F1 2010: Mehr Details zum Racer am 17. März
http://www.hddaily.de/2010/02/24/f1-...marz-8094.htmlNahezu püntklich zum Start der neuen Formel-1-Saison soll auch Codemasters F1-Spiel F1 2010 fit für Konsole und PC sein. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Codemasters bereits F1 2009. Der Titel erschien jedoch lediglich für PSP und Nintendo Wii und musste sich mit eher durchwachsenen Kritiken zufriedengeben. F1 2010 soll hingegen puren HD-Fahrspaß auf aktuellen Rennkursen und mit aktuellen Fahrern bieten. Das Spiel soll offiziell am 17. März, drei Tage nach dem Saisonstart in Bahrain, enthüllt werden. Während des Events werden wahrscheinlich aktuelle Screenshots und Trailer veröffentlicht. Bislang gab es noch keine bewegten Bilder des HD-Racers zu sehen. Das letzte F1-Spiel erschien mit F1: Championship Edition im März 2007 exklusiv für die PlayStation 3. Zum Releasedatum gibt es bislang noch keine Informationen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. (ok)
PS : Kann ein Mod mal bitte den Titel in 2010 umändern?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wurde F1 damals zum Launch der PS3 nicht exklusiv für PS3 angekündigt ?
Ach, lesen sollte man können, da über mir steht's ja...
Öhm ja, ich hoffe mal dass wenn es Codemasters entwickelt was G'scheits am Ende bei rauskommt, GRID und DiRT sprechen jedenfalls dafür.![]()
Ich wollte die News heute schonmal posten aber habe einfach den Thread nicht gefundenDanke dir, Tim.
Zur Engine... abwarten.. immerhin soll sie ein bisschen was von GRID bekommen.. so wurde es ja, damals bereits vor Dirt2, gesagt..
P.s.
Titel Nummer 9 in Angriff nehmen ?![]()
Das wäre der absolute Hammer... meine Zeit ist seit Jahren vorbei... 2005...
2 nationale Titel geholt..
Welch ein Glück, dass der Acc. nichtmehr auffindbar ist![]()
Aber naja.. Schumi ist zurück... und wenn es meine Zeit bringt.. ich auchzieht euch warm an.
Gruß
Noname