Ergebnis 1 bis 10 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Diese Woche schon? Super. Ich freu mich schon seit langem auf Grid.

Dirt spiele ich auch noch regelmäßig, aber so langsam sollte schon was Neues her. Zwar mag ich Rallys lieber als normale Straßenrennen, aber an Grid werde ich sicherlich auch meine Freude haben. Dirt war für mich nämlich schon ein fast pefektes Rally-Spiel. Da gibt es praktisch nichts mehr dran auszusetzen.
    Besonders gut gefiehl mir an Dirt, die Cockpit-Ansicht und bei Grid scheint die noch realistischer zu sein, wenn man davon ausgeht, dass die Trailer der Ingame Grafik entsprechen.
    Da hat man richtig das Gefühl in dem Fahrzeug zu sitzen. Damit darf man praktisch gar nicht mehr über die Außenperspektive fahren, wenn man sich nicht das schöne Feeling verderben möchte.

Seltsamerweise hat die Innenperspektive bei Dirt die meiste Performance benötigt, obwohl dort nur Teile der Außenwelt gerendert werden mussten. Das habe ich nie ganz verstanden, aber vielleicht haben sie ja bei Grid einige Optimierungen in diesem Bereich vorgenommen. Normalerweise ist es bei Rennspielen nämlich immer so, dass man in der Innenperspektive ein paar frames mehr hat.
    Geändert von noxon (08.05.2008 um 11:22 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte