greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wurde F1 damals zum Launch der PS3 nicht exklusiv für PS3 angekündigt ?
Ach, lesen sollte man können, da über mir steht's ja...
Öhm ja, ich hoffe mal dass wenn es Codemasters entwickelt was G'scheits am Ende bei rauskommt, GRID und DiRT sprechen jedenfalls dafür.![]()
Ich wollte die News heute schonmal posten aber habe einfach den Thread nicht gefundenDanke dir, Tim.
Zur Engine... abwarten.. immerhin soll sie ein bisschen was von GRID bekommen.. so wurde es ja, damals bereits vor Dirt2, gesagt..
P.s.
Titel Nummer 9 in Angriff nehmen ?![]()
Das wäre der absolute Hammer... meine Zeit ist seit Jahren vorbei... 2005...
2 nationale Titel geholt..
Welch ein Glück, dass der Acc. nichtmehr auffindbar ist![]()
Aber naja.. Schumi ist zurück... und wenn es meine Zeit bringt.. ich auchzieht euch warm an.
Gruß
Noname
Ja, na ich kann es nur versuchen. Schule (ABI!) damals wars noch weit mit dem Abschluss
Wird schon werden.. vielleicht vorallem dann in den Semesterferien![]()
Wobei ich weniger dran glaube. Medizin wird schon eine große Latte!
Ja, ESL
Ich mich auch auf März
1. am 5. wieder zu meiner Freundin fahren. endlich.
2. am 25. kommt sie für eine Woche zu mir, weil sich die Ferien an ihrem Ende und meinem Anfang überschneiden... dann fahr ich nach meinem BD am 26.. am 28-31 wieder mit zu ihr.. für eine Woche dann.
Freu mich so..
P.s. Alle lieben Menschen haben im März BD
p.p.s.:
Ich kann schon selbst fahren... fühl mich dann manchmal am Lenkrad vorm PC schon richtig wie im eigenen Wagen.....
VIEL ERFOLG! Schaffst das schon!
Gruß
Noname
Hier wird jetzt geschrieben das Bildmaterial am um den 14 März erscheinen soll, und das Spiel soll am 17. März erscheinen! Aber obs stimmt ist ne andere Sache.
http://www.heimtechnik.com/formel-1-...0-und-pc-12632