Bin zwar noch nicht durch, habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, das dieser sehr kurz sein soll.
Ein Spieler hat es angeblich in 4 Stunden geschaft.
edit: hier ein Bild vom Cover:
hhttp://izdd.com/images/Bild.jpg
Druckbare Version
Bin zwar noch nicht durch, habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, das dieser sehr kurz sein soll.
Ein Spieler hat es angeblich in 4 Stunden geschaft.
edit: hier ein Bild vom Cover:
hhttp://izdd.com/images/Bild.jpg
Kann jemand für mich sein Savegame anbieten ?
Ich hab mein Profil zerschossen.
Natürlich nicht wenn die jemand hier in deutschland zum verkauf anbieten würde, würde dieser entweder im knast landen oder ne anzeige bekommen "wegen den symbolen";-) :D
Ist die Englishe Orginal Uncut version, in der FSK version"deutsche" wird es das nicht geben "kein blut, kein splatter, texte und sybole geändert,, und eine A-Version gibts leider ebenfalls nicht....
gibt nur
Englishe Version
US Version
Deutsche Cut Version
-Para
Hmm schade morgen ist die Beta schon vorbei :(
Guten Morgen,
habe mir überlegt einen CoD 5 aufzumachen und wollte einfach mal fragen ob jemand viellecht Interesse hätte von euch? Es soll in erster Linie um Spaß gehen! Wenn sich einige Leuten melden und mitmachen würde ich mich auch in die Spur setzen und ein Teamspeak und/oder einen CoD 5 Server besorgen.
Vorrauseetzungen stelle ich eigentliche keine außer natürlich, dass man fair spielen sollte und eine große Portion Lust und Laune mitbringt! Wer sich auch schon ein bissl mit CoD auskennt und Routine mit dem Spiel hat, der hat sogar eine Chance Moderator für den Bereich Call of Duty 5 zu werden!
Also wer Lust hat der meldet sich bitte bei mir!
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
MfG
Choli
Also in der deutschen Version ist der Zombie Modus nicht dabei oder wie? Wenn ich mir jetzt die Uncut bestell dann ist diese ja in Englisch! Hab ich dann irgendwie eine Möglichkeit auf deutsch zu ändern? Weil es gibt viel zu viele Wörter beim Multiplayer die man einfach nich versteht meiner Meinung nach! Hatte vor kurzen mal CoD 4 gezockt und da wusst ich nich was welcher Perk bedeutet!
MfG
Choli
Eine Frage:
Kann man wieder Schnellspeichern?
also:
Englishe Version -> uncut
US Version -> uncut
Deutsche Version -> cut
richtisch?? ^^
ist das wahr das das bei gameware.at 2 Tage früher kommt?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen über den Kauf aus Österreich bitte schildern!
Also wie die Versandzeiten sind und so?
Bin jetzt bei der Russischen Mission " Dein Land, dein Blut ".
Ich find die grafik gut. Mehr kann ich nicht zu der Grafik sagen.
Spielspaß pur. Aber leider Cut version erwischt...
Bis dann leutz
hoffe, dass Para uns das warten noch ein wenig versüsst mit actionreichen und uncut screenies ;) muss sagen, bin echt gespannt auf das spiel.
So das "10-Stunden-Spielen-Fazit"
Bin mittlerweile bei lvl 32 und es macht immer mehr Spass. Die drei Level sind allesamt sehr gut ausbalanciert und wirken in sich sehr stimmig. Grafik ist knapp über CoD 4 Niveau, Sound ist aber klar besser. Sniperschüssen mit solchem Nachhall hörten sich nie besser an;-) Bisher kann ich noch nichts wirklich negatives darüber berichten, Schade das die Beta morgen bereits endet.
Ah ja, die abgesägte doppelläufige Schrotflinte haut richtig rein!:twisted:
Gibt es noch gar keine Server für das Spiel?
Grüße
:lol: Habe auch COD 5 Installiere es Gerade und werde es gleich zoggen und SPäter mal mein Feedback dazu geben
und vll paar Bilder
CoD 5 Review, allerdings in Englisch
Spoiler Review:
So jetzt hab ich auch ma ne Frage Bin natürlich auch heiss auf das game,NUR möchte net auf die UNCUT version verzichten!!!
Wird es wohl nen Deutschpatch oder so etwas geben ?!Vieleicht kennt sich sogar hier jemand damit aus?Und könnte mir schon bestätigen das es so nen Patch(oder ähnliches)geben wird !!!
@ Nixblicker: Die Mail hätt ich auch gerne würde mich nämlich auch interessieren^^
Will auch eine Mail bekommen =)
Wtf :D
Kurz Kurz
An mich bitte auch. :-D
Danke schonmal im vorraus Nixblicker! :)
Mensch Jungs
Addet mich bei icq, skype oder sonst wo :D
Hmmm finde das irgenwie zu wenig :-(
Habs jetz auch schon gezockt,bin schin in Berlin,dauerts noch lange bitte spoilern ^^
Muss sagen das Game hat mich völlig überzeut - vielleicht das beste Spiele was ich je gespielt hab -
Spoiler USK 18^^:
Es gibt kein Deutsch Patch ;) wenn dann macht er es wieder Cut, das Problem wird in allen Foren beschrieben, auch die deutsche Version Uncut zu machen macht es wieder Englisch, der 3 GB Deutsch Patch isn Witz ;)
LOOL :D
Bei unseren Gameshop in unserer Stadt gibt es COD5 Deutsch Uncut Original !!!!
WTF ? :D
Morgen ist es meins :D
Immerher mit euren Adressen
Nixblicker ontour for COD5 Deutsch Uncut Original :D
Wie klar es aber auch war, LOL !
Ja WOW geht mir auch voll aufm .... vor allem jetzt hier schon die Avatare !
Dazu sag ich nur.. KLICK
-Para
->WOW<- Die Seite merk ich mir:smile: Nein Spaß ich mich immer Späße^^
WOW das ist mir noch nie aufgefallen das ich voll der Spaßvogel bin:twisted:
Besonderst hört man in Deutschenversionen auch niemanden richtig Fluchen:-(
Auch die Typische tiefe Stimme des Ami Sargent. Auf deutsch hört die sich total nach Streber an der wütend ist:D (WOW)
so nach vielen Stunden kann ich nur sagen:
Hammerspiel. Einfach nur der Hammer.
Ich hab mitm Freund fast die komplette Kampange und dann stundenlang den Zombie Modus gespielt. Soviel Spass hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Grafik: 10/10
Sound 9/10
Athmosphäre 10/10
Spielspass 10/10
"Nacht der Untoten"-Spassfaktor 11/10
Super das Spiel!
Kaufen kaufen kaufen! (aber unbedingt uncut!)
du stehst mit deinen Kumpels in nem alten verlassenen Gebäude in dem du mehrere Ebenen freikaufen kannst.
Punkte dafür erhälst du durch killen der Zombis oder wenn du die Fenster neu barrikadierst.
Die Zombis brechen von draussen durch und kommen immer in Wellen.
Level 1 kommen sehr wenige Zombis, ca 10 stück, später kommen Horden und man muss echt schnell reagieren können, einige rennen, einige humpeln und manche kriechen selbst mit abgeschossenen Beinen noch hinter dir her.
Wenn Du stirbst und dein Kumpel noch lebt kann er dich wie bei Far Cry 2 wieder auf die Beine holen. Sterben alle ist das Spiel aus.
Im Haus hängen verschiedene Waffen an der Wand die du ebenfalls durch die Punkte die du erlangst kaufen kannst.
Ausserdem gibt es eine Kiste die du öffnen kannst und aus dieser erhälst du immer eine zufällige Waffe.
Mit etwas Glück bekommst du ein MG oder die seltene Laserpistole.
Grafisch und Sountechnisch ist das absolut geil umgesetzt und man kann es fast mit der Angst zutun bekommen wenn man Level 5 erreicht hat und die ersten Zombies Massenhaft durch alle Fenster durchbrechen.
Hammergeil kann ich dazu nur sagen.
@Loco
Ich hab auch ein Zombie Spiel da kommen die Zombies auch in Wellen. Aber ich denke mit den Waffen von CoD5 schießt sich das viel besser^^
Gute Nacht ;)
also ich hol mir die normale deutsche cut version, kann ich den key dann in der uncut version verwenden?
Jungs bitte schickt mir ein Savegame !!! :-o
Ich hab mein Profil gelöscht !
Hab keine lust wieder von vorne anzufangen...
Ich werde mir Call of Duty 5 auf Englisch kaufen.
Wegen Uncut und Amerikanische Stimmen klingen besser 8)
@ Baggi, ging mir genau so :( Muss nochmal alles von vorne :(
Edit: Wenn ich Englisch version habe und ein Freund von mir die Deutsche version hat, können wir doch trotzdem Coop Kampagne durch zocken ?
habe mir auch heute die Uncut bestellt.
@Loco: ich hätte gerne gewusst, zuwievielen man den Zombie Modus spielen kann. hoffendlich nicht nur zu Viert :???:
Und der erste Patch 1.1 ist erschienen !
Vielleicht können jetzt die Leute mit ihren High End Pcs, die das Game vorher mit 5 Frames zocken konnten, jetzt mit 60fps zocken.Zitat:
- Improvements for SLI support.
- G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
- Server no longer runs out of script variables.
- License key is no longer required to run a Dedicated Server.
- A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote Desktop Connection.
- Various fixes in Server Browser.
- Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
- When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
- Clan Tags will now display in game where appropriate.
- Map holes fixed Spawn improvements and weapon balancing remote desktop now works with dedicated servers
Tja unter Vista Ultimate 64bit scheint das spiel bei mir nicht starten zu wollen.
Es gibt hier schon Leute die mit ihre Monster Maschienen das Spiel mit 4-6 Fps zocken !
Kann mir einer mal sagen wo die Savegames von COD5 sind ?
Bei COD2 und 4 waren die immer in den " Main " ordner aber
bei COD5 ist das wie es ausschaut anders :-?
mfg Nixblicker
Kann durchaus passieren, aber ich glaube nicht in dem Bereich von 4-6 FPS.
Halo 1 z.B. ruckelt bei mir (8800gts 512, E6750, 3,5GB ddr) wenn ich kein Vsync an habe oder auf konstant 30FPS stelle, mit Vsync wackeln die Animationen, dass Spiel ist einfach schlecht programmiert (für PC), nur als Beispiel.
sch*** CoD 5
seitdem patch sind meine Statistiken gelöscht!
omg wie kann man so dämlich und bekloppt sein
Hi,wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen?
Mit Fraps klappts net
Dann machste irgendwas falsch ^^
Wie jetzt versteh ich das richtig das die Performance sehr schlecht is wie kann das sein wenn es doch grafisch auf COD 4 MW basiert!
Wo ein Haken anklicken?
@CrysisFreak
Die Performance ist sehr gut
Für so eine Grafik wirklich gute Performance
Hab gerade was Interessantes auf der Seite von PCGH gelesen.
Zitat:
"Und wegen der Zensur: Den Zombie-Modus gibts auch im Deutschen, lediglich die HK's sind weg und die Beine fliegen seltener durch die Gegend, aber sonst trotzdem noch sehr realistisch."
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,66...e_Screenshots/
die wertung der gamepro
Zitat:
Call of Duty: World at War - Test
Xbox 360
http://gamepro.de/test/spiele/xbox36...r_test_p7.html
http://img125.imageshack.us/img125/8...030d557ef7.jpg
Wurde bereits gepostet, und zwar von dir;-)
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1135
Nur noch zwei Tage, dann gehts los! Hm sollte GoW2 bis dann noch auf Wahnsinn durchbringen...
Moinsen
Ich hab mir COD5 gekauft ( kein uncut ).
Komischer weise ist kein Zombie Koop drauf.
Ist das bei euch auch so???
Ja der is drauf ;)
Es ist nur halt ohne Symbole und man kann Gliedmasen nicht alzu leicht abtrennen aber es ist Möglich8)
Ich hab jetzt auch endlich cod5 aber leider nur die cut version
Ich glaube das zerstört wirklcih die Atmosphäre
und denkt jetzt nicht das ich so ein psycho bin der nur spiele wegen ihren splatter effekten spielt.
Aber realismus ist mir halt wichtig, soviel dazu.
Vom Spiel an sich bin ich bis jetzt nich nicht so beeindruckt, vorallem der Anfang ist irgendwie nur ein Medal of Honor Pacific Assault Remake
da hatte ich mehr erwartet
und überhaupt sind viele cod typischen merkmale dabei die man hätte erneuern können
MP hab ich noch nicht getestet aber der ist bestimmt wie immer gut8)
@ExeQtor:
Du meinst wahrscheinlich die cut-version ^^
Aber die Amikampagne ist wirklich wie MoHPA und die Russenkampagne ist wie in CoD1. Die Gewaltsachen fallen meiner Meinung nach gar nicht so sehr auf, die gekürzte Fassung ist glaube ich kein Weltzusammenbruch. Ab und zu fliegt mal ein Arm oder Bein ab und der Verbrennungen sehen eklig aus, aber sonst mekt man nicht viel davon.