mache später bilder muss erst mal kurz meinen Geburtstag feiern :lol: Und betrunken darf man ja net fahren :wink: ....
Druckbare Version
mache später bilder muss erst mal kurz meinen Geburtstag feiern :lol: Und betrunken darf man ja net fahren :wink: ....
Ichhabs jetzt auch....das rockt schon derbe...macht richtig viel fun. Es gibt unzählige spielmodi....:)
Ich mach mal ein paar Bilder
welche spielmodi gibs denn=????
Drift, Drift-GP, Touge, Mitternachts Touge, 24h von Le Mans, Derby, un noch paar
http://home.arcor.de/tuete2003/
da hats paar Bilder
Echt hammer spiel!!! Kann ich nur emphelen, die vielfalt and verschiedenen Events ist hammer! Bis jetzt zumindest.
ey son ****** echt,
ich seh, ach du ******* 29.!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steig in mein wagen, fahr in die stadt rein und toll ausverkauft, dann weiter, die haben des net und weiter jetzt schon ne stunden unterwegs gewesen für nichts, VERDAMMT! XD
hab schön erstmal jetzt tanken dürfen, weil ich sprit leer gefahren hab, da ich auch auserhalb von münchen geschaut hab
naja morgen wieder ne runde drehen^^
Ey was mir ja so einfällt, wir könnten ja wieder so ein HQ GRID Abend machen, können wir dann mal 24h std rennen machen^^ oder derby, macht bestimmt fun
Na, Derby find ich jetzt nicht so spannend. Ich find eigentlich ganz normale Rennen ganz gut, oder aber die Drift Events, aber das is gay, weil da gibts ja so üble Pros, die einen Drift nachm anderen veranstalten...
Wo kann man seine Onlineranking sehen oder gibts das überhaupt so auf ner Seite? oder nur im Spiel? aber gutes Spiel!!!
@ Roberi91
Ich werde es mir morgen sofort nach der Arbeit kaufen :)
test auf gamestar !!!!
http://www.gamestar.de/tests/sport/1...iver_grid.html
hier mal ein kleiner screen, habe leider gerade höllische kopfschmerzen gibt aber vielleicht gleich mehr auf wunsch!
das schadens model sowie das verhalten auf rasen wurde enorm verbessert finde ich.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntto2.jpg
bin da gerade durch die reifen-wand geballert^^, achja wer erkennt die Strecke?
lösung weiter unten :grin:
Spoiler Auflösung:
hab ma n praktikum bei codemasters hier in hamburg gemacht und war die gestern besuchen :D da ham die mir doch glatt die 360 version geschenkt oO sehr geiles game find ich, obwohls auf grund der meisten mitspieler online echt kaum spaß macht -.- ich bin zwar auch nicht gut, aber ich hatte es bestimmt schon 3-4 x hintereinander dass ich entweder vor oder in der 1. kurve einfach dermaßen mit absicht so heftig gerammt wurde, dass ich gleich entweder sofort n totalschaden hab oder n paar kurven später, weil das auto danach so beschädigt war dass nix mehr geht -.-
btw: soll das spiel nicht erst morgen rauskommen???
wenn wir gerade beim Thema Geld sind: Wie viel habt ihr eigentlich für GRID bezahlt?
Weil ich wollte für die PC Version eigentlich nicht mehr als 40€ ausgeben
ja das ist die wahrheit. War auch echt geil da, aber hier in Hamburg machen die halt nur Publishing, PR, Marketing, Vertrieb etc bla ^^ die Spiele werden ja nur in England (und vlt auch teilweise in Amerika, bin grad nicht sicher, aber der Hauptteil von Codemasters is jedenfalls in England ^^) gemacht. Trotzdem wars echt interessant, da ich mich halt mit fast allen über Themen unterhalten konnte die mich auch interessieren (PC + Spiele ^^) und nett warn die leute da auch sehr.
Das mit dem besuchen um neue spiele zu kriegen möcht ich eigentlich nicht so gerne machen, da ichs wie gesagt echt super nett dort fand unds mir auch nicht verscherzen möchte mit denen. Dass ich grid geschenkt bekommen hab wollt ich eigentlich auch nicht (also ich bin nicht deswegen hingefahren... als der eine mit das angeboten hat, hab ich aber natürlich nicht nein gesagt) und wirkte auch bischen komisch ("ah der ehemalige praktikant... wollteste was bestimmtes? ich meine... freitag kommt ja grid raus ;)" ^^)
Außerdem wollt ich ganz gerne n Nebenjob bei denen bekommen und dafür wärs halt auch nicht schlecht es sich nicht mit denen zu verscherzen und so zu wirken als würd ich nur die games kassieren wollen...
B2T(omfg bin ich weit vom eigentlichen thema abgeschweift): gibt es in der pc version eigentlich immer noch so relativ häufiges gelagge und bugs wie dass auf einma alles braun ist ^^? hatte ich in der demo ab und zu... achja außerdem find ichs nervig dass es kein votekick mehr in der lobby gibt -.- jetzt kann ich die, die mich in der ersten kurve zu schrott crashen nicht ma mehr kicken -.-
Ich möchte wissen ob man in Racedriver Grid auch so fahren kann: http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM
Nicht wegen Grafik, sondern dem Schwerpunkt: Simulation.
wie ne seite vorher schon stand was mit pcspielkosten. es hat ma einer ne seite gepostet kann foofi gewesen sein wo spiele oft ca 30 oder 39€ kosten.man konnte da deutsche österreichisch bestellen. war irgentwas mit wow aber wenn man das bei google eingibt findet man nur das eine:-D
mhmm ok..habe gerade ma die demo geladen. habe die einstellungen auf 16faches AA gestellt und alles high. er startet das spiel neu aber seht was dann passiert. er bleibt bei dem bild hängen und macht nichts mehr.also bei der vorwerbung und wenn ich vorher weg machen will stürzt er ab!
ahh man kann das spiel ja im abgesicherten modus starten funzt wieda ka warum lol... naja alter das ist aber hammer schwer lol net so wie underground :-D...ich schaffe net ma eine runde xD
Sehe ich auch so. Mir reicht es den Schaden bei den Gegnern zu sehen. ;)
In Grid hat man sogar noch einen weiteren Vorteil, wenn man in der Cockpit Ansicht fährt. Dann bekommt man mehr Reputation Punkte.
@Skully:
Mit Realismus meint er sicherlich nicht das Fahrverhalten, sondern eher die Kameraposition. Wenn man wirklich wissen will, wie sich so ein Auto fährt, dann muss man sich auch reinsetzen und darf nicht hinterher schweben.
Kann mir jemand helfen? Mit Tastatur zu fahren ist ja echt Blöd, naja finde ich!
Aber mein PS3 Controller wird nicht als Analog angenommen. Also ich drück nur ganz wenig nach Rechts, aber die Räder gehen ganz nach rechts....:(
jo. Also ich find das Game richtig klasse, hab jetzt nochn bissl fahren können und muss sagen, es macht echt laune. Vor allem siehts klasse aus. So realistisch isses natürlich nicht, aber was will man da machen. Ich finds so wies is auch gut.
Und das funktioniert alles perfekt zusammen. Ich mag dieses SPiel einfach. Ich find die Fahrersicht auch gut, nur leider is das auf nem 5:4 Monitor echt schlecht, da ich wirklich kaum was von der Strecke sehe. Mit 16:10 dagegen is das richtig fett, weil man dann sogar den aussenspiegel und den Rückspiegel im Blick hat. EInfach genial :)
Ich hab es mir heute um 11 gekauft...so...heim gefahren....Rechner an...DVD rein....Insta gestartet....abgeschlossen....was gegessen(:-D).....wieder an den PC....und glaich mal das Spiel gestartet...WOW....Hammer Grafik für en Rennspiel...Schadensmodell ist absulut geil!....erste rennen gingen locker...wenn man dann die stufe erreicht hat wo man ein team erstellen muss gehts schon härter zur sache...aber trotzdem spaßig...naja Fazit bis jetzt....Das beste rennspiel was ich je gespielt habe!!!(NFS PS war aj ein Reinfall-.-)
Aus Foren hört man, es gibt kein Key und keinen Kopieschutz ? Bei Race Driver 3 war das noch ganz anders.
So kann echt jeder ohne Umweg online spielen, kann das nicht so ganz nachvollziehen !
Hiho,
also, das fahren ist ja auf der Konsole irgendwie ganz anders.....:( Die Analog unterstützung ist echt mist. :( Bei PS3 besser. ;)
Also, ich hoffe das kann man irgendwie ändern............?!?!?! Bei der PS3 Version war ich immer 1. hier bin ich voll schlecht. Ist auch nicht richtig flüssig.....die Server laggen:?
Hm.... War heut in 2 Läden und beide Male gabs kein Grid... Seltsam.
vll. schon ausverkauft???
in Umkreis von München genauso
nur auf den verdammten Konsolen^^
@Rick: Glaub ich net, war schon um 11 da....
Auch bei den Konsolen Regalen hab ich nix gesehen ist voll komisch... :mad:
Werds morgen nochmal probieren.
also hier gibs das in massen:p
jedenfalls bei mediamarkt, aber ich hadde leiter kein geld mehr:-(
Kann mir mal jemand sagen welche Einstellung für den Qualm/Rauch ist?
Unter Vista läufts irgendwie nicht so gut wie auf XP... vorallem wenn Qualmt, von den Reifen z.b
Und es nervt wenn plötzlich die FPS runter gehen, dann wird meine Steuerung schwammig..
Habt ihr auch das Problem das das Lenken viel zu hektisch ist?
Bei mir ist so auch wenn ich nur ein bisschen einlecke schlägt er immer sofort nach da ein (also wirklich von einer Sekunde zur anderen) und nicht "langsam" wie es bei den anderen Rennspielen ist:-(
hier mal ein crash video, absolut geil, guckt es euch an konnte es leider net uppen bei youtube oder megavideo.
http://rapidshare.com/files/118898666/GRID.avi
Wie kann ich im Freien Rennen Replays anschauen ohne das rennen bis zum ende zu fahren?
Bei der Demo konnte man abbrechen und dann auf weiter und da stand dann immer wiederholung ansehen?!
Wenn ich jetzt in einem 12 Runden rennen (nicht Campange?) in Runde eins einen monster Crash von 1 Minute baue kann ich mir das nicht anschauen ohne die 12 runden zu ende zu fahren???
Ansonsten das ÜBERSPIEL^^ :-D
So habs mir etz auch endlich gekauft, gottseidank hab ich eins reservieren lassen, warn nämlich sonst keine anderen mehr im regal gstandn.
Ich muss sagen das Spiel is absolut geil, hab schon wieder viel zu lang gezockt bin schon bei allen drei Ligen oda wie des heisst^^ beim 2ten Kasten. Macht echt saubock des spiel. Nur das Driften bekomm ich einfach nich raus8-) Mit was für Fahrhilfen fahrt ihr und auf welchem Schwierigkeitsgrad?? Ich fahr auf Erfahren und hab noch alle Fahrhilfen an ( sollt ich abba mal paar ausschalten^^)
finde schon, dass es relativ realistisch ist, da man einige fahrmanöver und lenkverhalten so umgesetzt hat, dass man schon erstma etwas fahren muss, um ins geschehen hinein zukommen.
auch das schadensmodell ist realitsnah, auch wenn das nicht mit der schwierigkeit zusammenhängt
mfg MATSCHKEK
zoge gerade online, wer lust hat kann eben mitmachen, haben auch nen ts server komtm einfach auf dem ts server hier die adresse :
85.14.220.10:5272
meldet euch wir warten auf euch sind schon 3 leute!!
bin grad am installieren^^
mach erstmal alleine 24h rennen XD
Das Game amcht fun, vorallem betrunken xD
(nich wunder ich schreib, also ein kumpel von Link93)
Der Typ is so "amgegheitert" xD
Der fährt in Schlangenlienen:ugly:
Das Spiel scheint ihn zu gefallen:-D
Au grad hat er Totalschaden gemacht xD
boah sowas von geil das spiel
erstmal formel 1 gemacht, macht sowas von bock
Keine Angst ich bin nüchtern, ich hab nur kein Licht da ja Link darauf besteht im Dunkeln zu zocken und somit muss ich im Dunkeln schreiben :ugly:
Aber das war ne gute Antwort xD
Das Game rockt wirklich! Find zwar das es ein bissl überstrahlt ist aber sonst siehts klasse aus und fährt sich klasse! *Thumbs Up*
boah 3 stunden rennen erstmal hinter mir gemacht
naja, die leitplanke war schuld^^
Wie ist der Nürburgring?
Dennis , wolltest du nicht schlafen gehen?? ja ich weiss ich auch....
das mit den Nurburgring würde mich auch interessieren..
das ist schade :( naja, ich hoffe da mal auf ein anderes Spiel, da war die Strecke besser.
juhu ich habs, gleich mal installieren:)
hier mal das ganz hochgeladen bei myvideo, finde das nen echt guten crash obwohl ich gestern abend onlinen nen 8 fach überschlag geschaft habe aber man sich ja keine replay angucken kann :-(
http://www.myvideo.de/watch/4324626/Grid_Race_Driver>
irgendwie ist die steuerung voll ********.
manche Wagen kann man gar nicht auf der Strecke halten, weil wenn man einmal den analog stick antippt, dann lankt der gleich so heftig das m,an sich fast dreht:-(
nen kumpel hat sich das gestern gekauft. Braucht man keinen key?
Wir mussten keinen bei der installation eingeben :|
Dann könnte ich ja sogar mit seiner version online zocken <3
irgendwie dumm von codemasters das ohne key zu machen^^
weil das jetzt viele wissen, und die meisten denken bestimmt, dann kann ichs ja laden, wenn ich kein key brauch, und ich kann sogar noch online zoggen.
du kannst ja erst das von deinen freund nehemn, und dir das spiel dann später kaufen8-)
ahahah wie genial derby im multiplayer is... hammer lustig
so heut 24h stunden lan angesagt^^
da wird sich zeigen wer es aushalten kann^^
So habs auch :D
Problem: Ich hab mir dazu ein 25€ Gamepad von Logitech gekauft und weiß nicht wie ichs in GRID zum laufen bekomme :(.
Kann mir jemand helfen?
Gibts eigentlich ne Freundesliste?
hä?? ich gehe mal davon aus , dass du formel 1000 oder formel 3 meinst oO als grid entwickelt wurde lagen dir f1 lizenzen ja noch bei sony und deshalb gibts keine formel 1 in grid oO ok kp obs das sonst überhaupt gegeben hätte, aber dadurch dass codemasters sich die lizenzn ja grad erst gesichert hat kanns in grid noch garnicht enthalten sein
also die formel 3 rennen sind mit abstand die einfachsten
was ich am schwirigsten finde ist eigentlich die 24h rennen^^
hab schon eine gemacht mit 4 stunden, auf 4 platz geschafft bei experte und mit einer sicht
du musst bei optionen und dann fahroption(oder so^^) und dann auf steuerrung.
und dann mit den pfeiltasten nach rechts auf benutzerdefinierte steuerrung.
dann drückt du (STRG oder den darüber weis net so genau) und dann kannst du mit den pfeiltasten und enter was auswählen, und wenn du was ausgewählt hast drückst du die taste auf deinem controller:)
hoffe ich konnte dir helfen:grin:
hi,
ich suche nen gutes lenkrad für den pc und das game, hat da jemand nen vorschlag?
auch per Pm wäre nett :razz:
also wenn du viel geld hast, dann wäre meine empfehlung das Logitech G 25 Racing Wheel:razz:
das ist hamma geil
ähm ich würd auf der logitech seite guggen, da gibs viele zu Auswahl.
die von logitech sind ganz gut, finde ich
wenn du wirklich was willst, das für 10 jahre dauert und geile präzision haben willst, dann nehm das da http://www.logitech.com/index.cfm/ga...s/131&cl=de,de
hat mein dad, der übrigens auch damit zockt^^
für so normalen bedarf würde ich dir den vorschlagen
http://www.logitech.com/index.cfm/ga...s/298&cl=de,de
ich möchte aber schon gerne vibration ne, denke das ist gut oder?
http://www.logitech.com/index.cfm/ga...s/270&cl=de,de
@Rick: Super Dankeschön :D
Hallo,
ich habe das Formula™ Force EX Force Feedback Lenkrad ,allerdings ist Grid das erste Spiel wo ich besser mit Tastatur fahren kann...
Kann mir einer emfehlen , wie ich dasLenkrad am besten einstelle?
Also im Optionen Menü unter Advanced.
Es reagiert einfach zu stark auf Lenkbewegungen.
Auch wenn ich die Empfindlichkeit erhöhe , dann lenkt es zuerst garnicht (was es ja eig auch bei zb 3 grad drehung nicht machen soll, aber dann lenkt das auto immer ruckartig in die kurven.
Ich hätte es aber gerne , das es sanfter geht?
Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
also das ist schon nice, hatte mal das, aber ich kann nur mit gamepad halt nur rumfahren^^
@tig3r0023
Probier mal, wir heist das die lenkungslinerarität zu erhöhen und die obere von dem ding, die wo auf standard auf 100% ist zu senken, musst halt dann öfters dann halt rennen machen, ein oder zwei zum einfahren würden reichen, falss es dann immernoch net passt, dann wieder umstellen und wieder ein paar rennen fahren
Ich empfehle als testrennen den Nürburgring mit Formula oder BMW 320i, für mich am besten
des game schaut recht interessant und nice aus, hab mir über nacht die demo gezogen und werd's wahrsch heut abend ma antesten. krass ist, dass des game mit ner x1900xt stark ruckeln soll bzw. die anforderungen ziemlich hoch sind. da muss mir noch einer sagen, crysis hätte "zu hohe" anforderungen ;)
Das mit den Anforderungen kann ich nur bestätigen wenn ich alles auf Ultra stell und Antialiasing auf Stufe 1 kommt es bei manchen Strecken (nur an bestimmten Punkten auf der Strecke) zu starkem Ruckeln bzw. das Bild wird "Langsam".
Mein Prozessor: AMD X2 5200+
Meine Grafikkarte: 8800GT 256VRam (Ich schätze das Ruckeln liegt bei mir an zu wenig VRam:neutral:)