-
VIP

Zitat von
marian-derby
not bad
mfg MATSCHKEK
das Vid finde ich sehr Hardcore, da ich nicht so fahren kann, da fehlt mir noch die Übung. Zudem finde ich die Cockpitview extrem schwer, da ist Third Person View besser, finde ich in Grid auch gut, da man das Schadensmodell auch besser sehen kann.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln