ja das ist die wahrheit. War auch echt geil da, aber hier in Hamburg machen die halt nur Publishing, PR, Marketing, Vertrieb etc bla ^^ die Spiele werden ja nur in England (und vlt auch teilweise in Amerika, bin grad nicht sicher, aber der Hauptteil von Codemasters is jedenfalls in England ^^) gemacht. Trotzdem wars echt interessant, da ich mich halt mit fast allen über Themen unterhalten konnte die mich auch interessieren (PC + Spiele ^^) und nett warn die leute da auch sehr.
Das mit dem besuchen um neue spiele zu kriegen möcht ich eigentlich nicht so gerne machen, da ichs wie gesagt echt super nett dort fand unds mir auch nicht verscherzen möchte mit denen. Dass ich grid geschenkt bekommen hab wollt ich eigentlich auch nicht (also ich bin nicht deswegen hingefahren... als der eine mit das angeboten hat, hab ich aber natürlich nicht nein gesagt) und wirkte auch bischen komisch ("ah der ehemalige praktikant... wollteste was bestimmtes? ich meine... freitag kommt ja grid raus" ^^)
Außerdem wollt ich ganz gerne n Nebenjob bei denen bekommen und dafür wärs halt auch nicht schlecht es sich nicht mit denen zu verscherzen und so zu wirken als würd ich nur die games kassieren wollen...
B2T(omfg bin ich weit vom eigentlichen thema abgeschweift): gibt es in der pc version eigentlich immer noch so relativ häufiges gelagge und bugs wie dass auf einma alles braun ist ^^? hatte ich in der demo ab und zu... achja außerdem find ichs nervig dass es kein votekick mehr in der lobby gibt -.- jetzt kann ich die, die mich in der ersten kurve zu schrott crashen nicht ma mehr kicken -.-