113 C° ist schon hart, ich komm höchstens auf 80.
btw: Lebt deine Grafikkarte noch ?
113 C° ist schon hart, ich komm höchstens auf 80.
btw: Lebt deine Grafikkarte noch ?
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
hmmh... hab grade vista installiert. alle möglichen treiber drauf etc.
Grid angeworfen. Nach 30sek ingame stockt das Bild extrem. Natürlich denk ich
an die Treiber, also alt + tab raus und grid beendet. -> Bluescreen
Jetz nach dem zweiten mal stockt es wieder nach 30sek. Was is falsch?
E/ Oh ich denke es liegt an direct x... mal sehn
Geändert von Killuminati91 (03.06.2008 um 19:55 Uhr)
juhu neuer streckenreckord bei 24h rennen Le Mans^^
meine zeit ist derzeit 2:47:83 mit Aston martin DBR9
Was sagt denn der Blue Screen?
Geh mal in den "Reliabilitymonitor" und sieh dir dort unter "Windows Failures" die Fehlermeldungen an. Dort müsste "OS stopped working" stehen und dahinter eine Zahlenreihe.
Poste mal den ersten Zahlenblock aus der Reihe hier rein. Daran kann man eventuell schon erkennen, woran es liegen könnte. Leider wird nicht der komplette Bluescreen geloggt, denn sonst wäre es noch sehr hilfreich zu wissen, welche dll den Fehler verursacht hat.
Das kannst du aber selbst beim BlueScreen ablesen, wenn er das nächste mal auftritt. Irgendwo muss da ein Dateiname stehen. Notiere dir den mal und such dann per google danach.
So erfährt man schon mal recht schnell, welche Art von Treiber da Probleme bereitet und man weiß, wo man den Fehler zu suchen hat.
PS: Wenn du deine Windows Version in deutsch installiert hast, dann musst du natürlich die deutschen Pendants zu den von mir genannten Bezeichnungen suchen. Ich kann dir nicht sagen, wie die heißen, da ich immer alles in englisch installiere.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.