ich zock fast alles aufm pc, die box steht zwar auch hier aber da hol ich mir nur exclusivspiele, meine erste wahl ist immer mein pc![]()
Achso alles klar, also auf meinem PC nen Rennspiel spielen kann ich gar nicht. Ist beinahe das selbe wie Ego-Shooter auf Konsole. Das letzte mal hatte ich NFS:MW auf dem Pc gespielt und hab es gleich wieder deinstalliert. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit GranTurismo meine ersten richtigen Rennspiel erfahrungen gemacht habe![]()
Mal ne Frage.....Ist es möglich mehr als ein Teamkollegen gleichzeitig zu haben?
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Soweit ich weiss nicht, nein ! Hatte aber auch ned mehr als 3.
Spar dir die Kohle solange auf bis du einen mit guten Stats findest und verwende sie stattdessen für deinen Fuhrpark. Ist viel sinnvoller.
Mein 3.Teamkollege hatte in den Stats schon fast ein perfektes 5-Eck und hat so gut wie jedes Rennen unter den Top 5 beendet.![]()
Habe das Spiel für Xbox 360 und habe mir gedacht mit 2 Controllern kann ich es sicher zu 2 mit einen Kolegen spielen !
Habe nichts gefunden wie es gehen könnte ... geht das überhaupt ?
Danke
Nen Bekannter von mir hat sich denn EA Sports PC Controller !Um damit GRID zu zocken !Wie soll das funktionieren er zeigt im Menü überhaupt nix an von wegen Controller????!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,