Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Killzone 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Hier hat sich mal jemand die mühe gemacht und Screenshots aus dem E3 Trailer 05 mit screenshots der Pre Alpha Version zu vergleichen!
    Anhang 4942

Wenn ich das so sehe sieht die Pre Alpha fast besser aus als der Trailer.

Quelle
    Sieht doch gut aus Komt das spiel auch für PC?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus Komt das spiel auch für PC?
    nein PS3 exklusiv! Und ich hoffe das das so bleibt!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    nein PS3 exklusiv! Und ich hoffe das das so bleibt!
    Oh schade
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Es sind neue Multiplayer-Videos aufgetaucht. Anschauen lohnt sich !

PS:
    Von euch hat ned zufällig jemand ne PS3 zu verschenken... ?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hoffe das es so langsam mal kommt bzw. eine Meldung eines Gold Status kommt und die Videos alle WIRKLICH INGAME sind. Wie ich das die Monate mit bekommen habe hat sich die Grafik immer etwas verschlechtert, zumindest glaube ich das.

Naja, hoffentlich baut Sony bzw. die Entwickler keinen shice und belügen die Kunden seit Anfang an, prahlen mit Ingame Shots und nacher sieht das Game aus wie Haze.

Übrigens ist wie ich finde Killzone 2 kein wirklicher Kaufgrund einer Playstation 3, Shooter wie und sogar besser als Killzone 2 finde ich zuhauf, dann lieber LBP.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es so langsam mal kommt bzw. eine Meldung eines Gold Status kommt und die Videos alle WIRKLICH INGAME sind. Wie ich das die Monate mit bekommen habe hat sich die Grafik immer etwas verschlechtert, zumindest glaube ich das.

Naja, hoffentlich baut Sony bzw. die Entwickler keinen shice und belügen die Kunden seit Anfang an, prahlen mit Ingame Shots und nacher sieht das Game aus wie Haze.

Übrigens ist wie ich finde Killzone 2 kein wirklicher Kaufgrund einer Playstation 3, Shooter wie und sogar besser als Killzone 2 finde ich zuhauf, dann lieber LBP.
    hallo sense.....auch wieder da!?

also die Beta sieht vielversprechend aus....mit einem HD TV gerät wird des Game ein hingucker. Von der Grafik her ist des spiel Top!
    Da können sich gewisse leute drehen und wenden wie sie wollen...Killzone 2 wird nicht nur ein Grafikbenchmark für die PS 3 sondern auch für den kompletten konsolen markt.

Allerdings bleibt die Frage ob des Spiel im Singleplayer genauso aussieht wenn die PS 3 noch die KI gegner und Kameraden berechnen muss!

Die frage ist nur ob innerhalb den spieles auch mal etwas designtechnische änderungen kommen......immer nur diese Betonbauten sind etwas eintönig. Das machen MGS, Uncharted, Resistance 2 und Gears of War besser!

@Doublebart
    Hm ich muss sagen die letzten Betagameplayvideos reissen mich ausser von der Grafik her nicht vom Hocker. Die Spielmechanik wirkt irgendwie total unstimmig und gezwungen.
    Was meinst Du damit?

Killzone ist ein FirstPersonShooter und wird die FPS spielmechanik net weiter ändern!

Mal schauen ob ich mir Killzone hohle......mich schreckt, wie oben schon geschrieben, die (bissherig veröffentlichten) eintönigkeit der Levels ab!

Nächstes jahr sind wir alle schlauer (also diejenigen die sich des spiel holen)
    Geändert von Timeo (18.11.2008 um 15:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

Eintönigkeit des Levels.....hmm...

Irgendwo hab ich gesehen oder gelesen, dass man auch auf Landschaften unterwegs sei. Oder war das Timeshift ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Es sind neue Multiplayer-Videos aufgetaucht. Anschauen lohnt sich !

PS:
    Von euch hat ned zufällig jemand ne PS3 zu verschenken... ?
    Kein anderes Spiel würde mich mehr überzeugen ene PS3 zu kaufen, als Killzone 2 !
    Das ist eine art Crysis nur für die PS3, bloß mit mehr Action !

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm ich muss sagen die letzten Betagameplayvideos reissen mich ausser von der Grafik her nicht vom Hocker. Die Spielmechanik wirkt irgendwie total unstimmig und gezwungen. Aber dass kann ich natürlich erst nach einem Probespielen bestätigen oder dementieren. Die Schatten-/Lichteffekte und die Animationen können sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wie sieht es mit einer collector's edition aus?

Stichworte