du kannst ja erst das von deinen freund nehemn, und dir das spiel dann später kaufen![]()
du kannst ja erst das von deinen freund nehemn, und dir das spiel dann später kaufen![]()
...und so.
ahahah wie genial derby im multiplayer is... hammer lustig
so heut 24h stunden lan angesagt^^
da wird sich zeigen wer es aushalten kann^^
Gibts eigentlich ne Freundesliste?
hä?? ich gehe mal davon aus , dass du formel 1000 oder formel 3 meinst oO als grid entwickelt wurde lagen dir f1 lizenzen ja noch bei sony und deshalb gibts keine formel 1 in grid oO ok kp obs das sonst überhaupt gegeben hätte, aber dadurch dass codemasters sich die lizenzn ja grad erst gesichert hat kanns in grid noch garnicht enthalten sein
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also die formel 3 rennen sind mit abstand die einfachsten
was ich am schwirigsten finde ist eigentlich die 24h rennen^^
hab schon eine gemacht mit 4 stunden, auf 4 platz geschafft bei experte und mit einer sicht
du musst bei optionen und dann fahroption(oder so^^) und dann auf steuerrung.
und dann mit den pfeiltasten nach rechts auf benutzerdefinierte steuerrung.
dann drückt du (STRG oder den darüber weis net so genau) und dann kannst du mit den pfeiltasten und enter was auswählen, und wenn du was ausgewählt hast drückst du die taste auf deinem controller
hoffe ich konnte dir helfen![]()
...und so.
hi,
ich suche nen gutes lenkrad für den pc und das game, hat da jemand nen vorschlag?
auch per Pm wäre nett![]()