genauso beschiss find ichs wie sie jetzt alle den schumi runtermachen nur wegen seinem positionsverteidigen gegen diesen jammerlappen barichello
schumi war schon zu 90% auf der rechten seite als barichello noch hinter ihm war...der hätte links dran vorbei fahren müssen....aba nö er muss sich in die so schon kaum vorhandene lücke quetschen und dann noch mosern dass schumi in umbringen will....HALLO??? dümmer gehts wohl nicht... und die bescheuerten hornochsen von rtl springen noch voll drauf...genau wie diese dumme null lauda.
hätte schumi so überholt hätten se auch alle schumi die schuld gegeben, von wegen man könne nicht so riskant überholen, weil da kein platz war....
genauso ******** wie die sinnlose strafe von vettel...man hätte ihm statt dessen ne 100.000 euro strafe aufbrummen können..dann hätte er wenigstens gewonnen so wie ferrari in hockenheim
ich kauf mir das spiel NICHT! weil ich mit dem kauf quasi die rechte an der F1 bezahl die die programmierer von dem spiel halten...das seh ich nicht ein...ich schau auch nicht mal mehr die nachrichten wenn was über F1 kommt