Xbox360 Controller für Windows
kostet zwar 35€ ab er ist einer der besten Controller und sehr präzise
Druckbare Version
Ich denk mal der xbox controller ist der beste fürn PC.
ich hab den Logitech rumplepad 2, der soll ja jetzt auch unterstützt werden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
ehm hab t ihr schonmal chaseNL's Punkte geshen? oO
nee wer is denn das???
ich finde auch dass der xbox360 controller das geilste gamepad fürn pc ist... erst recht wo so viele spiele jetzt portiert werden, sodass du sogar die buttons etc wie auf der 360 angezeigt bekommst... das kriegste wohl bei keinem anderen gamepad :D außerdem ist es wie gesagt wurde sehr präzise
auch mit Patch ist die Steuerung bei mir völlig fin ***** finde ich.
Das ist sowas von unrealistisch, das geht echt gar nicht mehr.
Ich kenn kein Ordentliches Rennspiel was eine schlechtere Steuerung hat:roll:
Hammer geiles Spiel, habe schon die erste "Ebene" durchgespielt und es ist wirklich geil, am besten bin ich mommentan im Driften, das kann ich wie ne 1!:razz:
Geile Steuerung(zumindest auf der Xbox360) und echt geile Grafik! Erfolge bekommt man sehr schnell sehr viele! Crash Derby oder wie es heißt macht sehr viel spaß, besonders wenn man sieht wie geil die Gegner in dier Luft gegeneinander krachen!:-D
astrein das Game!
@ Crysis
den Controller bekommst du viel billiger...
äch quatsch, das funzt prima mit jedem gamepad.
ihr müsst in den optionen nur die settings einstellen, zb sättigung, spiel des lenkrads ua.....
einfach probieren, wie es für euch am besten ist.
Mir bricht der Wagen immer aus... Wenn ich bei anderen Spielern zuschaue dann bricht bei denen der Wagen nach Kurven nie aus... Seltsam.
haha was mir grad passiert is:
http://www.veoh.com/videos/v14205435nE96saw8
Frage an euch: Wie gefällt euch das Spiel? Ich hab gestern gekauft, es ist nicht schlecht.
Aber gegen NFS (denke ich) keine Chance.
Noch was: WEr hat (oder wo gibt es) noch Bonuscodes?
WEil bei Codemasters werde ich nicht nehmen, weil da muss man zahlen
Edit by Robin: Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion nutzen!
gibt schon nen GRID thread;)
---bitte verschieben---
TT: mir gefällt das spiel sehr gut und kann auf jedenfall mit NFS mithalten aber ist auch ein wenig was anderes...
EDIT: thx fürs verschieben;)
also ich spiele es hin und wieder, aber jetzt muss ich erstmal neuen controller holen, ist irgendwie geschrottet, mal schauen evtl könnten wir wieder ein community abend machen^^
Habe 2 Fragen:
1: Es soll ein Patch kommen wo der VW N12 Nardo und der McLaren dabei ist. Wisst ihr wann der kommen soll! Oder hat jemand etwas gehört?
2: Bei denBonuscodeseintragungen da kann man den Ebay Motors für den Mustang eintragen: Der Code ist: DAFJ55E01473M0. So aber was ist richtig mit Null oder mit O???
Kann mir jemand ein paar andere Codes mir geben? z.B: Turbo oder so
kleine frage, wie kann ich einen neuen onlineacc erstellen bzw wie kann ich mich mit meinem alten ausloggen? ich checks einfach nicht.. möchte nen neuen account nutzen da mein 1. recht verkackt ist viele games verloren undso OHNE es neu zu installieren!
Jetzt muss ich den Thread einfach nochmal ausbuddeln :D :D
New Record :twisted::twisted:
http://img127.imageshack.us/img127/1...2723ff8.th.jpghttp://img127.imageshack.us/images/thpix.gif
OMG!!! 8O8O8O8O8O8O
Ich sag nur: CHEEEAAATTERRRRR!!!! :twisted::twisted:
Wie hast du es geschafft die gesamte Rennzeit über nur einen Drift zu machen? Du bist also das ganze Rennen durchgedriftet oder??:grin:
Das ist schon heftig...8)
Kann man in Grid ähnlich wie in Nfs tunen?
emm könnt ihr mir vlt sagen wie ich die sprache wieder auf deutsch umstelle die is jetzt ich weiß nicht warum auf englisch und ich würde gerne wieder in deutschspiel könnt mir vlt einer sagen wie??
danke im voraus
Hehe ^^
Ihr seid ja schon gar nicht mehr aktuell (seh ich grad so) xD
Hier:
http://www.abload.de/thumb/grid2008-...-12-557wdp.jpg
Mein aktueller Rekord... die 60Mio hab ich leider knapp verpasst :twisted:
Naja, im Übrigen war das alles mit Tastatur.
Und ich hatte es auch mal aufgenommen:
http://www.myvideo.de/watch/5398145/...320_444_Punkte
(da warens aber nur 58Mio)
Naja, es gibt immer noch viel Bessere ;)
PS: Ich habe kein Gamepad ;). War wirklich nur mit Tastatur. Und ja, ganzes Rennen durchgedriftet. Ich glaub ein Kombo von 58x am Ende, oder irgendwie sowas ^^
58 Mio ? :-o
Boah, du L u c k 0 r !!
Bin nie über 20 Mio rausgekommen, weil ich meist irgendwo angeeckt bin oder die Fahrbahn verlassen habe... :lol:
Netter Lauf ! :)
Also, ich find dieses Game sehr geil.... allerdings dieser @**$" Serverbrowser geht mir auf die Eier
Ich bin dafür eine Unterschriftensammlung zu machen mit so vielen Unterschrifften wie möglich, dass Gridzocker einen ordnetlichen Serverbrowser bekommen...
d.h.
Buddyliste, Servername änderbar, Latzen(Ping)anzeige etc. was halt so dazu gehört.. wem was einfällt solls schreiben...
Finde es sehr schade.. so kann man keine Rennen planen, ordentlich mit Kollegen zocken ohne 20 Server durch zu suchen
Mit einem ordentlichen Serverbrowser könnte man auch mal kleine Turniere machen, oder ESL, es wäre einfach goil^^
So, jetzt ist die Frage wie macht man dies am besten, wie erreicht man damit am besten die Entwickler etc... wäre cool wenn ihr da mit macht und evtl noch verbreitet:grin:
das ist doch ganz easy mtm Patch zu machen, also...
/push :grin:
DirectX 10 Mod für Grid in Arbeit.
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...mulation/News/
Dieses Wochende igbts das SPiel bei Steam für 9,99€ , ich glaub da schalg ich zu :smile:.
Gibts noch Leute , die das online spielen , bzw. kann man das überhaupt online spielen ?
http://store.steampowered.com/app/12750/
Dann werd ich es wohl kaufen , 9,99€ is ja net viel :-o
Also 9,99€ für das beste Rennspiel zur Zeit ist echt kein Fehlkauf.
9,99? was will man mehr? topspiel, toppreis = topfun^^ kauf es ruhig, wirst dich nicht ärgern^^
ich muss sagen ich habs nie durchgespielt... kam immer irgendwas dazwischen, aber ich hatte eh mehr focus auf den MP und der macht spaß, einige harte gegner dabei.. :D
Ich zock auf PC und 360 :)
ich zock fast alles aufm pc, die box steht zwar auch hier aber da hol ich mir nur exclusivspiele, meine erste wahl ist immer mein pc;-)
Achso alles klar, also auf meinem PC nen Rennspiel spielen kann ich gar nicht. Ist beinahe das selbe wie Ego-Shooter auf Konsole. Das letzte mal hatte ich NFS:MW auf dem Pc gespielt und hab es gleich wieder deinstalliert. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit GranTurismo meine ersten richtigen Rennspiel erfahrungen gemacht habe:lol:
ja die sache mit den controllern.... ich mochte auch noch nie so gerne PCcontroller... deswegen hab ich 1 euro investiert und mir nen playstation2>usb adapter geholt... besser geht garnicht :D(is mein lieblings controller)
Mal ne Frage.....Ist es möglich mehr als ein Teamkollegen gleichzeitig zu haben?
Soweit ich weiss nicht, nein ! Hatte aber auch ned mehr als 3. :)
Spar dir die Kohle solange auf bis du einen mit guten Stats findest und verwende sie stattdessen für deinen Fuhrpark. Ist viel sinnvoller. ;-)
Mein 3.Teamkollege hatte in den Stats schon fast ein perfektes 5-Eck und hat so gut wie jedes Rennen unter den Top 5 beendet. :lol:
Habe das Spiel für Xbox 360 und habe mir gedacht mit 2 Controllern kann ich es sicher zu 2 mit einen Kolegen spielen !
Habe nichts gefunden wie es gehen könnte ... geht das überhaupt ?
Danke
Nen Bekannter von mir hat sich denn EA Sports PC Controller !Um damit GRID zu zocken !Wie soll das funktionieren er zeigt im Menü überhaupt nix an von wegen Controller????!
er muss jede taste neu belegen, anstatt zb w zum vorwärtsfahren zu nehmen muss er dann die a oder halt eine taste auf dem gamepad drücken. das gamepad muss aber vor dem starten des spieles eingesteckt sein!
Reloaded Version erscheint in Kürze
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23512Zitat:
Codemasters hat sie zwar nicht offiziell angekündigt, aber dank Amazon wurde sie bereits bestätigt: die "Reloaded"-Neuauflage von Race Driver Grid. Diese wird bereits am 11. März 2010 für Xbox 360 sowie PS3 für knapp 30 Euro in den Handel kommen.
Im Grunde handelt es sich bei der "Reloaded"-Version des Rennspiels eigentlich nur um eine Neu-Veröffentlichung unter dem "Classics"- bzw. "Platinum"- Label, allerdings kommen noch einige Boni dazu, die es bisher nur als DLC gab. So erwarten uns 18 neue Autos, darunter den Lamborghini Gallardo. Insgesamt stehen über 50 Vehikel in dem Racer zur Verfügung. Hinzu gesellt sich immerhin eine neue Strecke ("Bathust").
Wer Race Driver Grid noch nicht besitzt, sollte womöglich noch einige Tage warten und sich die "Reloaded"-Ausgabe zulegen.
so nach einigen Jahren pack ich mal den ganzen Staub hier weg :D ist ja eckelig :P
Sooooo meine Kameraden, Freunde und Communnity-Mitglieder,
dieses Game hat bei einigen Crysis-HQ.com Veteranen Geschichte geschrieben und diese wollen wir wieder um neuen Glanz erstrahlen lassen. Somit haben Kolga und ich beschlossen bei Zeiten zusammen via Skype eine kleine GRID Party zu starten. Natürlich werden wir da erstmal einen Termin ausmachen und schauen ob wir da einen Nachmittag oder Abend finden können bei dem alle Zeit haben, vorausgesetzt das wir auch genügend Personen haben.
P.S. ihr dürft ruhig eure Freude hier rauslassen, vor allem der Link :P (insider)
EDIT: Soeben hab ich leider feststellen müssen das wir doch nicht Möglichkeit dazu haben. Die MP Server sind offline genommen worden -.- ABFUCK!
Server Limit lag bei 8 Spielern, richtig?
http://www.tunngle.net/community/top...e-driver-grid/
Wenn jemand eine gute Upload Rate hat kann derjenige über Tunngle hosten.
Ps.: :D
Ich würde auf jedenfall n paar Runden mitfahren, sofern das noch irgendwie möglich ist, und ich zu der zeit dann eben noch nichts anderes vorhabe. GRID war schon n geiles Spiel damals mit euch :-D
Was Termin angeht nehm ich mir frei, denke ich mal. :)
Welche Version wollen wir spielen?
Hab mir das Game gestern via Steam nochmals gekauft, da mir meine CD irgendwie abhanden gekommen ist. Auf jeden Fall denk ich mal das wir mit der neuesten Version spielen müssen wg. Steam ;). Bezüglich dem Termin werd ich da nochmal schauen. Am besten die Personen adden mich unter Skype: dennis.schwald und da kann ich es ebenfalls persönlich weitergeben falls irgendwie was wichtiges sein sollte ;).
Vorhin paar Runden gefahren. Whoa vermisse ich die Zeiten bei dem wir totalen Mist damals gebaut haben :D
Gekauft?
War doch eines der Spiele damals was sogar online ging ohne Key:lol:
Und da die Server offline sind würd ich auch kein Geld mehr ausgeben dafür.
Wenns iwie möglich ist bin ich aber auch dabei:smile: