Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

So also wo bzw. wie soll ich anfangen.

Es wird einen GROßEN Test noch geben bzw. eine Review kein Test.

Allgemein erstmal.. ich habe gestern erstmal das Spiel installiert und dann erst einmal das Einstiegsinterview gemeistert Und danach erstmal in den Menüs orientiert, Umgestellt und eingestellt und mich gefreut wie gut man sich zurecht finden kann.

Dann ging es also los.. wie ich sagte.. Zeitfahren in Bahrain mit Schumi.

1. Da ich mich schonmal auf die erste Strecke in der Karriere vorbereiten wollte.
    2. Wollte ich mal einen allgemeinen Einblick in die ersten Meter.
    2.1. Alles aus.. bis auf Traktionskontrolle ist wunderbar zu managen im Rennen!
    3. Anfangs immer im ersten Sektor von diesen dummen Infield verbremst.. Runde ungültig

Dann gings... und ich dachte die Bestenliste ist pro Strecke nur für ein selbst.. aber die ist ja Onlinevernetzt ^^

Gefreut.. denn Top100 gewesen.. mit einer gerade so geschafften Runde.
    Naja Mercedes eben^^ Die meisten Zeiten sind mit dem McLaren gefahren merkt man oft.. werd den heut auch mal testen.

Danach langes RennWE... Tranining 1 Hockeheim.... auf Anhieb Platz 1. und das auf Schwer!!
    und das Beste daran, da ist noch Potenzial nach oben.. locker.^^

Aber so werde ich es dann wohl angehen in der Karriere. Das man gerade so durchkommt mit etwas schlechteren Autos sollte der Konkurrenzkampf um so schöner werden.

Ansonsten... Grafik / Atmosph.:
    Sehr gut in Szene gesetzt! Macht sehr viel Laune!
    Heute dann auch Nachtrennen!

Fahrphysik:
    So schön! SEHR genau!

Schadensmodell
    .. naja geht schon.. Durchschnitt, aber das interessiert mich hier nicht!

Schwierigkeitsgrade
    Gehen schonmal... aber diese eigentlich mittlere Schiene, also keine ganz große Verausgabung und trotzdem P1 auf schwer... naja

P.s dazu.: @Gamestar.:
    "Schwierigkeitsgrade ... zu schwer für Einsteiger mitunter..."

NEIN ?
    Wenn ich mir die Strecke ansehe und dabei paar fehlerchen mache.. und trotzdem mit 0,2sek... vorne bin... bitte... so gut bin ich dann auch nicht... war ich vielleicht mal aber bin es bestimmt nicht mehr!

Aber ok.. wie schonmal gesagt.. Gamestar und Rennspiele... toll....

P.s.: Pascal^^

Spiel da?!

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

@ Noname dann stell mal Traktion auf aus, dann achtest du schon wie die Gas gibts also ich würde sagen ich kann auch ganz gut fahren, nicht perfekt aber auf schwer bzw KI Legende finde ich es schwer auf P1 zu fahren. Also so ist meine Einschätzung.

PS: hast mich bei GFWL geadded?

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    @ Noname dann stell mal Traktion auf aus, dann achtest du schon wie die Gas gibts also ich würde sagen ich kann auch ganz gut fahren, nicht perfekt aber auf schwer bzw KI Legende finde ich es schwer auf P1 zu fahren. Also so ist meine Einschätzung.

PS: hast mich bei GFWL geadded?
    Hatte ich schon aus.. anfangs.. also die maßgeblichen Einstellungen für Schwer drin waren.. war mir da aber bisschen zu hibbelig

Wie bis vor wenigen Jahren in der richtigen F1.. da gab es auch noch Traktionskontrolle und seit 2 Jahren nichtmehr.. da F1 2006 mein letztes war.. darf ich das als Ausrede nehmen aber ich werde schon bald auch damit klarkommen!!

JA

P.s.: Jetzt gehts nach Valencia.. wieder zeitfahren.. das macht so spaß^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (23.09.2010 um 15:47 Uhr)

Prophet

Standard

Grade Zeitfahren in Valencia. Macht richtig Spaß Noname und ich ..fehlt nur noch Pascal und wer sonst noch joinen will gerne

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Fährt von Euch jemand mit Gamepad?

Wenn ja, wie ist die Steuerung denn so, bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es mir hole da ich nur 'n Gamepad habe und mir nicht extra ein Lenkrad mit Pedalen holen will.

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen

Wenn ja, wie ist die Steuerung denn so, bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es mir hole da ich nur 'n Gamepad habe und mir nicht extra ein Lenkrad mit Pedalen holen will.
    Ich fahre mit Logitech Cordless Pad 2 (? hieß der so )

Ist optimal.. Stuerung an sich soll sehr gut und genau reagieren.. ich für meinen Teil kann nichts anderes sagen.

P.s.: Tim die Zeit vorher von dir die 1.39... da war ich bis eben auf 0,5 sek rangekommen.^^

Aber naja.. ich muss mich erstmal in die Strecke finden. Mir geht immermal was weg.
    Auch die neue von dir.. dein Ghostcar ist nach der ersten Kurve IMMER vor mir.. wie schneidest du die denn ?

P.s.: Rang 2 & 7 auf der Rangliste ist schonmal gut^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (23.09.2010 um 18:26 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich fahre mit Logitech Cordless Pad 2 (? hieß der so )

Ist optimal.. Stuerung an sich soll sehr gut und genau reagieren.. ich für meinen Teil kann nichts anderes sagen.

P.s.: Tim die Zeit vorher von dir die 1.39... da war ich bis eben auf 0,5 sek rangekommen.^^

Aber naja.. ich muss mich erstmal in die Strecke finden. Mir geht immermal was weg.
    Auch die neue von dir.. dein Ghostcar ist nach der ersten Kurve IMMER vor mir.. wie schneidest du die denn ?

P.s.: Rang 2 & 7 auf der Rangliste ist schonmal gut^^

Gruß
    Noname
    Was du spielst mit einem Gapepad? X)
    Ich spiel mit nem Lenkrad. Viel besseres Feeling. Ja das mit der ersten Kurven in Valencia....Habe ich mich auch gefragt, bis ich mir das Ghostcar vom ersten angeschaut habe..ziemlich spät bremsen, und mit dem linken Reifen über die Linie und dann realtiv früh aufs Gas schon in der Kurve ,das man mit dem linken Rad grade so an die Mauer und Linie kommt(aufpassen, manchmal zählt die nicht wenn man über die Linie fährt.und das ist es eig schon.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Heute kam nichts an. Leider. Bin auch nen bischen sauer auf Amazon....

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen

Ich spiele es seit gestern auf der Xbox 360 mit Pad, ist spielbar. Das xbox Pad werde ich dann auch am PC nutzen.

Spiel macht sau fun. Lenke mich als auf der xbox damit ab bis es endlich für PC da ist. Kumpel hat es mir solange ausgeliehen bis meine PC Version da ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

zock auch mit nem gamepad und das sogar mit nem uralten playstation2pad+ USBadapter... was mich mal vor paar jahren 7 euro insg. gekostet hat :P

spielt sich optimal gut und btw, ich weis... is ein anderes thema eigtl. aber, bis jetzt funzte dieses gamepad bei jedem spiel wo mein logitech sogar manchmal ausfälle hatte, oder garnicht funktioniert hat

und ps2/3pad sind sowieso am besten, find ich

das spiel macht übrigens echt spaß muss ich sagen und ich bin echt kein fan der f1...^^

Stichworte