Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Prophet

Standard

F1 2010: Mehr Details zum Racer am 17. März

Nahezu püntklich zum Start der neuen Formel-1-Saison soll auch Codemasters F1-Spiel F1 2010 fit für Konsole und PC sein. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Codemasters bereits F1 2009. Der Titel erschien jedoch lediglich für PSP und Nintendo Wii und musste sich mit eher durchwachsenen Kritiken zufriedengeben. F1 2010 soll hingegen puren HD-Fahrspaß auf aktuellen Rennkursen und mit aktuellen Fahrern bieten. Das Spiel soll offiziell am 17. März, drei Tage nach dem Saisonstart in Bahrain, enthüllt werden. Während des Events werden wahrscheinlich aktuelle Screenshots und Trailer veröffentlicht. Bislang gab es noch keine bewegten Bilder des HD-Racers zu sehen. Das letzte F1-Spiel erschien mit F1: Championship Edition im März 2007 exklusiv für die PlayStation 3. Zum Releasedatum gibt es bislang noch keine Informationen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. (ok)
    http://www.hddaily.de/2010/02/24/f1-...marz-8094.html

PS : Kann ein Mod mal bitte den Titel in 2010 umändern?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    PS : Kann ein Mod mal bitte den Titel in 2010 umändern?
    Done!

Bin gespannt wie es is. Zocke schon immer gerne F1. Vorallem das dann, Michael is wieder dabei.
    Hoffe sie machen ne gute PC Version mit MP. Zur not greif ich zur Konsole.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wurde F1 damals zum Launch der PS3 nicht exklusiv für PS3 angekündigt ?

Ach, lesen sollte man können, da über mir steht's ja...

Öhm ja, ich hoffe mal dass wenn es Codemasters entwickelt was G'scheits am Ende bei rauskommt, GRID und DiRT sprechen jedenfalls dafür.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wurde F1 damals zum Launch der PS3 nicht exklusiv für PS3 angekündigt ?

Ach, lesen sollte man können, da über mir steht's ja...

Öhm ja, ich hoffe mal dass wenn es Codemasters entwickelt was G'scheits am Ende bei rauskommt, GRID und DiRT sprechen jedenfalls dafür.
    Obwohl ich mal gespannt bin wie weit sie die Engine aufbohren werden. Die Engine sieht gut für so Rallyspiele aus, aber ich kann mir nichts drunter vorstellen wie sie mit Formel 1 Autos aussehen soll...

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich wollte die News heute schonmal posten aber habe einfach den Thread nicht gefunden Danke dir, Tim.

Zur Engine... abwarten.. immerhin soll sie ein bisschen was von GRID bekommen.. so wurde es ja, damals bereits vor Dirt2, gesagt..

P.s.
    Titel Nummer 9 in Angriff nehmen ? Das wäre der absolute Hammer... meine Zeit ist seit Jahren vorbei... 2005...
    2 nationale Titel geholt..

Welch ein Glück, dass der Acc. nichtmehr auffindbar ist

Aber naja.. Schumi ist zurück... und wenn es meine Zeit bringt.. ich auch zieht euch warm an.

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich wollte die News heute schonmal posten aber habe einfach den Thread nicht gefunden Danke dir, Tim.

Zur Engine... abwarten.. immerhin soll sie ein bisschen was von GRID bekommen.. so wurde es ja, damals bereits vor Dirt2, gesagt..

P.s.
    Titel Nummer 9 in Angriff nehmen ? Das wäre der absolute Hammer... meine Zeit ist seit Jahren vorbei... 2005...
    2 nationale Titel geholt..

Welch ein Glück, dass der Acc. nichtmehr auffindbar ist

Aber naja.. Schumi ist zurück... und wenn es meine Zeit bringt.. ich auch zieht euch warm an.

Gruß
    Noname
    Ach, wenn Schumi mit 40 nochmal zuückkommt, schaffst du das doch locker
    Schade um den Acc..war ESL richtig?
    Ich freue mich sowas auf den März.
    An meinem Geburtstag erstmal 1. Rennen gucken, dann Ende März Führerschein hoffentlich bekommen und dann am 17. neue Infos zu F12010!

Standard

Ach, wenn Schumi mit 40 nochmal zuückkommt, schaffst du das doch locker
    Schade um den Acc..war ESL richtig?
    Ich freue mich sowas auf den März.
    An meinem Geburtstag erstmal 1. Rennen gucken, dann Ende März Führerschein hoffentlich bekommen und dann am 17. neue Infos zu F12010!
    Ja, na ich kann es nur versuchen. Schule (ABI!) damals wars noch weit mit dem Abschluss
    Wird schon werden.. vielleicht vorallem dann in den Semesterferien
    Wobei ich weniger dran glaube. Medizin wird schon eine große Latte!

Ja, ESL

Ich mich auch auf März
    1. am 5. wieder zu meiner Freundin fahren. endlich.
    2. am 25. kommt sie für eine Woche zu mir, weil sich die Ferien an ihrem Ende und meinem Anfang überschneiden... dann fahr ich nach meinem BD am 26.. am 28-31 wieder mit zu ihr.. für eine Woche dann.

Freu mich so..

P.s. Alle lieben Menschen haben im März BD

p.p.s.:
    Ich kann schon selbst fahren... fühl mich dann manchmal am Lenkrad vorm PC schon richtig wie im eigenen Wagen.....

VIEL ERFOLG! Schaffst das schon!

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Hier wird jetzt geschrieben das Bildmaterial am um den 14 März erscheinen soll, und das Spiel soll am 17. März erscheinen! Aber obs stimmt ist ne andere Sache.
    http://www.heimtechnik.com/formel-1-...0-und-pc-12632

Standard

Hier wird jetzt geschrieben das Bildmaterial am um den 14 März erscheinen soll, und das Spiel soll am 17. März erscheinen! Aber obs stimmt ist ne andere Sache.
    http://www.heimtechnik.com/formel-1-...0-und-pc-12632
    Aber was hätte das denn für einen Sinn ? Vorallem, da bis jetzt nur Artworks kamen und in einzig kleiner Teaser.. worin nicht einmal etwas genaueres zu sehen war...

Ich glaube nicht so recht dran.. mal auf das Material am 14.3. warten.

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Erste Magazin-Scans im Netz

Für den 17. März ist die große Enthüllung von F1 2010 geplant gewesen, aber schon jetzt haben sich die ersten Magazin-Scans ins Internet geschlichen. Codemasters veröffentlichte via Twitter kurzerhand selbst die vierseitige Vorschau, die im Official Xbox Magazine erschien, musste sie aber zügig wieder aus dem Netz nehmen.
    "Es tut uns Leid, aber da das Magazin noch nicht im Handel ist, musste ich die Links erstmal wieder runternehmen", so Codemasters. In weiser Voraussicht haben wir aber noch unsere Finger an das Scan-Duo bekommen können, sodass wir sie euch in dieser News präsentieren können.

Und F1 2010 sieht schon jetzt verdammt gut aus. Die EGO-Engine, die schon in Race Driver: GRID Verwendung fand, wurde optimiert und bietet nicht nur verschiedene Wetterffekte, sondern auch einen dynamischen Wechsel. Ganz der Realität nachempfunden könnt ihr also bei brütender Hitze starten, im Verlauf des Rennens seid ihr dann aber nie vor einem plötzlichen Regenschauer und dramatischen Verhältnissen sicher.
    Um den Realismus-Grad weiter zu steigern, könnt ihr nach den Sessions mit der Presse reden und mal gepflegt über das Team oder den Fahrerkollegen ablästern. Wer sich in den Rennen als der bessere Fahrer hervorhebt, bekommt außerdem früher Zugang zu neuen Teilen und gibt den Takt bei der Entwicklung des Fahrzeuges an.
    Die Veröffentlichung ist für dieses Jahr geplant, einen genaueren Termin verrät das OXM aber noch nicht. Amazon listet das Rennspiel zur aktuellen Formel-1-Saison, die am kommenden Wochenende in Bahrain beginnt, für den September 2010.
    Sieht sehr sehr geil aus!

Spoiler Bilder:

Quelle: gameswelt.de

Bin sehr auf das Spiel gespannt. Es sieht schonmal recht nett aus. Hoffe das es nen geiles Gameplay wird und man auch geschwindigkeitgefühl hat. Vorallem realismus wie z.b. eifenabrieb, Tankverbrauch usw. ist mir auch wichtig.
    Hoffe auf nen geilen MP!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte