Sehe ich auch so. Mir reicht es den Schaden bei den Gegnern zu sehen.
In Grid hat man sogar noch einen weiteren Vorteil, wenn man in der Cockpit Ansicht fährt. Dann bekommt man mehr Reputation Punkte.
@Skully:
Mit Realismus meint er sicherlich nicht das Fahrverhalten, sondern eher die Kameraposition. Wenn man wirklich wissen will, wie sich so ein Auto fährt, dann muss man sich auch reinsetzen und darf nicht hinterher schweben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Kann mir jemand helfen? Mit Tastatur zu fahren ist ja echt Blöd, naja finde ich!
Aber mein PS3 Controller wird nicht als Analog angenommen. Also ich drück nur ganz wenig nach Rechts, aber die Räder gehen ganz nach rechts....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
jo. Also ich find das Game richtig klasse, hab jetzt nochn bissl fahren können und muss sagen, es macht echt laune. Vor allem siehts klasse aus. So realistisch isses natürlich nicht, aber was will man da machen. Ich finds so wies is auch gut.
Und das funktioniert alles perfekt zusammen. Ich mag dieses SPiel einfach. Ich find die Fahrersicht auch gut, nur leider is das auf nem 5:4 Monitor echt schlecht, da ich wirklich kaum was von der Strecke sehe. Mit 16:10 dagegen is das richtig fett, weil man dann sogar den aussenspiegel und den Rückspiegel im Blick hat. EInfach genial![]()
Ich hab es mir heute um 11 gekauft...so...heim gefahren....Rechner an...DVD rein....Insta gestartet....abgeschlossen....was gegessen().....wieder an den PC....und glaich mal das Spiel gestartet...WOW....Hammer Grafik für en Rennspiel...Schadensmodell ist absulut geil!....erste rennen gingen locker...wenn man dann die stufe erreicht hat wo man ein team erstellen muss gehts schon härter zur sache...aber trotzdem spaßig...naja Fazit bis jetzt....Das beste rennspiel was ich je gespielt habe!!!(NFS PS war aj ein Reinfall-.-)
Aus Foren hört man, es gibt kein Key und keinen Kopieschutz ? Bei Race Driver 3 war das noch ganz anders.
So kann echt jeder ohne Umweg online spielen, kann das nicht so ganz nachvollziehen !
Hiho,
also, das fahren ist ja auf der Konsole irgendwie ganz anders.....Die Analog unterstützung ist echt mist.
Bei PS3 besser.
Also, ich hoffe das kann man irgendwie ändern............?!?!?! Bei der PS3 Version war ich immer 1. hier bin ich voll schlecht. Ist auch nicht richtig flüssig.....die Server laggen![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
vll. schon ausverkauft???
...und so.