Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

Thema: Doom 4

  1. #81
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Keynotes, Panels, and Previews

    Thursday August 12: 12:30 PM - Cortez Room - “The World of Design” panel
    • Joel Burgess - Bethesda Game Studios
    • Matt Hooper - id Software
    • Neil Alphonso - Splash Damage
    • Todd Alderman - Respawn Entertainment
    2:30 PM - Grand Ballroom - “QuakeCon Kick Off”
    • Todd Hollenshead welcomes QuakeCon attendees
    • John Carmack - Annual Keynote
    5:30 PM - Grand Ballroom - “Rocket Talk”
    John Carmack and Richard Garriott share their passion for rockets and space travel in this special QuakeCon presentation
    Friday August 13:
    11:00 AM - Grand Ballroom - “Building Blockbusters” panel
    • Jason West - Respawn Entertainment
    • Tim Willits - id Software
    • Todd Howard - Bethesda Game Studios
    • Vince Zampella - Respawn Entertainment
    1:00 PM - Cortez Room - “Building Immersive Worlds and Stories” panel
    • Chris Rhinehart - Human Head
    • Emil Pagliarulo - Bethesda Game Studios
    • Harvey Smith - Arkane Studios
    • Raphael Colantonio - Arkane Studios
    2:00 PM - Grand Ballroom - “Special RAGE Presentation”
    • Tim Willits - id Software
    • Matt Hooper - id Software
    4:00 PM - Cortez Room - “Let There Be Sound” panel
    • Chris Sweetman - Splash Damage
    • Christian Antkow - id Software
    • Mark Lampert - Bethesda Game Studios
    • Zack Quarles - id Software
    5:00 PM - Cortez Room - “The Art of the Game” panel
    • Matt Carofano - Bethesda Game Studios
    • Olivier Leonardi - Splash Damage
    • Stephan Martine - id Software
    • Viktor Antonov - Arkane Studios
    Satuday August 14:
    11:00am - Grand Ballroom - “Special Brink Presentation”

    Paul Wedgwood, CEO of Splash Damage and Game Director of Brink will be on hand to share a presentation of the game with QuakeCon attendees.


    http://news.quakecon.org/post/881677083
    Summer 2010


  2. #82
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Doom 4 arbeiten am spiel laufen auf hochtouren


    Id Softwares Technikguru John Carmack teile dem Official Playstation Magazin mit, dass man wohl früher als erwartet in den Genuss des Ego-Shooters Doom 4 kommen wird. Die Szene steht Kopf!

    Carmack sagt zudem, dass die Entwicklung an Doom 4 nicht so lange dauern wird wie die Arbeiten am Actionspiel Rage, welches bereits auf der Quake Con im Jahre 2007 vorgestellt wurde, eine Veröffentlichung aber noch lange nicht in Sicht ist.
    “Also, bei uns geht es in Bezug auf Doom 4 richtig zur Sache“, sagt Carmack. “Das Doom-Team arbeitet mit Hochdruck an der technischen Basis – Ich kann nicht wirklich offen darüber sprechen, aber die Arbeiten gehen derzeit mit Volldampf voran. In Bezug auf eine Veröffentlichung sollte nicht soviel Zeit vergehen wie bei Rage. Das Spiel befindet sich bereits in der Pipeline und wir haben diesbezüglich ein gutes Gefühl“ sagt Carmack abschließend.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88647

    update
    update:
    heute abend um 21.30 Uhr unserer Zeit dürfte es endlich soweit sein, denn dann beginnt die Pressekonferenz von der Quakecon. Wir bloggen übrigens live von dem Event, schaut also heute Abend auf Cynamite.de vorbei!
    http://www.cynamite.de/Doom-4-PC-215...n-live-766641/
    Geändert von xeonsys (12.08.2010 um 15:12 Uhr)
    Summer 2010


  3. #83
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    so gleich geht es los

    live stream?
    Summer 2010


  4. #84
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    so gleich geht es los

    live stream?
    Summer 2010


  5. #85
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    live stream?
    Das ist doch die QuakeCon oder?
    http://kotaku.com/5611429/quakecon-2...mention-doom-4

    Das finde ich dazu also denke ich mal kein Live Stream.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #86
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    war aber auf der quakecon seite.

    21:35 Uhr: Das ganze Publikum ist wie paralysiert, hier hatten wohl noch mehr Leute mit Doom 4 gerechnet, gerade nach den vielen Andeutungen in den letzten Wochen.
    21:32 Uhr: Eine fadenscheinige Erklärung folgt: "Wir haben tolle andere Sachen zu zeigen, und wenn wir euch Doom 4 zeigen, wird euch das wegblasen!" Wir hätten trotzdem lieber etwas gesehen. Nicht mal ein Trailer?
    21: 30 Uhr: WAS?! Kein Doom 4? Hollenshead bringt die Ankündigung, dass Doom 4 "not quite ready" ist. Raunen und enttäuschte Gesichter im Publikum.
    http://www.cynamite.de/Doom-4-PC-215...s-hier-767321/
    Doom 4: Keine Live-Demo, keine Screenshots, keine Videos - Erste QuakeCon-Enttäuschung

    Doom 4 auf der QuakeCon? Viele Spieler haben darauf gehofft, doch die Enttäuschung kam direkt beim ersten Auftritt:"Wir arbeiten hart an Doom 4, aber wir sind noch nicht bereit dazu, es der Öffentlichkeit zu zeigen. Sobald wir es zeigen, wird es euch aber definitv wegblasen", so Todd Hollenshead von id Software auf der diesjährigen QuakeCon. Dafür will man in den nächsten Tagen neues Material von Rage zeigen, auch eine Präsentation von Brink ist geplant. Darüber hinaus laufen diverse Tournaments - unter anderem in Quake Live. Sobald neues Material verfügbar wird, erfahren Sie es auf pcgames.de. Auch Bethesda wird vor Ort sein und einige Games präsentieren. Darunter Fallout: New Vegas und Haunted.
    Heute Nacht wird John Carmack eine Keynote halten. Er versprach eine Mega-Überraschung. Doom 4 scheint es nicht zu sein
    http://www.pcgames.de/Doom-4-PC-2155...schung-767352/
    21.46 Uhr: Jetzt kommt John Carmack auf die Bühne. Komm schon John, sag, dass Todd vorhin nur gescherzt hat.
    22.08 Uhr: Er freut sich auf den nächsten großen Grafik-Sprung, der bald eintreten dürfte. Er weiß aber auch nicht, wann.
    22.09 Uhr: Er sagt, wie genial Ingame-Grafik teilweise mittlerweile aussieht. Trotzdem werden CGI-Trailer nicht aussterben, sie sehen derzeit einfach noch besser aus.
    22:12 Uhr: Die derzeitige Generation sei aber noch nicht ausgereizt.
    22.14 Uhr: Einzelne Leute verlassen den Saal. Enttäuschung, wo man hinschaut.
    22.23 Uhr: Mehr und mehr Leute verlassen den Saal, Carmack redet gerade über Prozessorkerne. Anscheinend langweilen nicht nur wir uns gerade.

    23.29 Uhr: Jemand fragt wegen Doom 4 nach. Enttäuschende Antwort: "Ich kann nicht darüber reden. Ihr müsst bis nächstes Jahr warten" Wie bitte?




    http://www.cynamite.de/Doom-4-PC-215...s-hier-767321/
    Geändert von xeonsys (12.08.2010 um 22:37 Uhr)
    Summer 2010


  7. #87
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    schade echt jetzt mal.

    * "Die Jungs arbeiten hart an Doom 4, aber wir sind noch nicht ganz an dem Punkt, bereit dazu zu sein, es zu demonstrieren."
    Weiter erklärte er, das "Doom 4"-Team könne noch keine Kostprobe vom Spiel abgeben, die uns "absolut wegblasen" würde.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...-Doom-4/109789
    Geändert von xeonsys (12.08.2010 um 23:39 Uhr)
    Summer 2010


  8. #88
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    mal schauen ob es diesmal infos gibt.
    keine lust noch 1 jahr zu warten.

    Doom 4: Entwicklung noch nicht begonnen, Multiplayer-Modus geplant


    Auch wenn John Carmack eigentlich nicht über Doom 4 sprechen darf, tat er es auf der vergangenen E3 2011. Sobald die Entwicklung von Rage abgeschlossen sei, werde sich das Core-Tech-Team dem Doom 4-Projekt widmen. Außerdem habe man bereits Pläne für die Konsolen. So plant id Software, den Singleplayer-Modus von Doom 4 auf 30 Frames pro Sekunde laufen zu lassen. Der geplante Multiplayer-Part werde hingegen mit 60 Frames pro Sekunde laufen, verspricht Carmack.Das ist seiner Ansicht nach kein Problem, weil der Singleplayer-Modus nicht die hohe Geschwindigkeit wie der Mehrspieler-Part benötigt. Den Vorteil sieht er darin, dass damit Ressourcen freigehalten werden, die für bessere Texturen und mehr Gegner verwendet werden können. Weitere Details zu Doom 4 gibt es bislang nicht. Womöglich enthüllt id Software auf der diesjährigen QuakeCon (4. bis 7. August 2011) erste Details zum Shooter.


    http://www.pcgames.de/Doom-4-PC-2155...eplant-829439/
    Summer 2010


  9. #89
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Ich hoffe, dass Doom4 eine ebenso grandiose Atmosphäre haben wird, wie Doom3 zu seiner Zeit. Storytechnisch erwarte ich nicht viel, wäre aber erstrebenswert, da eine Story einzufügen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  10. #90
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Doom 4: Mit 30 Bildern pro Sekunde

    30 fps im Singleplayer auf Pc / Konsole.

    Zu Doom 4 ist bislang eigentlich noch gar nichts bekannt, doch in Entwicklung befindet es sich definitiv. Programmierer-Guru John Carmack äußerste sich nun ein wenig zur Technik des Titels, die mit 30 fps im Singleplayer, sowie 60 fps im Multiplayer laufen wird.

    Auch gab Carmack an, dass sein Team bereits an einer Engine für die nächste Konsolengeneration arbeiten würde. Sobald Rage fertig ist, werden sich die Entwickler jedenfalls erstmal alle auf Doom 4 konzentrieren, ein Release 2012 klingt also wahrscheinlich.

    Quelle: http://zockah.de/news/doom-4-mit-30-...n-pro-sekunde/

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •