Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hm klingt gut. Hab mich zwar auch schon vorher sau gefreut aber ich wusste nicht, dass sie sowohl arcade als auch simulation machen werden. Finde ich eine sehr gute und wichtige entscheidung, da mir arcade zum beispiel deutlich mehr spaß macht, aber zu formel 1 auch einfach simulation gehört außerdem gibt es genug leute dies wirklich realistisch haben wollten. Als ich letztens bei Codemasters hier in Hamburg war hat mir dort allerdings jemand gesagt dass das Spiel wohl eher ne Simulation wird und nicht wie Grid so sehr arcadig... allerdings entwickeln die in Hamburg ja nicht, sodass ers vlt garnet wusste sondern nur vermutet hat. Denke die News auf den Seiten werden schon stimmen. Wird sicherlich echt geil das game grid ist ja jedenfalls schonma genial und das ganze dann mit formel 1 (wo ich eh fan von bin --> dann also bekannte namen, gesichter + strecken).

Gesperrt

Standard

Ich freu mich sehr auf ein F1 Game !!
    Hab schon seit 6/7 Jahren keins mehr gezockt. Das ganz mit der Dirt/Grid Grafik wird bestimmt alles weg rocken !!! yeah....

Professional Avatar von Rick

Standard

ohh man das es wie grid sein sol´l ist ja schon mal doof. weil die steuerung bei grid ist , vollkommen ********. ich hoffe es wird mehr eine simulation, und nicht so wie grid(obwohl grid ein sehr gutes spiel ist, bis aucf die Steuerung)
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ohh man das es wie grid sein sol´l ist ja schon mal doof. weil die steuerung bei grid ist , vollkommen ********. ich hoffe es wird mehr eine simulation, und nicht so wie grid(obwohl grid ein sehr gutes spiel ist, bis aucf die Steuerung)

Wieso ? Ich finde die Steuerung echt gut. Man hat ein gefühl der stabilität !

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jap, ich find auch die Steuerung bei GRID is sehr...einfühlsam, ich hab das Gefühl der vollen Konrolle wie bei keinem zweiten Spiel

BTW: Warum hat jemand den Titel geändert O.o das Spiel wird wohl F1 2009 heißen^^

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

wer weiß ^^ vlt finden sie ja wieder n wort mit 4 buchstaben :P (DiRT, Grid etc :P). Nene hab die hier in Hamburg schonma gefragt und die meinten sie werden sich wohl an vorgaben oso halten müssen, also wirklich sowas wie F1 2009 oder Formula One Season 2009 oder iwie so.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Der Name des Spiels ist nun bekannt. Es wird FIA Formula One World Championship 2009 heißen.

Der Thread kannn jetzt also in

"FIA Formula One World Championship 2009 - Sammelthread" umbenannt werden

Stichworte