Wie klar es aber auch war, LOL !
Ja WOW geht mir auch voll aufm .... vor allem jetzt hier schon die Avatare !
Dazu sag ich nur.. KLICK
-Para
->WOW<- Die Seite merk ich mirNein Spaß ich mich immer Späße^^
WOW das ist mir noch nie aufgefallen das ich voll der Spaßvogel bin
Besonderst hört man in Deutschenversionen auch niemanden richtig Fluchen
Auch die Typische tiefe Stimme des Ami Sargent. Auf deutsch hört die sich total nach Streber an der wütend ist(WOW)
Geändert von SWZOCKER (10.11.2008 um 22:36 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
so nach vielen Stunden kann ich nur sagen:
Hammerspiel. Einfach nur der Hammer.
Ich hab mitm Freund fast die komplette Kampange und dann stundenlang den Zombie Modus gespielt. Soviel Spass hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Grafik: 10/10
Sound 9/10
Athmosphäre 10/10
Spielspass 10/10
"Nacht der Untoten"-Spassfaktor 11/10
Super das Spiel!
Kaufen kaufen kaufen! (aber unbedingt uncut!)
du stehst mit deinen Kumpels in nem alten verlassenen Gebäude in dem du mehrere Ebenen freikaufen kannst.
Punkte dafür erhälst du durch killen der Zombis oder wenn du die Fenster neu barrikadierst.
Die Zombis brechen von draussen durch und kommen immer in Wellen.
Level 1 kommen sehr wenige Zombis, ca 10 stück, später kommen Horden und man muss echt schnell reagieren können, einige rennen, einige humpeln und manche kriechen selbst mit abgeschossenen Beinen noch hinter dir her.
Wenn Du stirbst und dein Kumpel noch lebt kann er dich wie bei Far Cry 2 wieder auf die Beine holen. Sterben alle ist das Spiel aus.
Im Haus hängen verschiedene Waffen an der Wand die du ebenfalls durch die Punkte die du erlangst kaufen kannst.
Ausserdem gibt es eine Kiste die du öffnen kannst und aus dieser erhälst du immer eine zufällige Waffe.
Mit etwas Glück bekommst du ein MG oder die seltene Laserpistole.
Grafisch und Sountechnisch ist das absolut geil umgesetzt und man kann es fast mit der Angst zutun bekommen wenn man Level 5 erreicht hat und die ersten Zombies Massenhaft durch alle Fenster durchbrechen.
Hammergeil kann ich dazu nur sagen.