Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ja das ist die wahrheit. War auch echt geil da, aber hier in Hamburg machen die halt nur Publishing, PR, Marketing, Vertrieb etc bla ^^ die Spiele werden ja nur in England (und vlt auch teilweise in Amerika, bin grad nicht sicher, aber der Hauptteil von Codemasters is jedenfalls in England ^^) gemacht. Trotzdem wars echt interessant, da ich mich halt mit fast allen über Themen unterhalten konnte die mich auch interessieren (PC + Spiele ^^) und nett warn die leute da auch sehr.

Das mit dem besuchen um neue spiele zu kriegen möcht ich eigentlich nicht so gerne machen, da ichs wie gesagt echt super nett dort fand unds mir auch nicht verscherzen möchte mit denen. Dass ich grid geschenkt bekommen hab wollt ich eigentlich auch nicht (also ich bin nicht deswegen hingefahren... als der eine mit das angeboten hat, hab ich aber natürlich nicht nein gesagt) und wirkte auch bischen komisch ("ah der ehemalige praktikant... wollteste was bestimmtes? ich meine... freitag kommt ja grid raus " ^^)

Außerdem wollt ich ganz gerne n Nebenjob bei denen bekommen und dafür wärs halt auch nicht schlecht es sich nicht mit denen zu verscherzen und so zu wirken als würd ich nur die games kassieren wollen...

B2T(omfg bin ich weit vom eigentlichen thema abgeschweift): gibt es in der pc version eigentlich immer noch so relativ häufiges gelagge und bugs wie dass auf einma alles braun ist ^^? hatte ich in der demo ab und zu... achja außerdem find ichs nervig dass es kein votekick mehr in der lobby gibt -.- jetzt kann ich die, die mich in der ersten kurve zu schrott crashen nicht ma mehr kicken -.-

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich möchte wissen ob man in Racedriver Grid auch so fahren kann: http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Nicht wegen Grafik, sondern dem Schwerpunkt: Simulation.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich möchte wissen ob man in Racedriver Grid auch so fahren kann: http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

not bad

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    not bad

mfg MATSCHKEK
    das Vid finde ich sehr Hardcore, da ich nicht so fahren kann, da fehlt mir noch die Übung. Zudem finde ich die Cockpitview extrem schwer, da ist Third Person View besser, finde ich in Grid auch gut, da man das Schadensmodell auch besser sehen kann.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ja man kann so fahren, die cocpit ansicht gefällt mir sehr.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wie ne seite vorher schon stand was mit pcspielkosten. es hat ma einer ne seite gepostet kann foofi gewesen sein wo spiele oft ca 30 oder 39€ kosten.man konnte da deutsche österreichisch bestellen. war irgentwas mit wow aber wenn man das bei google eingibt findet man nur das eine

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    kann foofi gewesen sein
    das war sicher Nuts ich wars nicht

Standard

mhmm ok..habe gerade ma die demo geladen. habe die einstellungen auf 16faches AA gestellt und alles high. er startet das spiel neu aber seht was dann passiert. er bleibt bei dem bild hängen und macht nichts mehr.also bei der vorwerbung und wenn ich vorher weg machen will stürzt er ab!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

das Vid finde ich sehr Hardcore, da ich nicht so fahren kann, da fehlt mir noch die Übung. Zudem finde ich die Cockpitview extrem schwer, da ist Third Person View besser, finde ich in Grid auch gut, da man das Schadensmodell auch besser sehen kann.
    finde auch gut, wenn man das schadensmodell sieht, jedoch bin ich voll auf realismus "ausgelegt"^^
    und mag von daher lieber die cockpit sicht.

mfg MATSCHKEK

Standard

ahh man kann das spiel ja im abgesicherten modus starten funzt wieda ka warum lol... naja alter das ist aber hammer schwer lol net so wie underground ...ich schaffe net ma eine runde xD

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte