Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

hey ich hab noch nen Lenkrad von Logitech für die Playstation2 und noch 2 Controller/Gamepads,
    kann ich über nen Playstation->USB Adapter die Geräte auch in GRID nutzen?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    des game schaut recht interessant und nice aus, hab mir über nacht die demo gezogen und werd's wahrsch heut abend ma antesten. krass ist, dass des game mit ner x1900xt stark ruckeln soll bzw. die anforderungen ziemlich hoch sind. da muss mir noch einer sagen, crysis hätte "zu hohe" anforderungen
    naja das spiel hat zwar schon hohe anforderungen aber crysis hat wirklich ZU hohe anforderungen, während es bei grid noch geht. Crysis muss ich ums richtig vernünftig spielen zu können auf 1024x768 details high bis very high OHNE anti alaising stellen... und grid kann ich alles auf das höchste was geht ohne irgendein ruckeln spielen und es sieht trotzdem fantastisch aus.

Mein PC:
    Core 2 Quad Q6600
    4GB DDR2 Ram 800Mhz 4-4-4-12 von Corsair
    Sapphire ATI Radeon HD 3870 512MB GDDR4
    (rest ist denk ich hier nicht so wichtig)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Meine Grafikkarte: 8800GT 256VRam (Ich schätze das Ruckeln liegt bei mir an zu wenig VRam)
    Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.
    Deine Karte sollte eigentlich besser sein, doch anscheinend liegt es wirklich am VRam (bei mir 512 MB), dass es bei dir zu solchen Slowdowns kommt.

Was du für Einstellungen wählst ist übrigens ziemlich egal. Das war schon bei Dirt so. Man kann einstellen was man will. Das ändert kaum etwas an der Optik und auch nicht viel an der Performance.

Mit 1280x800 @ Low ohne AA läuft es bei mir nur 10 fps schneller als mit 1680x1050 @ Ultra mit 4xMSAA und das wird hauptsächlich mit der geringeren Auflösung und dem fehlenden AA zu tun haben.
    Das Spiel an sich scheint recht wenig Möglichkeiten zum Optimieren zu bieten, auch wenn es so aussieht, als wenn man viele Einstellungsmöglichkeiten hätte.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    jah blöde sache, hab zwar nen schlechtes gewissen wenn ich jetz das von
    meinem freun nehme aber kanns mir zur zeit auch nich leisten :P
    finde nicht das das dumm von codemasters ist, da sie das game somit nicht so teuer machen müssen und das spiel e gecrackt werden würde.
    egal wie gut der kopierschutz ist.
    ist einfach so...
    naja spiel lohnt sich jedenfalls!
    echt richtig geil

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Mir ist aufgefallen das ich komische Streifen hab im Spiel

Beispiele

Woher kommen bzw. woran liegt das?
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

puh schwer zu sagen, würde ein fehler bei der bodenbelag textur sagen, probier mal die einstellungen durch, denk aber das der bodenbelag damit zu tun hat

und ja, ich weis das es an einen auto auch drauf ist^^

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Mit meiner alten GTS (das erste Model) erreiche ich im Schnitt 40 fps und sinke nie unterhalb die 30 fps Marke.
    Deine Karte sollte eigentlich besser sein, doch anscheinend liegt es wirklich am VRam (bei mir 512 MB), dass es bei dir zu solchen Slowdowns kommt.

Was du für Einstellungen wählst ist übrigens ziemlich egal. Das war schon bei Dirt so. Man kann einstellen was man will. Das ändert kaum etwas an der Optik und auch nicht viel an der Performance.

Mit 1280x800 @ Low ohne AA läuft es bei mir nur 10 fps schneller als mit 1680x1050 @ Ultra mit 4xMSAA und das wird hauptsächlich mit der geringeren Auflösung und dem fehlenden AA zu tun haben.
    Das Spiel an sich scheint recht wenig Möglichkeiten zum Optimieren zu bieten, auch wenn es so aussieht, als wenn man viele Einstellungsmöglichkeiten hätte.
    Mir ist eben aber aufgefallen das auf einer Strecke wo ich immer sehr viele Slodowns hab, diese in einem vollbesetzten Multiplayer Spiel nicht bzw. nur sehr selten auftreten
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mir ist eben aber aufgefallen das auf einer Strecke wo ich immer sehr viele Slodowns hab, diese in einem vollbesetzten Multiplayer Spiel nicht bzw. nur sehr selten auftreten
    Wer weiß, was die KI noch an Performance zieht...

Ich zocke Grid ebenfalls auf 1680x1050 @Ultra und 4xMSAA und hatte bisher nur in den 24-h-Rennen an der Stelle mit dem Riesenrad leichte Slowdowns in der Nacht - ansonsten geniales Spiel und top optimiert

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    das macht irgendwie keinen sinn oder ich versteh da was falsch. Die erste 8800GTS gabs doch nur mit 320 und 640 MB ... erst die neue GTS auf Basis des G92 hat ein Speicherinterface von 256bit und bietet deshalb die möglichkeit 256MB, 512MB oder 1024MB zu verbauen, oder nicht o.Ô
    Geändert von Skully (01.06.2008 um 17:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Man sollte beachten, dass GRID sehr CPU Lastig ist, auf meinem PC läufts zwar Perfekt auf max mit AA aber Teilweise bei 20 KI gegner habe ich nur so 30 FPS, was zwar nicht wirklich stört.

@Ice Man: das sind die Schatten, habe ich auch...war schon bei Colin Mcrae DiRT so (selbe engine).

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte