Seite 67 von 68 ErsteErste ... 175765666768 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!
    Es geht nicht irgendwas zu belegen ,was kann noch sein??? bei fifa 09 geht er!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Dark9

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Finde es toll dass die Entwickler auch 18 Monate nach RL noch Patches für das Spiel raushauen.
    In dieser Hinsicht könnte Crytek sich eine Scheibe von abschneiden

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet

Standard

Reloaded Version erscheint in Kürze

Codemasters hat sie zwar nicht offiziell angekündigt, aber dank Amazon wurde sie bereits bestätigt: die "Reloaded"-Neuauflage von Race Driver Grid. Diese wird bereits am 11. März 2010 für Xbox 360 sowie PS3 für knapp 30 Euro in den Handel kommen.

Im Grunde handelt es sich bei der "Reloaded"-Version des Rennspiels eigentlich nur um eine Neu-Veröffentlichung unter dem "Classics"- bzw. "Platinum"- Label, allerdings kommen noch einige Boni dazu, die es bisher nur als DLC gab. So erwarten uns 18 neue Autos, darunter den Lamborghini Gallardo. Insgesamt stehen über 50 Vehikel in dem Racer zur Verfügung. Hinzu gesellt sich immerhin eine neue Strecke ("Bathust").

Wer Race Driver Grid noch nicht besitzt, sollte womöglich noch einige Tage warten und sich die "Reloaded"-Ausgabe zulegen.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23512

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg ist ja eckelig :P

Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,

dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.

P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)

EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg ist ja eckelig :P

Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,

dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.

P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)

EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!
    Die Idee hatte ich vor kurzem auch, schön ne Runde Grid online
    Beim googln ob da noch Spieler online sind stand dann auch sofort das die Server offline sind
    Hat die Game nicht einen LAN Modus und kann man darüber zocken?
    ...und so.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
    http://www.tunngle.net/community/top...e-driver-grid/

Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.

Ps.:
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
    http://www.tunngle.net/community/top...e-driver-grid/

Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.

Ps.:
    Der Pascal hat ne gute Leitung

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich würde auf jedenfall n paar Runden mitfahren, sofern das noch irgendwie möglich ist, und ich zu der zeit dann eben noch nichts anderes vorhabe. GRID war schon n geiles Spiel damals mit euch
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte