schonmal gesagt.. Gamestar und Rennspiele... toll....
P.s.: Pascal^^
Spiel da?!
Gruß
Noname