Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Könnte das erste wirklich herausragende F1-Game werden.
    Ich hab jetz echt schon viele F1-Games angespielt (PC wie Konsole), richtig vom Hocker gehauen hat mich bisher kein einziges.

Prophet

Standard

Ich freue mich so, das nach so langer Zeit nochmal ein richtiges F1 Spiel erscheint!
    Sonst hab ich mich immer mit rFactor abgeben müssen.
    Wie schon gesagt, bin aufs Schadensmodell besonders gespannt. Und auch die anderen Möglichkeiten mit der Presse etc zu reden klingt sehr interessant.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Kolga
    Interessanter ist die Ankündigung von wechselnden Wetterbedingungen. Fängt es an zu regnen, sammelt sich das Wasser zu Pfützen auf der Strecke, trocknet die Fahrbahn ab, bildet sich zunächst eine trockene Linie.

Nicht nur auf der Strecke sondern auch außerhalb wird der Spieler aktiv. So kann man sich z.B. gegenüber den Medien über sein Team und seinen Teamkollegen äußern - was das Verhältnis zum Team beeinflusst. Je nachdem für welches Team man fährt, ist auch die Zielsetzung für die Rennen eine andere.

Sicher ist, dass das Spiel alle Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2010 beinhaltet. Ob auch die Daten von 2009 enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.
    Ok... ok... das reicht

Ich werde wohl doch zurückkommen und aktiv an Titel 9 arbeiten...
    Ich fand es immer toll im Regen zu fahren.. dann in den letzten Jahren, beim schauen immer diese trockenen Spuren angeschaut.. kaum war aber einer drüber raus... gerutscht... wenn das auch so wird... hammer!!

Ich freue mich schon richtig rixhtig doll drauf.

Danke dir Pascal für den Post!!

Gruß
    Noname

Stichworte