er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!
Druckbare Version
er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!
Reloaded Version erscheint in Kürze
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23512Zitat:
Codemasters hat sie zwar nicht offiziell angekündigt, aber dank Amazon wurde sie bereits bestätigt: die "Reloaded"-Neuauflage von Race Driver Grid. Diese wird bereits am 11. März 2010 für Xbox 360 sowie PS3 für knapp 30 Euro in den Handel kommen.
Im Grunde handelt es sich bei der "Reloaded"-Version des Rennspiels eigentlich nur um eine Neu-Veröffentlichung unter dem "Classics"- bzw. "Platinum"- Label, allerdings kommen noch einige Boni dazu, die es bisher nur als DLC gab. So erwarten uns 18 neue Autos, darunter den Lamborghini Gallardo. Insgesamt stehen über 50 Vehikel in dem Racer zur Verfügung. Hinzu gesellt sich immerhin eine neue Strecke ("Bathust").
Wer Race Driver Grid noch nicht besitzt, sollte womöglich noch einige Tage warten und sich die "Reloaded"-Ausgabe zulegen.
so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg :D ist ja eckelig :P
Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,
dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.
P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)
EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!
Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
http://www.tunngle.net/community/top...e-driver-grid/
Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.
Ps.: :D
Ich würde auf jedenfall n paar Runden mitfahren, sofern das noch irgendwie möglich ist, und ich zu der zeit dann eben noch nichts anderes vorhabe. GRID war schon n geiles Spiel damals mit euch :-D