Na Jungs und Mädels wie siehtsn aus am WE mal ne schöne runde Crysis-HQ.com - GRID Gaming!?
So schön alle zusammen und dann schön paar hote rennen im TS usw.
Fänd es SUPER.
Wer wäre dabei?
(Ja Crysis2142 du bist dabei ich weiß!^^)![]()
Na Jungs und Mädels wie siehtsn aus am WE mal ne schöne runde Crysis-HQ.com - GRID Gaming!?
So schön alle zusammen und dann schön paar hote rennen im TS usw.
Fänd es SUPER.
Wer wäre dabei?
(Ja Crysis2142 du bist dabei ich weiß!^^)![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
joo alle mit ts.
da hört man die anderen wenn sie rausgecrashed werden immer meckern, is total geil.
also ich wär auch dabei wenn ich da kann![]()
...und so.
Ja ich finds auch sehr geil, vor allem, weil die im Gegensatz zu NfS mal wirklich innovation bringen.
Die Touge Rennen sind schon sehr geil. Nur Le-Mans stößt mir ein wenig sauer auf, aber das kann man ja aimmer überspringen^^
Auf jeden Fall is das Spiel wie ich schon so oft geschrieben habe einfach nur total geil. Weiß einer von euch was es bringt sein Auto zu waschen?
Naja....ich werd mal noch ne Runde spielen...![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ist es nicht erlaubt aul Lan-Partys zu gehen ?![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
113 C° ist schon hart, ich komm höchstens auf 80.
btw: Lebt deine Grafikkarte noch ?
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600